Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 23. Mai 2024, 21:52


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3000 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 200  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2009, 13:13 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
traviata, du hast es erfasst! :daumen:

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2009, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 5370
Ich hab den Film sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch schon gesehen und find ihn gut.
ABER ich find die deutsche Stimmenbesetzung grauenhaft! Das paßt überhaupt nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2009, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juni 2008, 18:28
Beiträge: 981
Wohnort: Bayern
Ja, die deutschen Stimmen sind übel. Das ist mir auch schon aufgefallen, obwohl ich nur die deutsche Vorschau kenne. Aber das ist doch meistens so. Bei Moonlight z.B. war die deutsche Syncro auch voll übel. Das fällt einem aber nur auf, wenn man's vorher im original gesehen hat.

Was mir am Film voll gefällt ist übrigens der Soundtrack, den hab ich mir sofort besorgt (und ich kaufe eigentlich fast nie CDs).

Die Besetzung vom Film finde ich eigentlich ganz gut, nur Edward und Rosalie gehen garnicht (wobei Rosalie ja total nebensächlich ist). Chief Swan und Alice habe ich mir zwar auch immer ganz anders vorgestellt, aber ich finde sie passen trotzdem. Bella finde ich sogar sehr gut, genau so habe ich sie mir vorgestellt, denn sie wird ja immer als total hübsch beschrieben, nur sie selbst ist nicht davon überzeugt.

Bei manchen Sachen verstehe ich nicht, warum sie sie anders gedreht haben, als im Buch. Warum z.B. Laurent & co schon vorher in Forks morden, das ändert eigentlich nichts an der Spannung, oder warum man den Ausflug von Edward und Bella (als er ihr sich in der Sonne zeigt) nicht einfach so gedreht hat, wies im Buch steht, sondern so komisch, dass er sie von der Schule "entführt"... Warum muss man was anders machen, wenns doch eigentlich gut ist????

Ich will mir den Film trotzdem noch im Kino anschauen, aber irgendwie hab ich jezt Angst vor kreischenden Teenies...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2009, 18:44 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:48
Beiträge: 929
Ich schaue mir den Film nachher an, aber ich verstehe nicht, wieso Du Edward schlecht besetzt findest. Wenn ich ehrlich bin, als ich das Buch gelesen habe, habe ich mir Edward genauso vorgestellt! Ich finde die Besetzung hammergut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Januar 2009, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. September 2008, 10:40
Beiträge: 3447
Wohnort: Dreieich
loretto hat geschrieben:
Ich schaue mir den Film nachher an, aber ich verstehe nicht, wieso Du Edward schlecht besetzt findest. Wenn ich ehrlich bin, als ich das Buch gelesen habe, habe ich mir Edward genauso vorgestellt! Ich finde die Besetzung hammergut!


Ich finde Edward auch schlecht besetzt, dass ist einfach nicht mein Typ "Mann". Ehrlich gesagt, ich finde ja immer noch David Boreanaz wäre die Idealbesetung gewesen (auch wenn er zu alt ist *lach*)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Januar 2009, 17:49 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Die Rollenbesetzungen finde ich jetzt auch nicht so überragend :?

Und auch das HAuse hätte ich mir tausedmal schöner vorgestellt :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Januar 2009, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juni 2008, 18:28
Beiträge: 981
Wohnort: Bayern
Ich fände ja Elijah Wood gut als Edward...

Bild

mit Kontaktlinsen und etwas aufgeschminkter Blässe...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Januar 2009, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7099
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Nää, der ist zu unmännlich. Edward wirkt jung und gleichzeitig alt. So schlecht ist Patterson nicht (außer eben im Profil). Angeblich war ja Henry Cavill, der den Charles bei den Tudors spielt, die Inspirationsquelle für Edward. :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Januar 2009, 22:56 
Offline

Registriert: 19. Mai 2007, 18:18
Beiträge: 1128
Ich hab ihn gesehen. Ich hab ihn gesehen :-|

Geeeeeeeeenial, der Film.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Januar 2009, 23:01 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
:rosawolke: :rosawolke: :rosawolke:


Ich vermelde 10 ( in Worten ZEHN) Männer im Kinosaal :mrgreen:

2 davon waren zusammen da und zwei andere hatten wirklich sichtlich Spaß :-|



Das Buch ist besser, der Film aber auch toll! :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Januar 2009, 08:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. September 2008, 10:40
Beiträge: 3447
Wohnort: Dreieich
evamaus hat geschrieben:
Ich fände ja Elijah Wood gut als Edward...


mit Kontaktlinsen und etwas aufgeschminkter Blässe...


Da würde ich aber als erwarten das er mit nem Ring losrennt und Gollum irgendwo aus ner Ecke springt :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Januar 2009, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:51
Beiträge: 1352
Wohnort: Bad Homburg
Ich war gestern abend auch in dem Film, nachdem ich über Neujahr das Buch inhaliert habe.

Mit meinem Freund - ich muss gestehen, dass ich ihn unter der Beschreibung: "Das ist so ein Mystery-Vampirfilm" quasi unter falschen Voraussetzungen dahin gelockt habe - ich hab aber auch bezahlt :-D Zwischenzeitlich hatte ich trotzdem Angst, ich müsste die Nachopackung quer fressen :acool:

Ich fand den Film durchaus keine schlechte Umsetzung des Buches. Klar, von der Handlung her gestrafft und einiges weggelassen, aber das wesentliche war drin. Ein Buch, das so auf Gedanken und Emotionen beruht ist in meinen Augen immer schwer umzusetzen.

In Summe mochte ich den Film, werde ihn mir aber nicht auf DVD holen. Hätte Henry Cavill den Edward gespielt, sähe das anders aus :rosawolke:

_________________
Vergiss nie den Zauber der Träume, der dich vorwärts trägt
Vergiss nie die Kraft der Erinnerung, die die Wahrheit verrät

Kein Berg zu hoch, kein Meer zu tief, kein Weg zu weit um ihn gemeinsam zu gehen
Kein Ziel zu fern, kein Weg betrübt, kein Herz zu schwach um zueinander zu stehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Januar 2009, 19:40 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:48
Beiträge: 929
*kreisch*
Elijah Wood als Edward??? Never!

Der andere, Henry Cavill, schaut schon nicht schlecht aus, aber ich finde es gut, dass der Typ von Harry Potter nicht so 08/15 ausschaut. Der hat schon was besonderes, mystisches. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Januar 2009, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7099
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Hab ihn gestern gesehen und fand ihn ganz nett. Er hatte einige sehr süße und lustige Szenen (z.B. die Kochszene im Haus der Cullens). Schönes Popcornkino! :mrgreen:

Esme und Carlisle fand ich sehr nett, auch wenn mich die blondierten Haare doch etwas gestört haben. Besonders aber bei Rosalie. Also, soo unblaublich schön und modellike war die ja nun nicht gerade. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Januar 2009, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Ich hab ihn noch nicht geseehn und weiß auch noch nicht genau, ob ich überhaupt gehe. Aber zu der Darsteller- Diskussion: Ich find Robert Pattinson schon ziemlich hübsch (es gibt Schauspieler, die ich noch hübscher gefunden hätte) aber das Ausschlaggebende ist für auch, dass man ihm sowohl die Jugend als auch das Alter abnimmt irgendwie...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3000 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 200  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de