Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 23. Mai 2024, 22:18


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dexter
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. November 2010, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7099
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Woha, hat jemand 5.8 gesehen?? Was für eine krasse Folge. Und ich muss sagen, Julia Stiles spielt die Rolle gut. Absolut krass, wie sie in Dexters Seele geschaut hat und dass er sich ihr so geöffnet hat. Tolle Folge, absolut tolle Folge. Und dann erst das Ende: dieser Arsch hat Fotos!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dexter
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. November 2010, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 1397
Ja, hab's jetzt auch gesehen und bin echt gespannt, was jetzt mit den Fotos passiert!! Hilfe! :alol:

Man hat ja immer noch die Hoffnung, dass dem "Freund" von Deb das alles zu teuer wird mit dem Detektiv. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dexter
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. November 2010, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7099
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Bin ja schon wieder ein weiter, also 5.9 und da zeigt sich schon, was mit dem Liddy geht. Die Sache zwischen Deb und Quinn wird sicher auch noch heikel. Aber die Vorschau auf die 10. Folge war auch unglaublich. Kann es kaum erwarten, die zu sehen!!
Mich hat nur gewundert, dass sich keiner an den Bayharbour Butcher erinnert (2. Staffel). Da wäre es doch leicht, die Verbindung zu finden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dexter
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Dezember 2010, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7099
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Holy Crap, was für eine geniale Folge! Noch eine Folge und dann ist schon wieder Schluss, aber die letzte Folge wird auf jeden Fall dramatisch, spannend und rasant!! Das passt auf keine Kuhhaut!! *Gänsehauthab*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dexter
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Dezember 2010, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 1397
Meinst du die 10.? ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dexter
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Dezember 2010, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7099
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Die war auch nicht schlecht, besonders das Ende, aber ich meine jetzt schon die 11. Folge. Bin schon mal wieder nen Ticken schneller. Und dann die Vorschau auf nächste Woche lassen echt seeeehr viel ahnen und hoffen!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dexter
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Dezember 2010, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7099
Wohnort: Neustadt (Dosse)
So, die Staffel ist durch und ich weiß nicht, was ich von dem Staffel Finale halten soll. Musste zwar ein Tränchen verdrücken, aber so ein richtiges WOW-Finale wie am Ende der 4. gab es jetzt nicht. Fand es ehrlich gesagt ziemlich schwach, weil so unglaublich viel offen gelassen wurde.

Santa Muerta, Ritas Mordaufklärung, Liddys Mordaufklärung, Quinns Rehabilitation usw... Ich hoffe, das wird in der 6. etwas weiter aufgeklärt, bzw. überhaupt wieder aufgegriffen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dexter
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Dezember 2010, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 1397
Wie viele Folgen gab es, 13?
Ja, bis jetzt (noch immer 10.) fand ich die Staffel echt etwas lame ..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dexter
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Dezember 2010, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7099
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Je Staffel 12 Folgen.
Die 10. und 11. Folge waren echt nicht schlecht, aber jetzt das Ende, mh.... :keineahnung:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dexter
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Dezember 2010, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 1397
So, bin auch durch jetzt.
Schade ums Ende. :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dexter
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Dezember 2010, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7099
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Irgendwie vergurkt, oder? Der Dark Passenger von Lumen so hui-weg fand ich schon sehr blöde. Und so viele Handlungsstränge unaufgelöst, war auch nicht so meins... Naja, bin dennoch auf dei 6. Staffel gespannt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dexter
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Dezember 2010, 00:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 1397
Ja, ich verstehe auch nicht, warum sie gehen will.
Sehr traurig.
Sie kann es doch theoretisch weiterhin verstehen, warum er morden muss ...
Sie muss ja nicht mehr mitmachen.

Aber die Szene, wo Jordan Chase sie in dem Keller gefangen hält und sie so merkwürdig angeht mit weit aufgerissenem Mund ... wäh. Gruselig. :ashock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dexter
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Dezember 2010, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7099
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ih, ja, die Szene fand ich auch total gruselig. Ich fand auch schade, dass über Jordan Chase so wenig ausgeleuchtet wurde. Z.B. warum er nicht selbst vergewaltigt hat, sondern die anderen nur angefeuert hat. Oder warum er sich von Emily nicht anfassen ließ. Da ist sicher einiges im Argen bei ihm. Genauso: woher wusste er soviel über Dexter? Einiges wird in der Zeitung gestanden haben über Ritas Tod, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da auch Harrisons Name erwähnt wurde. Das fand ich sehr freaky.
Und was ist aus dem Santa Muerte Fall geworden? Total außen vor gelassen. Neue Personen eingeführt und dann total fallen gelassen.

Die 6. Staffel sollte da auf jeden Fall einiges von aufgreifen.
Ich fand die Tode von Liddy und Chase auch viel zu unspektakulär. Chase quasi so im Vorbeigehen erledigt.
Aber bei der Szene, als Deb hinter den Planen stand, hat mir doch echt der Atem gestockt.
Naja, bin sehr gespannt, was da noch kommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dexter
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Dezember 2010, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 1397
Trödlerin hat geschrieben:
Aber bei der Szene, als Deb hinter den Planen stand, hat mir doch echt der Atem gestockt.

Ja, da wollte ich gar nicht mehr weitergucken. :alol: :alol:
Wollte nicht, dass sie es weiß.

Und wenn Dexter den Bluttest von Quinn gefälscht hat, dann muss Quinn doch wissen, dass Dexter Liddy getötet hat, oder?
Quinn wusste doch, dass es um Dexter geht, weswegen Liddy ihn zum Hafen gerufen hat? :keineahnung:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dexter
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Dezember 2010, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7099
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ist anzunehmen, dass Quinn es weiß. Denn Liddy wollte ja seine Hilfe, um Dex dingfest zu machen und um seinen Job wieder zu bekommen. Das war auch so eine Herzklopf-Szene, als Quinn vor diesem Van stand und das Blut auf seinen Schuh tropfte.
Sie hätten ja Quinn noch so einen Kommentar machen lassen können, so nach dem Motto "I know who you are and what you did." Denn Quinn hat ja auch die Bilder von Dex und Lumen gesehen. Könnte aber nicht so gut für ihn dann ausgehen, wie wir ja von Srgt. Doakes wissen. Das war in der 2. Staffel auch so eine geniale Szene: "Jesus Christ Morgan, you're the Bay Harbour Butcher!"

In dem Buch, auf dem zumindest die 1. Staffel basierte, weiß es Deb ja. Also müsste sie es über kurz oder lang eh raus bekommen. Aber die Szene war echt großartig.

Und vielleicht kommt Lumen ja wieder. Schön wäre es. Ich fand Julia Stiles gut in der Rolle. Und ihre Szenen mit Dex waren teilweise echt süß. Wie die beiden über den Markt geschlendert sind und er ihr das Messer gekauft hat. Süß! Oder als die beiden zusammen saßen und den nächsten Plan ausgearbeitet haben. Ich fand es echt schön und vor allem war sie nicht so elendig nervtötend wie Rita. Meine Güte, ging die mir in der 4. Staffel auf den Keks.

Naja, jetzt heißt es wieder elendig lange warten, bis es weiter geht...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de