Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 19:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 447 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Verbotene Liebe
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juli 2011, 22:15 

Gwendoline hat geschrieben:
Julia ist erst 1997 verschwunden und da war sie erst schwanger... Der Sohn dürfte nun eigentlich erst 13/14 Jahre alt sein...

Jo, so in etwa hätte ich das auch eingeschätzt. War sie denn schwanger, als sie verschwunden ist? Ist der Junge gar der Sohn von Jan? Denn der Ricardo tauchte doch jetzt erst auf... Ich habe grade mal gesucht, ich meinte, irgendwo hätte schon gestanden, dass Timo nicht der leibliche Sohn von Ricardo ist, aber ich finde es nicht wieder. Das wird ja noch interessant. Zumal in den nächsten Folgen eine Tochter von Jan auftaucht.

Gwendoline hat geschrieben:
Und jetzt gucke ich die Ansgar-Videos. :mrgreen:
Meinst du, dass Ansgar sich wirklich in Lydia verliebt hatte? In dem Video scheint er oft sehr weich. So wie früher auch mal mit Nathalie.
Seine Heimtücke auf ihre Kosten verstehe ich dann allerdings nicht. Die habe ich nun auch gefunden. Jmd. hat ein Ansgr-Lydia-bestof mit 110 Teilen gemacht. :alol:

Ja, ich glaub, das sollte echte Liebe darstellen :alol: wie gesagt. war ganz interessant, auch mal ne andere Facette der Figur zu sehen. Die Szene, wo Lydia sich in den Knast schmuggelt, um ihn zu sehen, die war schööön :aoops: :alol:
Das Ansgar-Lydia-Best of in 110 Teilen habe ich auch gesehen- die sind wahnsinnig- soweit würde meine Liebe dann doch nicht gehen!! :respekt:

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juli 2011, 22:29 

Ich habe grade nochmal ein bißchen im VL Forum rumgewühlt- Timo ist der Sohn vom verstorbenen Ehemann Tim. Julia war schwanger mit ihm als sie mit Jan auf Lanzarote war und dort verschwunden ist. So hatte ich das auch in Erinnerung. Also weiß Ricardo, dass es nicht sein leiblicher Sohn ist. Aber ob Timo es weiß?

Irgendwann muss ich mich mal durch die kompletten 31 Seiten Thread für Wiedereinsteiger lesen :-D

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juli 2011, 21:05 

:alol:
Ich habe gestern auf Fanseiten mit Fotos der ehemaligen Rollen gucken müssen, wer da nun was war. Ohne Fotos konnte ich mit vielen Namen nichts mehr anfangen.

Tim Sander sagte mir z.B. ohne Foto auch gar nichts.

Auf einer Seite wurden alle Verbrecher der Personen aufgeführt. Das war sehr lustig, aber leider nicht mehr aktuell.

Wenn ich nun denke, wie viele Std. ich mit hin- und hersuchen verbracht habe... :aoops:

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juli 2011, 21:47 

Doch, Tim Sander ist mir noch sehr präsent, weil der Darsteller danach eine größere Rolle im Marienhof hatte :alol:

Ich stöber ganz gerne ab und zu in den alten Geschichten. Habe jetzt auch grade eine Fanpage gefunden, wo alle alten Darsteller mit Foto abgebildet sind- seeeeehr cool :-D Da kommen aber Erinnerungen hoch!
http://www.verboteneliebe4u.de.ms/
ich finde ja, dass die Tanja Darstellerin sich am besten von allen gehalten hat :alol:

edit: fündig geworden:
Timo ist der Sohn von Julia Mendes aus ihrer kurzen Ehe mit Tim Sander, den sie während der Schwangerschaft verlassen hat. Kurz darauf lernte sie Ricardo Mendes kennen, der für Timo zum Vater wurde. Die beiden beschlossen Timo nie zu sagen, dass er Ricardos Adoptivsohn ist. Der sportliche Sunnyboy genießt sein Leben auf der Urlaubsinsel Mallorca in vollen Zügen – vor allem weil ihm die Mädchenherzen zufliegen. Für seinen großen Traum, Pilot zu werden, kämpft Timo leidenschaftlich. Mit seiner Mutter Julia verbindet ihn ein liebevolles Vertrauensverhältnis, das zum ersten Mal getrübt wird, als herauskommt, dass Ricardo nicht sein leiblicher Vater ist.
http://www.daserste.de/verboteneliebe/d ... 294~cm.asp

Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juli 2011, 17:54 

Nun hat Ansgar ja schon die nächste verbotene Liebe an der Backe. :alol:

Auf solch ähnlicher HP war ich neulich auch ewig am Stöbern.

Bin ja gespannt, worauf das nun mit Jan und Julia nun wieder hinauslaufen soll.

Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juli 2011, 21:42 

Ich auch. Und vor allem frage ich mich, wie die das mit dem Drehen auf Mallorca weiter durchziehen- die Darsteller können doch jetzt nicht auf unbestimmte Zeit auf Mallorca bleiben und drehen?! Das wäre ja quasi auswandern für den Job?! Oder kommen die irgendwann alle nach D zurück? Oder tauschen sie sie womöglich aus? Als dass zB Julia plus Familie wieder nach D geht, dafür aber zB Olli auswandert nach Mallorca?! Hast Du da irgendwo was drüber gelesen?

Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Juli 2011, 07:53 

Nee, darüber habe ich gar nichts gelesen. Habe nur Vergangenheitsrecherche betrieben. :alol:

Ich hätte vermutet, dass die einfach alle irgendwann wieder zurückkommen nach Dtl., wenn sich erst einmal rausgestellt hat, dass J + J doch keine Geschwister sind und Clarissa nun Mutter Theresa ist. :alol:

Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Juli 2011, 15:09 

Grade ergoogelt- DieSerie geht im Oktober wieder komplett zurück nach Deutschland:
"Bei ihr ist die Rechnung aufgegangen. Ab Oktober wird sie mit der Serie zurück nach Köln ziehen. Im Fernsehen läuft der neue, durchgehende Handlungsstrang mit Stefanie Bock voraussichtlich am 9. August an: ein Berufseinstieg à la „Verbotene Liebe" auf Mallorca."
Quelle: http://www.mallorcazeitung.es/gesellsch ... source=rss

was ich noch gefunden habe- die Einschaltqouten bleiben wohl hinter den Erwartungen, seit die Serie 40 (bzw 50) Minuten prop Tag läuft:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=50958&p3=
Hoffentlich wird´s nicht eingestellt.

Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Juli 2011, 20:18 

Finde es nun allerdings ja auch seeehr lang... Dafür ist eine Soap irgendwie nicht gemacht...

Stelle gerade fest, dass das Lied der Sendung ja auch eine neue Version ist. :-? Ich mag doch keine Veränderungen!

Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Juli 2011, 22:13 

naja, es soll ja nun eher so Telenovelaformat bekommen wenn ich das richtig behalten habe... wobei ich jetzt nicht so den Unterschied sehe zwischen Telenovela und Soap... In irgendeinem Forum wurde auch mal kritisch angemerkt, dass die niedrigen Einschaltquoten für den Marienhof (die ja der Grund für´s Aus waren) nicht an der Serie an sich liegen würden, sondern an der Zeit- viele würden wohl Verbotene Libe schauen und dann zu RTL odder sowas (alles was zählt oder so??) umschalten. Und nun tun sie das eben trotzdem- egal, ob da weiterhin Verbotene Liebe läuft oder Marienhof...

Ich hab mich mittlerweile mit den Neuerungen angefreundet- aber ich schau´s fast nur noch über Mediathek und nicht live.

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. August 2011, 19:45 

Wundervoll ist ja im Moment die Rennpferdesachen: Rennbahntraining mit Dressursattel :alol:
Wieso machen die denn so einen Schais?

Ungelesener BeitragVerfasst: 6. August 2011, 09:22 

Das denke ich mir jedes Mal. Da hängt auch ne Dressurkandare in der Sattelkammer. Aber- bei meinem letzten Besuch auf der VL Homepage wurde ich zu einer umfangreichen Befragung eingeladen *schwitz* die ich gewissenhaft beantwortet/ausgefüllt habe. Und da hab ich das auch reingeschrieben :alol:
Andererseits- das wird wohl nur Insidern auffallen :wink:

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. August 2011, 17:48 

Och menno, habe die letzten Tage nicht geguckt und dachte vorhin noch, dass es schön ist, dass bei Tanja nun scheinbar doch happyend... Und dann nun so ein Ende. :-?

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. August 2011, 22:36 

Ich schaue in letzter Zeit wieder jede Folge. Hätte ich nie gedacht, am Anfang fand ich die Umstellungen echt blöd.
Die Geschichte mit Tanja und Sebastian fand ich auch wirklich schön, irgendwie rührt das ja, wenn eine so negativ angelegte Figur dann auf einmal gefühlvolle Szenen bekommt. Wenn ich aber die Vorschau richtig im Kopf hab, ist da noch nicht das allerletzte Wort gesprochen. dauert aber und die geschichte wird wieder eeeewig langgezogen wie immer in den Soaps ;)

Ungelesener BeitragVerfasst: 25. August 2011, 20:22 

Milli hat geschrieben:
irgendwie rührt das ja, wenn eine so negativ angelegte Figur dann auf einmal gefühlvolle Szenen bekommt.

Ja, genau das fand ich auch! Nachdem man sie so lange eher knallverrückt oder sehr hart-berechnend kennt, hat sie das ja überraschend gut hinbekommen, wirklich weiche Momente zu haben. Haaach!
Bin gespannt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 447 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]