Gwendoline hat geschrieben:
Julia ist erst 1997 verschwunden und da war sie erst schwanger... Der Sohn dürfte nun eigentlich erst 13/14 Jahre alt sein...
Jo, so in etwa hätte ich das auch eingeschätzt. War sie denn schwanger, als sie verschwunden ist? Ist der Junge gar der Sohn von Jan? Denn der Ricardo tauchte doch jetzt erst auf... Ich habe grade mal gesucht, ich meinte, irgendwo hätte schon gestanden, dass Timo nicht der leibliche Sohn von Ricardo ist, aber ich finde es nicht wieder. Das wird ja noch interessant. Zumal in den nächsten Folgen eine Tochter von Jan auftaucht.
Gwendoline hat geschrieben:
Und jetzt gucke ich die Ansgar-Videos.

Meinst du, dass Ansgar sich wirklich in Lydia verliebt hatte? In dem Video scheint er oft sehr weich. So wie früher auch mal mit Nathalie.
Seine Heimtücke auf ihre Kosten verstehe ich dann allerdings nicht. Die habe ich nun auch gefunden. Jmd. hat ein Ansgr-Lydia-bestof mit 110 Teilen gemacht.

Ja, ich glaub, das sollte echte Liebe darstellen

wie gesagt. war ganz interessant, auch mal ne andere Facette der Figur zu sehen. Die Szene, wo Lydia sich in den Knast schmuggelt, um ihn zu sehen, die war schööön
Das Ansgar-Lydia-Best of in 110 Teilen habe ich auch gesehen- die sind wahnsinnig- soweit würde meine Liebe dann doch nicht gehen!!