Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 2. Mai 2025, 13:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1027 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 69  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. August 2008, 21:42 

:evil:

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. August 2008, 21:42 

:rosawolke: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. August 2008, 22:32 

:ashock:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. August 2008, 09:02 

Der ist noch solo? Toll :mrgreen: Ich hatte mal gehört, dass der auch in echt mit Sandra zusammen ist.
Aber der ist zu jung für mich, unglaublich. Der wirkt ja so viel älter, ist doch aber erst 24 oder so. Also der war ein, zwei Jahre jünger als ich, meinte ich. Ich finde, er sieht aus wie 30.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. August 2008, 09:02 

Aber ich schlage ne gütliche Einigung vor. Ich bekomme Mark und du Victor :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. August 2008, 10:08 

...

Zuletzt geändert von Kid Vicious am 3. Dezember 2015, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. August 2008, 10:24 

Ja, der war ein oder zwei Jahre jünger als ich und ich bin 25. War darüber selbst schockiert, dass er also nicht in mein Beuteschema fallen könnte :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. August 2008, 10:27 

:alol:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. August 2008, 11:29 

:roll: :-? :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. August 2008, 13:57 

Und schon wieder Spoiler - eigentlich finde ich die Storys dann ziemlich "normal". Weil ihr ja meintet, es wäre zu abgefahren momentan. Da finde ich es schon fast wieder zu langweilig.

Folge 4089
Philip lässt ein Gedanke nicht los: Könnte Emily recht haben und Lucy wirklich in ihn verliebt sein? Als Lucy einen Club mit ihm besuchen will, versucht Philip abzuchecken, ob Lucys Gefühle für ihn wirklich rein freundschaftlich sind. Doch im Club hat Philip dann ganz andere Probleme... Katrin versucht krampfhaft, Jasmin aus ihrem Herzen zu bekommen. Als Anna ihr aber klar macht, dass sie trotz Jasmins momentaner Ablehnung nicht einfach den Kopf in den Sand stecken darf, sucht Katrin nach einer Möglichkeit, Jasmin zu zeigen, dass sie ihr trotz allem wichtig ist. Nachdem Tim Caroline seinen Seitensprung gestanden hat, hat Caroline bei Henrik übernachtet. Als Caroline am nächsten Tag im Hostel auftaucht, schöpft Tim Hoffnung, sich ihr endlich erklären zu können. Doch Caroline blockt jeden Gesprächsversuch ab. Hat Tim Caroline endgültig verloren?

Folge 4090
Philip ist verwirrt: Eben noch war er erleichtert, dass Lucy in ihm nur einen guten Freund sieht, doch plötzlich bekommt er Schmetterlinge im Bauch, wenn er in ihrer Nähe ist. Aber der Schmerz und die Erinnerung an seine unglückliche Liebe zu Franzi sind noch präsent.
Tim bittet Caroline wiederholt um eine Aussprache. In seiner Verzweiflung hält er Caroline ihr Verhältnis mit Alexander vor und weckt damit erst recht ihre Wut. Doch Caroline muss sich eingestehen, dass Tim ihr damals großmütig verziehen hat. Erleichtert, dass Caroline bereit ist, ihn anzuhören und sogar Verständnis zeigt, hofft Tim auf ein Happy End. Doch wird Caroline zu ihm zurückkehren?
Katrin leidet unter dem Zerwürfnis mit Jasmin. Als Zeichen der Entschuldigung will sie Jasmin die Spieluhr zukommen lassen, doch Jasmin weist Katrins Annäherungsversuch zurück - Katrin war und wird nie ihre Mutter sein! Zutiefst getroffen bricht Katrin endgültig mit ihrer Vergangenheit.

Folge 4091
Lenny hat es beim Bund nicht leicht. Einerseits hat ihn sein Ausbilder auf dem Kieker, andererseits verspotten ihn seine Kameraden als Schwuchtel. Schließlich erträgt Lenny die Hänseleien nicht mehr und wehrt sich. Um endgültig mit ihrer Vergangenheit abzuschließen, bricht Katrin auch mit ihrer Schwester Anna. Bemüht gleichgültig nimmt sie Annas Wut in Kauf, bis Gerner ihr klar macht, dass Anna ihr womöglich noch gefährlich werden könnte. Notgedrungen versucht Katrin, Anna wieder zu besänftigen. Tim will die von Caroline eingeforderte Auszeit nicht akzeptieren. Zwar versucht Caroline ihm klar zu machen, dass mit ihrer Beziehung etwas grundsätzlich nicht mehr stimmt, Tim gibt jedoch allein seinem Seitensprung die Schuld an ihrer Krise. Schließlich platzt Caroline überfordert heraus, dass sie fast Henrik geküsst habe.

Folge 4092
Nach wiederholten Demütigungen von Leon ist Verena entschlossen, ihm zu zeigen, was für eine tolle Frau sie ist. Um ihn eifersüchtig zu machen, gaukelt sie ihm vor, einen neuen Lover zu haben. Doch zu Verenas Ärger interessiert Leon das zunächst wenig. Als er Verena und ihren fiktiven Freund auch noch zu einem Essen einlädt, gerät Verena in die Bredouille. Katrin will ihre Vergangenheit endgültig abhaken. Entschlossen stürzt sie sich darauf, ihr Bild als Society-Frau zu kultivieren und den Umzug ins neue Domizil zu einem gesellschaftlichen Ereignis zu machen. Doch mit ihrer herablassenden Art provoziert sie Alexanders Ärger. Als der auch noch Hinweise darauf findet, dass Katrin in einen Unfall mit Jasmin verwickelt gewesen sein könnte, wittert er eine große Story. Lenny hat einen schweren Start beim Bund und das Etikett eines schwulen Muttersöhnchens verpasst bekommen. Iris spürt, dass es ihrem Sohn nicht gut geht und macht sich Sorgen. Sie hadert, ob sie ihrer Ahnung nachgehen soll, oder ob sie sich damit vollends als überbesorgte Glucke disqualifiziert. Währenddessen wird der Psychodruck auf Lenny unerträglich.

Folge 4093
Entsetzt beobachtet Katrin, wie Jasmin sich mit Alexander unterhält: Verrät Jasmin sie an die Presse, um sich an ihr zu rächen? Katrin sieht sich schon in der Öffentlichkeit an den Pranger gestellt. Sie setzt alles daran, herauszufinden, was Alexander gegen sie in der Hand hat - und löst eine Katastrophe aus. Aus Angst sich in Lucy zu verlieben und erneut verletzt zu werden, versucht Philip, auf Distanz zu gehen. Doch Lucy sucht arglos nach immer neuen Möglichkeiten, mit ihrem neuen Kumpel Zeit zu verbringen. Schließlich weiß sich Philip nicht anders zu helfen, als Lucy zu belügen, um ihrer Nähe zu entgehen. Doch damit kommt er nicht weit. Verena muss vor Paula zugeben, ihren neuen Freund nur erfunden zu haben, um Leon eins auszuwischen. Paula glaubt, Verena empfinde noch etwas für Leon und hält ihre Spielchen für den falschen Weg. Obwohl Verena dies zunächst heftig abstreitet, muss sie sich bald eingestehen, dass Paula Recht hat. Deprimiert beschließt sie, ihre Spielchen sein zu lassen.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. August 2008, 14:19 
uih, wird ja interessant.
ja moni, ich gucks auch *hi hi*
erst AWZ und dann gzsz
freu

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. August 2008, 14:28 

AWZ ist - glaube ich - ziemlich gut, aber das geht bei mir nicht, weil ich schon das Perfekte Dinner gucke und auch noch Unter Volldampf. Also muss ich das eh schon immer aufnehmen :mrgreen:

AWZ hat heute ja die 500. - da waren grad einige Schauspieler bei Olli Geissen in der Sendung.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. August 2008, 14:42 
cool, naja ich guck nur die zwei und da se eh hintereinander laufen ists mit dem aufnehmen auch kein problem, gönn ich mir dann immer nach dem reiten :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Januar 2009, 22:07 

Mal wieder ein Spoiler gefällig?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Januar 2009, 22:26 

Gute Idee!

Der mit dem Sohn (wie heißt der noch?) macht Selbstmord, weil er Kind verliert.

Die Schnitzerin kommt in die Geschlossene und alle sind glücklich.

Die blonde Reporterin kommt mit knackig-Gläserschwenker zusammen, heiratet bekommt 38579345794 Kinder.

*lol*

Ich guck das gerne, sogar fast jeden Tag. Aber eigentlich ja doch doof, weil sichs so wiederholt!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1027 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 69  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]