Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 19:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 447 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Verbotene Liebe
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Juli 2011, 08:38 

Die waren zumin. älter als ich!

Ob nun irgendwann rauskommt, dass Jan und Julia doch keine Geschwister sind? Die können ja nun nicht schon wieder eine Inzestgeschichte mit den beiden machen. :-?

Soll das denn nun dauerhaft auf 40min bleiben?
Kann mir nicht vorstellen, dass das der Sendung gut tut. 20min schlechtes Schauspiel und sich wiederholende Geschichten, ok... Aber doppelt so lang? :-?

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Juli 2011, 14:13 

Aella hat geschrieben:
Wie alt die "real" sind, ist aber doch völlig wurscht - es geht ja um das Alter der Rollen... :wink:
Und da müssten sie ja nun eigentlich schon locker Ende 30 sein, oder nicht?

Versteh ich grade nicht richtig. Die Rollen müssten wie Du schreibst, Ende 30 sein. Die Schauspielerin wirkt aber viel jünger. Und wenn dann eine Schauspielerin, die ich locker als 30 einschätzen würde einen Sohn hat, der vielleicht ein paar Jahre jünger wirkt als sie, dann ist das für mich unglaubwürdig. Ich hab dann nur mal gegoogelt, wie weit die in Echt auseinander sind und ob es rein theoretisch möglich wäre, dass sie Mutter und Sohn sind. :wink:

Und ja, das geht jetzt dauerhaft 40 MInuten lang :alol:

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Juli 2011, 15:06 
MODERATOR

Und nu auch noch Dino einfach mal umplatziert :evil:

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Juli 2011, 17:39 

Milli hat geschrieben:
Die Rollen müssten wie Du schreibst, Ende 30 sein. Die Schauspielerin wirkt aber viel jünger. Und wenn dann eine Schauspielerin, die ich locker als 30 einschätzen würde einen Sohn hat, der vielleicht ein paar Jahre jünger wirkt als sie, dann ist das für mich unglaubwürdig.

Aella und ich meinen dasselbe wie du! Dass das alles nicht passt! :mrgreen:

Und ist Clarissa nun auch zufällig auf der Insel oder hält sie sich da gezielt wegen Jan und Julia auf? Nun hat es mich wieder gepackt bis ich da durchsteige. :alol:

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Juli 2011, 18:27 

Gwendoline hat geschrieben:
Aella und ich meinen dasselbe wie du! Dass das alles nicht passt! :mrgreen:

Gut, dann bin ich beruhigt :mrgreen:

Und ist Clarissa nun auch zufällig auf der Insel oder hält sie sich da gezielt wegen Jan und Julia auf? Nun hat es mich wieder gepackt bis ich da durchsteige. :alol:

Clarissa ist da weil sie ein ganz neuer, guter Mensch geworden ist und nun ihre Tochter wiedersehen möchte und ihren Enkel kennen lernen möchte, was ja auch schon geschehen ist. Nur dass Timo nicht weiß, dass das seine Oma ist.
hab die heutige Folge nicht geschaut, mache ich später vllt noch.

"Dino" hat doch nur ne kurze Nebenrolle als Lover von Olli, oder?! Hoffentlich- ich mag den überhaupt nicht.

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Juli 2011, 18:46 

Danke!!

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Juli 2011, 21:49 

Was sie tatsächlich im Schilde führt- keine Ahnung. Aber im Moment ist der Stand, dass sie nun ein guter Mensch geworden ist und Kontakt zu ihrer Familie will...
Die Mallorca-geschichte finde ich derzeit fast noch am spannendsten. Diese Helena-Niko-Philipp- Story finde ich total anstrengend.

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juli 2011, 10:08 

Hihi, wollte gestern schon schreiben: Wer weiß, wie lange ihre "gute-Mensch-Besinnung" anhält. Spätestens wenn ihr Tanja über den Weg läuft... [smilie=timidi1.gif]

Ich finde das mit Mallorca schön, weil es einfach schöne Bilder sind dadurch.

Helena und Co mochte ich noch nie.

Habe gestern mal bei Wiki nach VL geguckt. Da sind auch alle Rollen aufgelistet. Irre viele! :alol:

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juli 2011, 11:37 

Der größte Fehler den sie machen konnte - Sendezeit auf 40 min.
Hab gestern/vorgestern mal wieder kurz reingeschalten, so ein Schmarrn.

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juli 2011, 17:42 

Oh man... ich schon wieder... :aoops:

Wieso ist Lydia denn nicht mehr mit dem Typen zusammen? Da hat auch schon wieder ein Schauspieler gewechselt scheinbar, komme da total durcheinander. (edit: Das habe ich inzw selbst rausbekommen :mrgreen: )
Und nun bandelt Tanja mit dem an?!

Und Carlo, Leonard etc. sind ganz raus?

Und woran ist Olivia gestorben?

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juli 2011, 20:06 

Uuuuuuuh dann hast Du ja komplett verpaßt, dass Lydia mit Ansgar zusammen war?! :alol: Lydia hat Sebastian für Ansgar verlassen, war ne ganz heiße Story :alol: sie wurde schwanger und irgendeinen fiesen Verrat/Hinterhalt hat Ansgar dann mal wieder gedreht und dann hat sie ihn verlassen. Nu ist sie weg. Und der Sebastian Darsteller hat schon vor Ewigkeiten gewechselt, da habt ihr doch hier noch drüber diskutiert, mein ich...

Sebastian hat dann im Frust mit Tanja angebandelt, die ist schwanger geworden und hat sich- oh Wunder- in ihn verliebt. Würde sie das zugeben, würde sie sich ja angreifbar machen, weswegen sie sich das wohl selber noch nicht so eingestehen will bzw alles tut, damit man´s nicht merkt. Sebastian hat das nun spitz gekriegt und will es ausnutzen.

Leonard ist zu seiner Frau (wie hieß sie noch gleich... Sarah!!) nach Boston gegangen.

Carlo? Wer war Carlo?? :alol: Ach warte, meinst Du Carla? Die ist weg mit ihrer Tussi- keine Ahnung wohin.

Olivia hatte einen der spektakulärsten Abgänge überhaupt- sie ist auf dem Weg zum Flughafen (sie wollte nach New York), in eine Baugrube gefallen, die bald darauf- ohne dass Olivia bemerkt wurde- mit Beton befüllt wurde. Da eh alle dachten, sie ist nach New York geflogen und sie ja auch nicht so beliebt war, hat sich ekiner wirklich gewundert, nie wieder von ihr zu hören.

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juli 2011, 20:57 

Milli, 1000 Dank für deine Erklärungen!!!

Die Geschichte mit Ansgar und Lydia und darauf dann Sebastian - Tanja hätte ich gerne mitbekommen. Mist! :alol:
Und ja, dass der Sebastian-Schauspieler gewechselt hatte, wusste ich noch, aber den Neuen erkenne ich nie. Den Abschnitten inhaltlich zu folgen, war vor lauter Rätselraten gestern und heute nur schwer möglich. [smilie=timidi1.gif]

Mit Olivias Tod haben die sich dann ja selbst übertroffen! :alol:

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juli 2011, 21:40 

Ich weiß ja nicht, ob ich mich nicht eher dafür schämen sollte, da so gut Bescheid zu wissen :alol: aber nein, ich steh dazu. Da kann man so nett bei entspannen.

Zu Ansgar und Lydia findest Du etliche Videos bei Youtube. Das hat anscheinend noch mehr Leute fasziniert. Hier zB: http://www.youtube.com/watch?v=BgXXl5lzVi8 Da fehlt allerdings die ganze Trennungsgeschichte. Das war eigentlich ganz cool, weil Ansgar dann auch mal in Szenen gezeigt wird, wo er ein bißchen menschlich und normal erscheint :alol: Er ist sogar für Lydia in den Knast gegangen- bei einem geheimen Treffen im Hotel wurden Ansgar und Lydia von Jens, der damals doch schon Sebastian entführt hatte, überrascht. Es kommt zum Kampf, Lydia griff Jens an, der daraufhin mit dem Genick an den Türrahmen knallte und tot war. Ansgar nahm den Mord auf sich, damit Lydia ihre Ehe retten konnte und ging für sie iin den Knast. Lydia konnte sich aber damit nicht abfinden und gab zu, dass sie es war, womit natürlich auch die Affäre aufflog und die Trennung von Sebastian eingeleitet wurde.

Der "neue" Sebastian war ja nun auch überhaupt keine Verbesserung. Weder optisch noch schauspielerisch.
Finde ich immer ziemlich doof, dieses 1:1 austauschen. Aber Clarissa ist ja wenigstens noch die Alte :alol:

Ich mag derzeit echt am liebsten die Timo Rolle. Der ist hübsch und spielt die Rolle sehr glaubhaft.

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juli 2011, 19:13 

Ich werde noch zur Rechercheexpertin bei VL. :-|
Julia ist erst 1997 verschwunden und da war sie erst schwanger... Der Sohn dürfte nun eigentlich erst 13/14 Jahre alt sein...

Und jetzt gucke ich die Ansgar-Videos. :mrgreen:
Meinst du, dass Ansgar sich wirklich in Lydia verliebt hatte? In dem Video scheint er oft sehr weich. So wie früher auch mal mit Nathalie.
Seine Heimtücke auf ihre Kosten verstehe ich dann allerdings nicht. Die habe ich nun auch gefunden. Jmd. hat ein Ansgr-Lydia-bestof mit 110 Teilen gemacht. :alol:

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juli 2011, 21:55 

Ich werde noch zur Rechercheexpertin bei VL. :-|
Julia ist erst 1997 verschwunden und da war sie erst schwanger... Der Sohn dürfte nun eigentlich erst 13/14 Jahre alt sein...

Das ist das Wunderwerk der Soaps... Dominik und Patrick aus GZSZ dürften wenn es nach der "Realität" ginge, doch auch höchstens 15 Jahre alt sein, statt schon Anfang zwanzig :alol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 447 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]