Uuuuuuuh dann hast Du ja komplett verpaßt, dass Lydia mit Ansgar zusammen war?!

Lydia hat Sebastian für Ansgar verlassen, war ne ganz heiße Story

sie wurde schwanger und irgendeinen fiesen Verrat/Hinterhalt hat Ansgar dann mal wieder gedreht und dann hat sie ihn verlassen. Nu ist sie weg. Und der Sebastian Darsteller hat schon vor Ewigkeiten gewechselt, da habt ihr doch hier noch drüber diskutiert, mein ich...
Sebastian hat dann im Frust mit Tanja angebandelt, die ist schwanger geworden und hat sich- oh Wunder- in ihn verliebt. Würde sie das zugeben, würde sie sich ja angreifbar machen, weswegen sie sich das wohl selber noch nicht so eingestehen will bzw alles tut, damit man´s nicht merkt. Sebastian hat das nun spitz gekriegt und will es ausnutzen.
Leonard ist zu seiner Frau (wie hieß sie noch gleich... Sarah!!) nach Boston gegangen.
Carlo? Wer war Carlo??

Ach warte, meinst Du Carla? Die ist weg mit ihrer Tussi- keine Ahnung wohin.
Olivia hatte einen der spektakulärsten Abgänge überhaupt- sie ist auf dem Weg zum Flughafen (sie wollte nach New York), in eine Baugrube gefallen, die bald darauf- ohne dass Olivia bemerkt wurde- mit Beton befüllt wurde. Da eh alle dachten, sie ist nach New York geflogen und sie ja auch nicht so beliebt war, hat sich ekiner wirklich gewundert, nie wieder von ihr zu hören.