Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 11. Mai 2025, 22:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 218, 219, 220, 221, 222, 223, 224 ... 278  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2012, 22:22 

Ich bin bei manchen Serien ja schon ein Freak (z.B. bei Supernatural). Aber es ist immer beeindruckend, wie viel freakiger andere noch sein können!! Wieviel Leidenschaft manche entwickeln...

Okay, ich kann mich auch tierisch drüber aufregen, wenn ich anderen, sporadischen Guckern, alles erklären muss. Vor allem, wenn die sich als Fan bezeichnen. [smilie=timidi1.gif] Aber ich könnte nie so richtige Hardcore-Fan-Fragen beantworten, wie z.B. im Fringe-Panel auf der ComicCon gefragt wurden. (Was für ein Sandwich macht Walter Astrid in der und der Folge nachdem das und das passiert ist? - Keine Ahnung, aber das wusste tatsächlich ein Fan!!)

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Mai 2012, 08:46 

Ich mochte die Folge, gerade auch mit den Flashbacks.
Und den von Damon fand ich ok, gerade nach dem, was sie zu ihm gesagt hat.
Das Ende, tja puh, bin mal gespannt, wie das weitergeht.

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Mai 2012, 09:47 

Sch** DIE WAND AN!!! WAS EINE FOLGE!!!!!!
Heulen hielt sich bei mir sogar noch in Rahmen - war zwar mit Tempos gewappnet, aber brauchte sie kaum.
Die Musik war wieder sehr gut gewählt.
ACHTUNG - SPOILER! Die meisten haben ja nun geschaut

Ich fand die Damon-Elena-Flash-Back Sequenz gut. Eben weil man nach Elenas Geständnis Damons Zwiespalt noch mehr versteht. Außerdem bin ich eh für mehr heiße Damon-Elena-Szenen *rrrrrrrrrrrrrrrr* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schade, dass der Klaus-Darsteller "raus" ist - uns aber Klaus noch erhalten bleibt. Wie schnell wird Caroline es schnallen? Auch interessant, weil er ja eh auf Caroline steht. Oder reaktivieren sie den alten Klaus wohl doch noch irgendwie? Wer weiß, was Bonnie noch so alles kann...??
Und ist Ric jetzt wirklich raus? Wobei sie den schon echt richtig fies böse gemacht hatten die letzten Folgen.
Das Ende mit Elena lehnt sich ja nun wieder ein klitzekleines bissl ans Buch an. Die ganzen Flash-Backs mit ihr gefielen mir sehr gut. Familieneinblicke fand ich wirklich gut.
Elijahs Rückkehr fand ich sehr gut - den mag ich total - der ist so der Gentleman-Vampir in meinen Augen. Hoffentlich bleibt der uns erhalten in Staffel 4.
Wer hat die Vampir-Linie aber nun erschaffen?
Und gegen welche Bösen müssen alle nun in Staffel 4 kämpfen? "Nur" Klaus? Das wäre ja fast schon langweilig :-|

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Mai 2012, 10:05 

Ich verstehe Bonnie nicht, warum hat sie es getan?

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Mai 2012, 10:50 

Ich nehme an sie wusste, dass die Wahrscheinlichkeit relativ hoch ist, dass Ric Klaus umbringt. Zumal er kräftemäßig ja allen überlegen war.
Und dann wäre auch ihre Mutter gestorben!

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Mai 2012, 11:27 

Naja, wenn Klaus gestorben wäre, wären fast alle gestorben und die Serie wäre zu Ende.
Ich denke, dass neben Klaus nun auch die Mitbürger die "bösen" werden. Den Ric hatte die ja nun alle informiert. Mal sehen, was mit Carolines und Tylers Mom noch so alles passiert.

Die Rückblenden fand ich gut. Die mit Damon fand ich von der Idee super. Es beschreibt den Zwiespalt etc. Die Umsetzung hingegen war so mittelmäßig.

So, Elena wird jetzt ja wohl auch ein Vampir. Das heißt, sie kann sich in der neuen Staffel also daran erinnern, dass sie Damon als erstes getroffen hatte. Das wird ja wieder spannend.

Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Mai 2012, 08:35 

Tuxa hat geschrieben:
So, Elena wird jetzt ja wohl auch ein Vampir. Das heißt, sie kann sich in der neuen Staffel also daran erinnern, dass sie Damon als erstes getroffen hatte. Das wird ja wieder spannend.

Daran glaube ich eigentlich noch nicht... ich tendiere eher zu: zurückgehext, Ring getragen oder sonstwas... Ich glaube ehrlich gesagte mittlerweile das bei VD nie das offensichtliche geschieht :-|

Ich hoffe aber das Tyler noch irgendwo in seinem Körper steckt, den mag ich eigentlich wirklich gerne.

Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Mai 2012, 09:25 

So, jetzt haben ja doch einige die Folge gesehen.

Dann mal hier ein Interview mit Julie Plec über das, was in Season 4 so geplant ist.

http://insidetv.ew.com/2012/05/11/vampi ... ale-elena/

Achtung: wirklich nur lesen, wenn man die Folge gesehen hat oder nix gegen zu arge Spoiler hat! :-D

Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Mai 2012, 11:09 

WOW, was ein interessantes Interview!!! Ok, dann bin ich doppelt gespannt.... Ich dachte echt sie lebt irgendwie weiter... Also als Mensch.

HAMMER!

Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Mai 2012, 11:19 

Jaaa, sehr gutes Intervies - lesen geh timmer noch besser als hören - daher habe ich auch immer auf die Untertitel gewartet.

Wer wird der nächste Oberböse? Da bin ich echt gespannt....... Elena ist nun nutzlos für Klaus ....... Und Klaus scheint auch irgendwann als himself zurück zu kehren - würde ich mal so sagen ......

Hach - wie kriegen wir nun die Wochen und Monate bis zum Start Staffel 4 rum .......?????
Wobei - wir reden es uns schön. Es sind nur drei kplt. Monate ohne VD - Juni, Juli, August .......
Noch klappt das schönreden nicht wirklich :evil: :mad: :-?

Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Mai 2012, 14:00 

Schnulli hat geschrieben:
Jaaa, sehr gutes Intervies - lesen geh timmer noch besser als hören - daher habe ich auch immer auf die Untertitel gewartet.

Wer wird der nächste Oberböse? Da bin ich echt gespannt....... Elena ist nun nutzlos für Klaus ....... Und Klaus scheint auch irgendwann als himself zurück zu kehren - würde ich mal so sagen ......

Hach - wie kriegen wir nun die Wochen und Monate bis zum Start Staffel 4 rum .......?????
Wobei - wir reden es uns schön. Es sind nur drei kplt. Monate ohne VD - Juni, Juli, August .......
Noch klappt das schönreden nicht wirklich :evil: :mad: :-?

Sag ich doch, ich bin schon hektisch bis endlich die DVDs rauskommen... 20. August und dann noch Versandzeit... ich gehe einen trinken :drunk: Das halt ich sonst nicht durch :evil:

Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Mai 2012, 21:03 

Als Notlösung habe ich mal wieder Pro7 drin - diese Stimmen ......... :-?
Aber besser als nix :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Mai 2012, 23:03 

Woah, was für eine Folge :ashock: Habe grade geschaut und bin schwer beeindruckt. Musste aber nicht heulen! :alol: Ich fand die Folge super. Ein paar Szenen waren an der Kippe zum Kitsch, aber das ist ok für mich. Und klar, der Rückblick mit Damon und Elena wirkte konstruiert nach dem Telefongespräch, aber mich hat´s nicht gestört. Ich mochte Damon in der Szene sehr, da war er so normal/natürlich, gar nicht böse oder hinterlistig. Andererseits ist das etwas, was doch nicht so ganz passt - denn Damon wurde am Anfang der Serie ja so dargestellt - rücksichtslos, hinterhältig, egoistisch. Ich hatte in der Flash Back-Szene noch damit gerechnet, dass es zum Kuss kommt zwischen den beiden - aber leider ja nicht :wink:
Was mich enorm fasziniert hat - dass in der Folge so lange unklar war, wer gehen muss, bzw stirbt oder eben sich verwandelt. Ich dachte wirklich für einige Momente, dass sie ihre Hauptperson sterben lassen... Unglaublich, wieviele neue Möglichkeiten sich den Schreibern nun ergeben. Ein dickes 'Chapeau!' an die Macher, ich bin extrem gespannt auf Season 4!!!

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Mai 2012, 10:56 

Hab gerade einen VD-Marathon hingelegt und endlich die letzten 3 Folgen geguckt :rosawolke:

Und direkt danach hab ich dieses tolle Video gefunden http://www.youtube.com/watch?v=JBY5_MRTczk :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke:
Ich musste bei der letzten Folge zwar auch nicht heulen, aber bei dem Video dann schon :evil:

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Mai 2012, 11:25 

Wo bleibt mimsen denn? Hat die etwa als einzige noch nicht geschaut?

Gestern Abend das war 'n Satz mit X - hatte arge Lücken :roll: Bin eingepennt - vielleicht besser für die Ohren :-|

Video ist nicht schlecht - aber viel Sülz

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 218, 219, 220, 221, 222, 223, 224 ... 278  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]