Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 15. Mai 2025, 14:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3000 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100 ... 200  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Februar 2010, 19:29 

Boah, da sind ja echt tolle dabei! Am besten wechseln wir jetzt täglich oder zumindest wöchentlich! :alol:

Edward: Ein ganzes Leben mit dir wäre zu wenig, aber fangen wir mit einem für immer an!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Februar 2010, 19:43 

Naja, ich hab ja derweil einen eigenen Twilight-Ordner auf meinem PC... und die besten Sichtungen muss ich doch mit euch teilen!!! :mrgreen:

Ist schon merkwürdig, wie man mit 28 entdeckt wie das ist mal wirklich ein "Fan" zu sein. Ich meine, es gab bisher nichts was mich so "gefesselt" hätte. Keine Musikgruppe, kein Film.... kein Buch bisher.
Naja... und dann kam Twilight. :-|

Gerade bin ich bei Ebay unterwegs auf der Suche nach einem schönen Armband. Die Auswahl ist ja groß, aber ich hab da schon genaue Vorstellungen.
Ganz nett finde ich bisher:
http://cgi.ebay.de/Twilight-Bella-s-Arm ... 2c5310ec95
Würde mir dazu allerdings noch den kleinen Wolf gönnen... und ganz gern auch das Wappen. *denk*

Tina

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Februar 2010, 21:11 

Ach kinners - ich fühl mich so sauwohl bei Euch! *knutsch und knuddel mal alle* :knuddel: :rosawolke:
Dragon - was soll ich sagen? Bin seit Kurzem 39! Und ich kann mich nicht erinnern, dass mich mal was so gefesselt hat. Oder zumindest ist es eeeewig her!
Bei den Wallpapers könnt' ich mich auch nicht entscheiden. Aber mein Männe würde wohl auch 'ne totale Meise kriegen :-| obwohl ich den Laptop hier schon zu gut 80% nutze.
Bei meinen Favoriten habe ich schon lange sowohl hier privat wie auch im Büro einen Bis(s)-Ordner. Ohne geht nicht mehr! Da wird alles gespeichert.

Mimsen: Genau - ich bin im Teich und schaue nebenher ein bissl mit fern - das geht bei Olympia jetzt echt prima!

Ich kann die TubeBox übrigens schon nach einem Tag testen sehr empfehlen! Was man da nicht alles findet ..... müsst Ihr dann mal unter Container schauen .... :-|

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Februar 2010, 21:30 

mimsen hat geschrieben:
Oh mensch, da sind echt tolle dabei!
Ich kann mich gar nicht entscheiden!
Bräuchte mal wieder nen neuen Bildschirmhintergrund!

Das ist toll:
http://novelnovicetwilight.files.wordpr ... e-yet1.jpg

Ich find das hier am besten:
http://novelnovicetwilight.files.wordpr ... sktop1.jpg

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Februar 2010, 21:54 

Ihr seid ja aktiv hier :alol:

@mimsen: das Wallpaper gefiel mir auch total gut! Hab mich aber noch für kein Neues entschieden!

@Dragonfly: DAS Wallpaper ist richtig geil! Wo gibt´s das?!

Zitat:
So ganz mag ich übrigens die "Bestätigung" der Beziehung nicht glauben

So geht´s mir auch- hab ja noch gegoogelt und das einzige, worauf die bauen ist die Aussage von Robert, dass es sehr schwer sei, zusammen zu sein, zusammen irgendwo aufzutauchen etc. das kann man so oder auch anders interpretieren :alol: wenn´s denn so sein sollte würd mich interessieren, warum sie´s jetzt doch öffentlich machen... ständig dementieren und dann jetzt doch?!

Ich hatte auch schon mal nach nem Armband gesucht :aoops: :alol: Ich hätte auch gern eins mit Swarovskiherz und Holzwolf. Die einzigen, die mir damals gefielen, lagen dann aber preislich auch gleich bei 40, 50 Euro... Naja, mal sehen- aber das hätt ich wirklich gern... :wink:

und @all: einen Twilightordner hab ich auch :-D
Und "Fansein" hab ich schonmal durch- Take That... und ich steh dazu :alol:
Filmmäßig war ich verrückt nach Baz Luhrmanns Romeo & Juliet und Titanic. Ich war so verknallt in Leo und jetzt find ich den gar nicht mehr so hübsch irgendwie :alol:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Februar 2010, 22:31 

Ich hab ja Gott sei Dank meinen eigenen Rechner, insofern hat mein Männe da nix zu meckern.
Aber was meine sonstige "Manie" angeht... tja, sagen wir so, ich darf ihn noch immer nicht Edward nennen. :mrgreen: :mrgreen:
Da ich meinen Desktophintergrund desöfteren wechsele, empfiehlt sich tatsächlich so ein Ordner.

@Milli: Puh, wo hab ich den nochmal gefunden? Ich find das gar nicht wieder, aber ich kann dir das Bild gern in Originalgröße hochladen?!

Was das Beziehungsding angeht, vielleicht ist es eben genau die umgekehrte Strategie jetzt zu sagen "Jaaa, genau... wir sind ein Paar." In der Hoffnung das die Fans dann mal ein wenig Ruhe geben?
Kann mir schon sehr gut vorstellen, wie insbesondere Robert Pattinson belagert wird.

Schmucktechnisch hätte ich gern das Armband und die Kette mit dem Wappen.... das auch gern als Medaillon?!

Was mir gerade einfällt... ich freue mich ja diebisch auf die "Outtakes" von New Moon auf der DvD.

Tina

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Februar 2010, 07:35 

Hahaa, einen Twilight-Ordner hab ich auch :-|
Aber ich hab meinem Mann einen eigenen User auf dem Lappi eingerichtet.
So kann ich schalten und walten wie ich will :alol:

Cheesie, das ist ne gute Idee.
Wir wechseln wöchtenlich unsere Avatars durch!
Wollte ja eh mal wieder was neues!
Ich werd mal heute abend weitersuchen!
Gestern hab ich keine Zeit mehr gehabt. Musste meinen Mann in Rechtskunde abfragen :?
Aber heute :alol:

Tina, ja auf die DVD freu ich mich auch tierisch! Ist ja nicht mehr solange!

Milli - Take That hab ich auch mitgemacht! Oh man war ich verrückt. In meinem Zimmer gab es keine Tapete mehr - nur Poster :-|

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Februar 2010, 07:54 

Also Take That ist an mir vorüber gegangen - bin aber ja auch nochmal was älter - vielleicht liegt's daran .....
Die finde ich heute sogar besser als früher. Heute würde ich mir die sofort live ansehen - zu viert!
Robbie habe ich schonmal live gesehen (2006 diese riesen Open-Airs) und war enttäuscht. 100€ für 'ne Karte und kaum Stimmung, da viel zu weitläufig alles. Nä - nie wieder Open Air, nur noch Halle!

Mein Mann war schon am moppern, als ich auf unserem Laptop die Taskleiste oben mit dem Foto meines Avatars hier versehen habe. Und das ist ja nun echt dezent - männer ...... Aber wenn der BVB 'n Tor schießt *grmpf* Das muss Frau nun nicht verstehen ....

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Februar 2010, 08:00 

Ich war mit 13 auf dem Take That Konzert in Stuttgart und meine arme Mami musste mit! Ich hab ihr schon einiges zugemutet :-|

Robbie hab ich 2006 auch live gesehen in Hockenheim. War auch enttäuscht.
Dafür war ich 2008 zusammen mit meine Bruder und meiner Mutter bei Bon Jovi im Stadion in Stuttgart - der Oberhammer. Das war echt klasse! Da werde ich auf jeden Fall aufs nächste gehen. :alol:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Februar 2010, 08:23 

Dragonfly hat geschrieben:
Ich hab ja Gott sei Dank meinen eigenen Rechner, insofern hat mein Männe da nix zu meckern.
Aber was meine sonstige "Manie" angeht... tja, sagen wir so, ich darf ihn noch immer nicht Edward nennen. :mrgreen: :mrgreen:
Da ich meinen Desktophintergrund desöfteren wechsele, empfiehlt sich tatsächlich so ein Ordner.

@Milli: Puh, wo hab ich den nochmal gefunden? Ich find das gar nicht wieder, aber ich kann dir das Bild gern in Originalgröße hochladen?!

Was das Beziehungsding angeht, vielleicht ist es eben genau die umgekehrte Strategie jetzt zu sagen "Jaaa, genau... wir sind ein Paar." In der Hoffnung das die Fans dann mal ein wenig Ruhe geben?
Kann mir schon sehr gut vorstellen, wie insbesondere Robert Pattinson belagert wird.

Schmucktechnisch hätte ich gern das Armband und die Kette mit dem Wappen.... das auch gern als Medaillon?!

Was mir gerade einfällt... ich freue mich ja diebisch auf die "Outtakes" von New Moon auf der DvD.

Tina

Mir gefällt dies Armband ganz gut: http://cgi.ebay.de/Twilight-Armband-Bel ... 53df1d82b4

Da bin ich echt am überlegen!

Edward: Ein ganzes Leben mit dir wäre zu wenig, aber fangen wir mit einem für immer an!

Zuletzt geändert von CheeseUms am 24. Februar 2010, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Februar 2010, 09:06 

Cheesie das ist echt schön!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Februar 2010, 09:07 

Gell! :mrgreen: Habs gerade gekauft! Bin jetzt am überlegen welches Armband ich nehme, welchen Verschluss und welchen Wolf! Was meint ihr denn?

Irgendwie war ich immer ganz stolz das dieser ganze "Fan-Hype" an mir vorüber ging! Es gab kein NKOTB für mich, kein Take That, kein .... und dann läuft mir mit 32 Jahren Twilight über den Weg! :aoops: :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Februar 2010, 09:17 

Wo kann ich mir denn die verschiedenen Möglichkeiten anschauen?
Seh in dem Link nur den Wolf?

Ich war mitten drin im Boyband-Hype! :alol:
Take That, Caught in the Act, Backstreet Boys, Bed and Breakfast usw.
Nur Worlds Apart hab ich überhaupt nicht gemocht! :mad:
Und meine beste Freundin fand die toll! Das war immer so ein Streit-Thema :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Februar 2010, 09:20 

Bon Jovi möchte ich auch mal schauen. Aber die guten Karten sind immer so sauteuer :roll:
Wenn wir jetzt Mitte Mai in der Heide sind, möchte ich einen Abend nach Hamburg und das Tarzan-Musical schauen. Selbst in der Woche kosten Kat. 2 Karten noch um die 100€ pro Nase - ganz schön happig. Aber meine Freundin war neulich drin und ist restlos begeistert!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Februar 2010, 09:27 

Tarzan reizt mich auch ungemein!
Will ich auch noch unbedingt sehen. Aber Hamburg ist für mich halt echt weit. Da brauch ich gleich noch ne Übernachtung dazu. Das wird dann richtig teuer :-?
Dafür läuft diese Woche in Stuttgart Tanz der Vampire wieder an!
Hab ich ja auch noch nicht gesehen! Würde sich ja grad echt anbieten :alol:

Wir haben für die Bon jovi Karten 78 Eur bezahlt!
Fand ich noch ok!
Er kommt ja wieder auf Tour! :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3000 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100 ... 200  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]