Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 9. Mai 2025, 18:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3000 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145 ... 200  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: twilight
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juli 2010, 07:57 

Also mir sind die Synchros sowas von wurscht! Bin der Englischen Sprache nicht mehr soooo mächtig, als dass ich mir die bei so'm Film im Kino antun würde. Näääää! Da will ich alles haarklein genießen und aufsaugen und mich nicht anstrengen. Und dann nuscheln die oft so - geht fotttt!
Und zu Hause bei den DVD's finde ich das auch nicht so krass. Da habe ich mal in die Originale reingehört.

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juli 2010, 08:09 

Naja, ich denke, das liegt daran, dass ich die Originalstimmen schon ziemlich gewohnt bin- und dann hören sich die Synchronstimmen noch schrecklicher an... :wink: Teil 1 und 2 gucke ich auch nur noch im O-Ton, manchmal mit Untertitel, wenn ich zuhause die DVDs reinschmeiße :alol:

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juli 2010, 08:17 

Also ich muss ja zugeben, dass ich die ultimative Englisch-Niete bin...
Aber in den Twilight-Filmen sprechen die meisten wirklich ein gut verständliches Englisch.
Mittlerweile gucke ich mir die Filme auch gerne mal auf Englisch an...
und den 3. Teil hab ich jetzt auch schon 3x gesehen und freue mich trotzdem darauf,
die Version in Deutsch zu sehen.

Die Stimmen finde ich gar nicht so schlecht... zumindest bisher nicht....

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juli 2010, 09:31 

3x?? :ashock:
Ich will aaaauch :evil:
Eigentlich war ja mein Plan, dass ich dann in Bremen noch mal ins Cinemaxx gehe, denn da laufen die Twilight Filme auch immer im Originalton, aber derzeit sind Semesterferien und ich bin mehr zuhause als in Bremen. Außerdem ist meine freundin (die einzige, die sich den Film auch im O-Ton antun würde) bis Ende Juli im Urlaub :?

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juli 2010, 09:54 

Miep...
Gestern hab ich mir Twilight nochmal auf DvD angesehen. Ich habe genau 10min deutsch geschafft, dann hab ich auf O-Ton umgestellt.
Die deutsche Synchro passt mir einfach nicht mehr... Nehmen wir die Szene auf dem Schulausflug, in dem Gewächshaus. In der Szene spricht Edward mit Bella und sagt im Original:"Look, I´m sorry I am rude all the time..."
Im Original kommt diese kleine Szene so viel besser, mit viel mehr Intensität.

Naja... wie dem auch sei, den 3. Teil werde ich mir dennoch nochmal (dann ein drittes Mal) auf Deutsch ansehen.
1. Weil ein Kinobesuch ein MUSS ist und 2. Weil ich nen Junkie bin. :muahaha:

SPOILER:
Abgesehen davon wüsste ich gern ob ich nach einem Kinobesuch noch immer so zwiegespalten bin. Bisher muss ich ja sagen das ich eher Richtung "enttäuscht" sein gehe, was Eclipse angeht.

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juli 2010, 10:07 

Wieso das denn Dragonfly? Ich geh morgen und freu mich drauf.

Enttäuscht von einem Film, auf den ich mich riesig gefreut hatte, war ich von Harry Potter und der Orden des Phönix. In dem hab ich gelitten! Mag den noch immer nicht, auch nicht nach dem 7. Mal schauen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juli 2010, 14:30 

Habe auch schon geplant, wann ich Eclispe ein zweites Mal sehen will :mrgreen:
Am 7.8. ist mein Männe weg - das würde hervorragend passen!

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juli 2010, 17:18 

Ich antworte mal quasi als Spoiler, Trödlerin... denn ich glaube ein paar haben den Film noch nicht gesehen und ich möchte niemandem die Freude verderben...
Also:
Für mich ging das alles viel zu schnell, schwuppdiewupp waren die schon am kämpfen und schwuppdiewupp hatte Bella den Ring am Finger und Ende. Zum anderen haben die ein paar Sachen weggelassen die für mich wichtig gewesen wären... ein paar Sachen so umgeschrieben das sie "keinen Sinn" mehr ergeben.
Die meisten "wichtigen" Szenen kannte man schon aus den Trailern, so das nichtmal der Kampf noch viel Überraschendes bieten konnte.
Insgesamt finde ich Eclipse schon toll... aber es war nicht die wirklich erhoffte WOW-Bombe.

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juli 2010, 18:35 

Danke, Dragonfly. Dann lasse ich mich morgen mal überraschen. Ich denke aber, es ist schwer, bei solchen langen Reihen immer noch eine Steigerung hinzubekommen. Über kurz oder lang muss da irgendwas auf der Strecke bleiben, sei es Handlung oder Action oder manchmal auch Logik. Das war bei Herr der Ringe so, bei Matrix (2 und 3 hätten nicht mehr sein müssen) und bei Harry Potter erst recht.
Man kann es leider nie nicht allen recht machen.

Aber ich bin gespannt.

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juli 2010, 19:04 

Witzig, Dragon- genau darüber denke ich grade nach. Ich geh ja morgen auch, wenn alles klappt und hab überlegt, das ich gar nicht mehr soooooo unbedingt will. Jetzt hat man so lange drauf gewartet und hat hohe Erwartungen- was, wenn die morgen enttäuscht werden weil man ganz einfach schon ne Menge davon gesehen hat?! Klar will ich morgen gehen und den Film sehen, aber ich versuch schon die ganze zeit, meine Erwartungen zurückzuschrauben um nicht enttäuscht zu werden :wink:

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juli 2010, 22:29 

Ich möchte wirklich niemandem den Spaß an dem Film verderben... und vielleicht sehe ich das ja nach einem Kinobesuch auch nochmal etwas anders.
Wobei ich befürchte, das die Sachen die mich "stören" eher weniger an blöder Qualität sondern an den Handlungen liegen.
*seufz*

Nein... Eclipse ist toll und macht total Spaß zu gucken.
VORSICHT:
Aber wie die Bella dar stellen... so ganz anders als im Buch.

Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juli 2010, 09:09 

Dragonfly hat geschrieben:
Ich möchte wirklich niemandem den Spaß an dem Film verderben... und vielleicht sehe ich das ja nach einem Kinobesuch auch nochmal etwas anders.
Wobei ich befürchte, das die Sachen die mich "stören" eher weniger an blöder Qualität sondern an den Handlungen liegen.
*seufz*

Nein... Eclipse ist toll und macht total Spaß zu gucken.
VORSICHT:
Aber wie die Bella dar stellen... so ganz anders als im Buch.

Dragon, Du hast schon Recht - aber im großen und ganzen finde ich den Film schon toll! Die für mich wichtigsten Szenen waren drinnen und mit dem Kampf ging es schon recht schnell - aber der Film hat ja auch nur eine begrenzte Zeit. Leider ! :mad:

Im großen und ganzen finde ich den 3. Teil schon besser als die ersten beiden! Aber klar fehlt immer mal was wichtiges oder so, aber das ist leider so, wenn so ein dickes Buche verfilmt wird. Alles kann leider nicht mit rein! Meine Freundin hat ihn übrigens gut verstanden, obwohl sie die Bücher nicht kennt.

Allen die heute ins Kino gehen - viel Spaß!!!

Edward: Ein ganzes Leben mit dir wäre zu wenig, aber fangen wir mit einem für immer an!

Betreff des Beitrags: Re:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juli 2010, 11:10 

CheeseUms hat geschrieben:
Kuegelchen hat geschrieben:
FaultierFalko hat geschrieben:
Ich komm grad aus dem Kino :-D
Der Film ist echt gut.
Ich persönlich fand schon den 2. besser als das Buch, aber der 3. übertrifft das noch.
Ziemlich witzig und mit wesentlich mehr Action :-|

Ja, war echt klasse! Die kreischenden Teenies im Kino waren auch witzig :mrgreen:

Die hatten wir GsD nicht! Dafür aber jede Menge Männer!!! :ashock: Meine Freundin und ich rätseln noch ob die alle schwul sind? :mrgreen:

Männer??? :ashock: Das hatte es bei uns nur so ein, zwei, gewaltsam mitgeschleppte Quotenmänner :-D

Betreff des Beitrags: Re: Re:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juli 2010, 11:49 

CheeseUms hat geschrieben:
FaultierFalko hat geschrieben:
Ich komm grad aus dem Kino :-D
Der Film ist echt gut.
Ich persönlich fand schon den 2. besser als das Buch, aber der 3. übertrifft das noch.
Ziemlich witzig und mit wesentlich mehr Action :-|

Ja, war echt klasse! Die kreischenden Teenies im Kino waren auch witzig :mrgreen:

Die hatten wir GsD nicht! Dafür aber jede Menge Männer!!! :ashock: Meine Freundin und ich rätseln noch ob die alle schwul sind? :mrgreen:

Männer??? :ashock: Das hatte es bei uns nur so ein, zwei, gewaltsam mitgeschleppte Quotenmänner :-D

Nö, waren bei uns schon einige - waren auch ganz erstaunt. Vor allem weil die nicht gewaltsam reingezerrt wurden sondern auch nach dem Toilettengang immer freiweillig und schnell wieder kamen! :mrgreen:

Edward: Ein ganzes Leben mit dir wäre zu wenig, aber fangen wir mit einem für immer an!

Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juli 2010, 15:36 

Ahh nur noch 4h!

Ick freu mir!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3000 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145 ... 200  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]