Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 8. Mai 2025, 00:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 234, 235, 236, 237, 238, 239, 240 ... 278  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
BeitragVerfasst: 9. Dezember 2012, 14:07 

Ich glaub, das ist Jeremy, der da Holz hackt... Damon in der Vorschau... *rrrrrrr* :alol:
Und ich glaub, es steht noch nicht fest, wann die Winterpause zuende ist - ich hoffe, Mitte Januar - so war das doch sonst auch immer, oder? :keineahnung:
Twilight-Musik ist mir null aufgefallen, aber ich bin da auch nicht up to date - nur wenn es ein Lied aus new Moon gewesen wäre - das wäre mir aufgefallen, glaube ich :alol:

BeitragVerfasst: 12. Dezember 2012, 10:24 

weiß irgendwer wann die 4. Staffel auf sixx kommt? :mrgreen:

BeitragVerfasst: 12. Dezember 2012, 12:24 

Nee, da hab ich keine Ahnung, tut mir leid!

BeitragVerfasst: 12. Dezember 2012, 12:25 

Ausstrahlungstermin steht noch immer nicht fest, auch nicht, ob es auf SIXX oder Pro7 laufen soll. :roll: Ich wäre ja dafür, dass sie das Pro7 Experiment lassen und gleich auf SIXX belassen. Die andere Ausstrahlungspolitik war doch einfach nur blöde bisher...

BeitragVerfasst: 15. Dezember 2012, 18:44 

Ich fand die neue Folge ziemlich übel..... Und irgendwie hab ich das mit den 12 nicht ganz verstanden. Vllt mag mich ja mal einer aufklären, gerne auch per PN... :thxs:

BeitragVerfasst: 15. Dezember 2012, 19:05 

Mein Gott, was ist denn mit Jeremy passiert?!...Der hat aber ordentlich trainiert :-| Ich würde mir wünschen, dass "das" mit Elena und Damon ein bisschen länger geht als die 3 Folgen

BeitragVerfasst: 15. Dezember 2012, 21:33 

True fantasy hat geschrieben:
Mein Gott, was ist denn mit Jeremy passiert?!

:mrgreen:

BeitragVerfasst: 15. Dezember 2012, 22:41 

Puh, also die Folge fand ich jetzt echt lahm :zzz: dabei war die Eingangsszene so vielversprechend! Aber ist auch gut, wenn sie zB mit der Folge vom letzten Mal in die Pause gegangen wären, wäe ich gestorben vor Neugier.

Das mit Jeremy dachte ich übrigens auch, als ich die Szene zum ersten Mal gesehen habe - "Was zur Hölle ist mit dem passiert??" :mrgreen:

@Semper Fi: ich wollte es Dir grade erklären, dabei merke ich, dass ich es auch nicht kapiert habe :alol: Ich habe es so verstanden, dass Hayley dem Professor 12 entsired hybrids versprochen hat im Tausch für die Unterlagen über ihre Eltern. Was auch immer der professor damit wollte - ich glaube, Klaus überführen und töten?! Dann hatte Caroline ja die Idee, statt Tyler Rebekkah für den Körpertauschspell zu nehmen - dann wäre Rebekkah in Klaus' Körper gewesen, während Klaus in Rebekkahs Körper ruhiggestellt gewesen wäre. Hayley und dem Professor passte der Plan nicht (ich unterstelle Hayley, dass die Tyler will - die sah dann wohl ihre Felle davonschwimmen, als Caroline mit dem neuen Plan aufkam), deswegen haben sie das Ding auffliegen lassen und haben Klaus offenbar eingeweiht, da der die ja alle abgeschlachtet hat. Wobei ich mich dann frage, wie und warum der entsired hybrid Klaus zu den anderen gelotst hat...? Und Klaus musste die ja töten, weil sie ihm sonst gefährlich geworden wären.
Ganz schön verdrehte Story, wie gesagt, war während der Folge auch etwas genervt.
April Young befreit übrigens tatsächlich Rebekkah: hier ist die Promo für den 17. Januar: http://www.youtube.com/watch?v=3cQm5jQwLSQ

Und zu Damon und Elena: Ich fürchte, das ist es jetzt erstmal wieder gewesen zwischen den beiden :doof: ich mag die auch gern zusammen sehen, die sind beide so hübsch und spielen toll zusammen. Und zweimal hintereinander ein schlafender Damon :rosawolke: dann sieht so wunderschön und friedlich aus :mrgreen:

BeitragVerfasst: 18. Dezember 2012, 08:30 

So, ich habe auch geschaut - fand die Folge aber ganz gut. Es kann eben nicht immer Drama-Drama-Drama sein.

Wir fassen mal zusammen - ja?!

Haley hatte einen Deal mit Prof Shane. Sie liefert ihm 12 entbundene Hybriden, damit sie Infos über ihre Eltern bekommt. Infos hat sie bekommen, nützen aber nichts, da Eltern schon tot.

Die entbundenen Hybriden wollten Klaus entgültig töten, damit sie Ruhe haben und es keine neue Hybriden gibt. Und damit es kein Heilmittel gibt, denn sonst werden sie wieder zu Werwölfen.

Klaus hat aber davon Wind bekommen und mal eben alle umgebracht.

Dass Elena, Damon, Stefan und Jeremy das Heilmittel wollen ist klaro.

Aber wozu brauchte dieser bisher zwar nette, aber doch zwielichige Prof Shane die 12 Hybriden? Was heckt der aus?

Ist Tylers Mom wirklich tot? Oder taucht sie auch wieder "entstorben und irgendwie verwandelt" wieder auf?

Und dass Damon Elena entbunden hat, finde ich auch voll Scheiße! Brauchte Stefan auch ga rnicht mehr so ausrasten zum Schluss - männnoooooo......

BeitragVerfasst: 18. Dezember 2012, 09:27 

Ich fand an der Folge bissel nervig, dass alle wieder Klaus ans Leder wollen. Vergessen die denn immer wieder, dass wenn Klaus tot ist, sie auch alle draufgehen?
Und mal brauchen sie Klaus und dann wollen sie ihn wieder loswerden. Find ich auf Dauer bissel eintönig und anstrengend.
Das mit Jeremy (übrigens echt WOW!) ging mir auch bissel zu schnell und natürlich wieder durch Bonnie. Fand ich nicht soo toll.
Und warum hält Caroline nicht mal zu ihrer Freundin Elena? Stattdessen redet sie von Vertrauen und plaudert dem "Ex" gegenüber mal eben wieder alles aus.
Und diese ganze 12er Opferung verstehe ich auch noch nicht so ganz. Ich meine, 12 Menschen wurden durch die Gasexplosion schon geopfert, jetzt auch noch 12 Hybrids.
Ich fand die Folge okay, aber eben durchwachsen...

BeitragVerfasst: 18. Dezember 2012, 10:54 

Hm. Also die Infos, die hayley über ihre Eltern bekommen hat - irgendwas hat Shane ihr daja noch nicht erzählt, weil er ja sagte, es sei alles möglich und sie stünden erst am Anfang - und igendwie war doch die rede von einem Wesen, das noch viel gefährlicher als Klaus sei, in dem Brief von dem Pastor...
Und sie wollten Klaus ja nicht komplett töten (das geht doch auch nicht mehr ohen Elenas menschliches Blut, oder?! *amkopfkratz*) sondern nur diese Körpertauschgeschichte machen...
Was die 12 bedeutet, frage ich mich auch - 12 war doch auch die Zahl an Menschen, die Damon getötet hat, um das sire bond zu dieser Charlotte zu brechen, oder?

BeitragVerfasst: 18. Dezember 2012, 13:53 

Milli hat geschrieben:
Hm. Also die Infos, die hayley über ihre Eltern bekommen hat - irgendwas hat Shane ihr daja noch nicht erzählt, weil er ja sagte, es sei alles möglich und sie stünden erst am Anfang - und igendwie war doch die rede von einem Wesen, das noch viel gefährlicher als Klaus sei, in dem Brief von dem Pastor...
Und sie wollten Klaus ja nicht komplett töten (das geht doch auch nicht mehr ohen Elenas menschliches Blut, oder?! *amkopfkratz*) sondern nur diese Körpertauschgeschichte machen...
Was die 12 bedeutet, frage ich mich auch - 12 war doch auch die Zahl an Menschen, die Damon getötet hat, um das sire bond zu dieser Charlotte zu brechen, oder?

Genau! Damon hatte auch schon 12 umgebracht! Also irgendwas hat es echt mit der Zahl auf sich.

Prof Shane hatte Haley aber shcon Unterlagen zu ihren Eltern gegeben. Sehr mysteriös alles...... Bin gespannt, wie's im Janaur weiter geht.

BeitragVerfasst: 27. Dezember 2012, 13:20 

Hallo zusammen,

puh, ich habe es geschafft diesen Thread zu öffnen ohne die letzten Beiträge zu lesen. :-D
Ich wollte auf keinen Fall gespoilert werden.

Ich habe die Serie erst vor kurzem für mich entdeckt, warum auch immer, und es ist sooo genial!
Zu Weihnachten gabs die dritte Staffel auf Bluray und ich hab nur noch zwei Episoden übrig! :wein:

Ich möchte dann auf jeden Fall direkt mit der vierten Staffel weitermachen.
Wo schaut ihr die denn?

Liebe Grüße,
Nina

BeitragVerfasst: 4. Januar 2013, 13:51 

Nina, weißt du mittlerweile wo wir das schauen?
Wenn nicht schreib mir ne PN :wink:

LG Nina :mrgreen:

@ all,

sagt mal is schon wieder Pause? Wann kommt Folge 10? :-?

Bild

BeitragVerfasst: 4. Januar 2013, 14:04 

Müsste schlichtweg die Weihnachtspause sein und dann übernächste (?) Woche weitergehen :-D

-Es ist nicht schlimm, in die falsche Richtung gegangen zu sein. Man muss nur den Mut haben umzukehren-

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 234, 235, 236, 237, 238, 239, 240 ... 278  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]