Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 13:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 572 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: supernatural
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Oktober 2010, 11:18 

Die Zahnarztszene war echt pfui bäh! Aber sonst war die Folge merkwürdig.
Vor allem am Ende: What the hell is wrong with Sam? Das ist echt unglaublich, dass man da immer noch keine richtige Aufklärung hat. Er ist ein besserer Jäger, ui toll, und er hat keine Angst, na fein. Aber was stimmt nich mit ihm? Denn dieses komische Lächeln, als Dean vom Vampir infiziert wurde, war schon creepy.
Und wenn er der Göttin der Wahrheit widerstehen kann, dann muss da echt ganz schön was verdreht sein.
In einigen Foren wird schon spekuliert, dass er keine Seele mehr hat, oder doch noch einen Teil von Luzifer in sich hat. K.A. was ich davon halten soll.

Die Folge hatte einige lustige Szenen wieder (z.B. mit den Brüsten), aber im Großen und Ganzen fand ich sie, naja. Ich hoffe, die nächste verschafft mehr Aufklärung. Die Tracht Prügel war richtig und notwendig, wenn auch echt hart. Wieder mal ein Kompliment an Jensen Ackles, der so viel Schmerz in sein Gesicht legen kann, dass man ihm die Rolle des Dean zu 1000% abnimmt.

Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Oktober 2010, 13:38 

Hmm, das mit dem Lächeln, als Dean verwandelt wurde, lässt sich ja jetzt ganz einfach erklären: Sam wusste, dass es ein Heilmittel gibt, und er hat gelächelt, weil die Verwandlung ihnen einen Weg ins Lager der Vampire öffnet. Und da er keine Angst spüren kann, macht er sich auch keine Sorgen um Dean.
Dass Sam so gar nichts mehr empfindet, erklärt sein bisheriges Verhalten vollkommen.

Und dass kein Lucifer in ihm steckt, sagte Cas ja schon.

Bleibt also die Frage: WAS ist denn nun der Grund, und wie löst man das Problem? Ist ja kein Zustand so.
(Die Prügelszene fand ich auch großartig gespielt. Und Sam hatte die Schläge schon verdient - er kann zwar nichts dafür, dass er so komisch ist, aber wie immer behält er seine Probleme für sich, bsi ein Unglück passiert :roll: )

Das Telefonat mit Bobby war der Knaller - ich musste so lachen :muahaha:

Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Oktober 2010, 13:52 

Stimmt, Bobby ist einfach genial. Er träumt von ner Pediküre und steht auf Heather Locklear(?), alles klar. War sehr lustig.

Ja, macht schon Sinn, was du sagst, aber gruselig und unheimlich war es schon. Ich hoffe, sie können das wieder richten, denn irgendwie mag ich so die verdrehten Rollen nicht so ganz.
Ach ja, und Sam sollte mal wieder zum Friseur. Die etwas längeren Haare sind ja schon besser, aber so wie er sie derzeit trägt find ich es sehr gewöhnungsbedürftig. :-D

Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Oktober 2010, 13:54 

Trödlerin hat geschrieben:
Ach ja, und Sam sollte mal wieder zum Friseur. Die etwas längeren Haare sind ja schon besser, aber so wie er sie derzeit trägt find ich es sehr gewöhnungsbedürftig. :-D

Ja, ein bisschen komisch sieht es schon aus^^
Ist halt so ine Zwischenlänge, da sieht alles doof aus. Also entweder, er lässt sie sich richtig lang wachsen (wäre ich sehr dafür), oder er schneidet ein paar cm ab :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Oktober 2010, 15:22 

Bah ne, oder? Keine langen Haare. Das sähe bei ihm nicht gut aus. Jensen Ackles hat ja in der Drehfreien Zeit seine Haare auch länger und das sieht auch nicht so gut aus. (siehe seine Hochzeitsfotos). Da halte ich es wirklich auch wie bei Pferden: kurz ist gut.
Der einzige Mann, dem lange Haare so richtig stehen ist Bülent Ceylan. Der hat wirklich sehr schöne lange Haare.
Aber Jared Padalecki bzw. Sam kann ich und mag ich mir mit langen Haaren nicht vorstellen. :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 1. November 2010, 13:30 

Ich kanns mir auch nicht vorstellen, aber das wäre immer noch besser als das, was er jetzt hat und ich bin ja generell für lange Haare :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 1. November 2010, 23:05 

http://www.youtube.com/watch?v=CZ7F-hAbK4o

Chakka! Sorry, ganz miese Qualität, hab aber keinen anderen gefunden. Aber hallo! Endlich wissen wir mehr über SAM!!

Ungelesener BeitragVerfasst: 2. November 2010, 11:32 

:ashock:
Die Seele ist weg?!
Wow, jetzt bin ich aber gespannt, wie das zustande kam ... und wo sie die Seele wieder aufsammeln können *hibbel*
Wann ist endlich Samstaaaag???

Ungelesener BeitragVerfasst: 2. November 2010, 12:22 

Find ja auch sehr krass, dass die Preview so viel verrät. Und dann so herrlich reißerisch wieder: a man without his soul...

Aber wenigstens ist Castiel wieder dabei! Der hat in dieser Staffel bisher viel zu wenig On Screen Time gehabt!

Ungelesener BeitragVerfasst: 2. November 2010, 22:24 

So, hab mir gerade die 5. Staffel gekauft! Chakka! Jetzt fehlt mir noch die 4. und alles ist gut. :mrgreen: Oh man, die Serie macht echt absolut süchtig und ist so spannend und so lustig.
Die Folge, die nächste Woche bei ProSieben läuft fand ich aber schon heftig. Gruselig, ekelig und ähnlich der in der ersten Staffel, wo sie auf diese Hinterwäldler stoßen. Da sind mir die Geisterfolgen echt lieber.

Aber erst mal heißt es warten auf Samstag!!!

Ungelesener BeitragVerfasst: 2. November 2010, 22:52 

Ohja, ich find die "nicht unnatürlichen" Folgen auch mit am schlimmsten - einfach weil man weiß, dass es so etwas auch in der realität geben kann - wie Deans Kommentar "Ich dache, das gibt es nur in Österreich" ja deutlich zeigt. Ich finde es auch bei beiden Folgen irgendwie tragisch, zu sehen, was aus Menschen werden kann.

Ungelesener BeitragVerfasst: 3. November 2010, 00:07 

Urghs, stimmt, das war ja gerade dieser Inzest-Fall in Österreich. Grusel. Also da sind mir alle Geister, Dämonen und Monster lieber, als diese Real-Dinger. Die Folge damals im Wald war auch schon echt abartig. Vor allem dieses grinsende Kind. *Schüttel*
Sagt ja Dean, oder war es Sam, auch, dass es schlimm ist, was aus Menschen werden kann.

Ungelesener BeitragVerfasst: 7. November 2010, 17:06 

:ashock: [smilie=ahgg_eek4.gif] [smilie=ahgg_eek2.gif]
Ungefähr so sah ich aus, als ich die Folge gesehen hab. Aber mit Crowley als Oberbösen haben sie eine tolle Wahl getroffen - ich mag den Kerl :mrgreen:
Das wird immer spannender!
(Aber die ganze Campbell-Truppe ist doof)

Ungelesener BeitragVerfasst: 8. November 2010, 02:43 

Okay, die Folge war absolut krass. Samuel is Crowleys bitch. Und Sams Seele ist noch immer im Käfig mit Luzifer und Michael? Sie sollen jetzt Crowley in den Pöppes kriechen, damit Sam seine Seele irgenwann wieder bekommt, hab ich das richtig verstanden? Und C. sucht das Fegefeuer? Sehr freaky. Aber die Campbells nerven echt. Zum Glück ist dieser Christian weg. Den fand ich ja total ätzend.
Muss die Folge aber wohl noch mal mit Untertitel schauen, irgendwie haben die teilweise sehr genuschelt.

Schaue ja gerade die 5. nebenher nochmal, jedoch auf Deutsch. Crowley haben sie eine ganz schlimme Synchronstimme verpasst, genauso Becky.
Und mir fällt immer öfter auf, dass die irgendwie Namen aus dem Produktionsteam für ihre Figuren nutzen.
Carver Edlund ist eine Zusammensetzung aus zwei Leuten. Robert (Bobby) Singer gibt es als Produzenten und noch einige andere. Irgendwie nett.

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. November 2010, 23:11 

So, habs noch mal mit Sub geschaut und bin ja froh, dass ich doch alles richtig verstanden habe.
Den Alpha-Vampir hätte ich mir aber irgendwie anders vorgestellt. Irgendwie noch gruseliger und beeindruckender. Ich meine, der war nicht schlecht, aber irgendwie fehlte was...

Die Folge hat viel erklärt, aber auch neue Fragen aufgeworfen. Vor allem, welche Beweggründe hat Grandpa Samuel? Und werden die Jungs wirklich für Crowley arbeiten? Freu mich wieder auf Samstag.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 572 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]