Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 14:49


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 760 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Mai 2023, 08:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:18
Beiträge: 6194
Suits ist beste Unterhaltung!

_________________
Graci, Liebe meines Lebens... (19.01.1995 - 20.02.2013)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Mai 2023, 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. September 2011, 18:02
Beiträge: 1528
Wohnort: HTK
Suits ist echt schön zum gugge, seichte Unterhaltung. Mich hat nur Meghan temporär genervt :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Mai 2023, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Snoeffi hat geschrieben:
vorab: Ich nutze kein Netflix.
Ich habe mit Interesse die Radiomeldung gehört, dass Netflix jetzt gegen die unberechtigten Nutzer vorgehen will. Es gibt wohl über 1 Mio Nutzer, die Netflix über einen "Haushaltsaccount" von jemanden nutzen, mit dem sie eben nicht in einem Haushalt leben. Da war die Weitergabe der Zugangsdaten wohl gang und gäbe. Ich wundere mich, dass Netflix da erst jetzt gegen vorgehen will.

Snoeffi


Das war ja so gewollt - es gab extra den günstigeren Tarif bei dem man nur einen Account nutzen konnte..und den teureren Premium, bei dem bis zu 4 gleichzeitig streamen konnten.
Das mit dem gleichen Haushalt kam erst später auf


Zuletzt geändert von lucylou am 5. Juni 2023, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juni 2023, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Mai 2007, 08:37
Beiträge: 1223
Wohnort: Hessen
Budjonny1001 hat geschrieben:
Als Kontrastprogramm Virgin River. Gut gemacht aber auf Dauer ist die heile Welt und alle haben sich lieb echt anstrengend. Hat mich an Hart of Dixie erinnert.
:-|


Virgin River schaue ich gern auf englisch, weil die Sprache sehr gut verständlich ist. (da kapituliere ich z.B. bei Gilmore Girls, viel zu schnell und nuschelig).
Ursprünglich habe ich es mal geschaut, weil es in British Columbia auf Bowen Island gedreht wurde und rund um Vancouver. Ich freue mich immer über die Landschaft oder wenn ich Schauplätze wieder erkenne (z.B. Grouse Mountain die Lumberjack Show wurde in einer Staffel mit eingebaut).
Story ist halt eher seicht, aber nett.

Netflix schaue ich nach wie vor zuhause über den Account meiner Schwester, aber zeitlich geht nicht mehr. Da ich eh wenig kucke, stellt das selten eine Kollision da. Bei meinem Freund zuhause läuft es über den Account einer Freundin von ihm, die mehrere Namen angegeben hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juni 2023, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Die neueste Staffel von Never have I ever ist da und das lässt sich so leicht wegsnacken. Ich mag es. Leichte Unterhaltung und lustig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. August 2023, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Und noch eine schöne Jugendserie geht gerade weiter: Heartstopper. Hach, das ist echt goldig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. August 2023, 07:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 7508
Wohnort: Takatukaland
Neue Staffel Blacklist, gestern angefangen zu schauen... :|

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. September 2023, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Hier gab es doch einige Ragnaräk-Fans. Die Serie ist jetzt auch weitergegangen. Ich hab die 3. Staffel noch nicht gesehen, aber hole ich noch nach.

The Witcher habe ich auch noch nicht zu Ende geschaut. Hatte die 4. Staffel angefangen, aber es hat mich irgendwie gelangweilt. :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. September 2023, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Die letzte Staffel SexEducation ist da. Hach, ich werde die Charaktere vermissen. Ich mag sie alle sehr gern.

Ich hab heute früh aber festgestellt, dass das keine Serie ist, die man im Zug gucken sollte. :muahaha: Manchmal guckt ja doch einer mit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. März 2024, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 7508
Wohnort: Takatukaland
The Gentlemen, Serie von Guy Ritchie, ich mags

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 760 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de