Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 18. Mai 2024, 09:06


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 868 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Januar 2023, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7099
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Muss hier mal Big Sky empfehlen. Hab ich zufällig mal reingeschaltet. Dachte, ist nen nettes Familiendrama in Montana. Aber nein, das ist ne Detektivgeschichte um zwei Privatdetektivinnen, noch dazu ne Buchverfilmung (The Highway) und ab Ende Staffel 2 spielt Jensen Ackles auch noch mit. Hat mich echt überrascht und sehr gehooked.

Chippendales habe ich letztens auch geschaut. Das war ebenfalls kurzweilig. Und mit 8 Folgen als Miniserie überschaubar.

Beides bei Disney+.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Januar 2023, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:18
Beiträge: 6194
Big Sky ist super! Sehr spannend.

_________________
Graci, Liebe meines Lebens... (19.01.1995 - 20.02.2013)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2023, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:01
Beiträge: 1481
Wohnort: VS
Hat jemand die beiden Knives out mit Daniel Craig gesehen?
Da gehen die Meinungen ja auch sehr auseinander.
Ich fand die total witzig weil komplett drüber

_________________
"Wenn man seine Feinde behalten möchte sollte man vermeiden, sie kennen zu lernen" (Campino)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2023, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7099
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Hab beide gesehen. Fand beide sehr unterhaltsam. Der erste hat mir fast bissel besser gefallen. Aber ich mochte, dass es so ganz anders ist, als James Bond. Also Daniel Craig hat da definitiv wieder bei mir was gewonnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Februar 2023, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 8426
Schaut jemand "the last of us"? Find ich super- spannend aber wenig grausam/gruselig

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Februar 2023, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7099
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ist auf meiner Liste. Werde es die Tage mal schauen, bzw. habe ich 8.-10. März frei, da werde ich es mir gönnen. Pedro Pascal ist gerade mein Hollywood Crush, da muss ich das natürlich schauen. :aoops: :-|

Was ich bisher aber so gehört und gelesen habe, soll die Serie echt gut sein. Bin gespannt.

Der März wird überhaupt super. Ted Lasso Staffel 3 ab Mitte März und der Mandalorian Staffel 3 ebenfalls ab März (sogar ab Mittwoch schon).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. März 2023, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7099
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Melle, wie fandest du die ganze Staffel The Last of Us? Mir hat das echt gefallen und bin auf Staffel zwei gespannt. Bin da zwar schon durch die Gamer gespoilert, wie es weiter geht. Aber egal. Bin gespannt. Fühlte mich gut unterhalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. März 2023, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:51
Beiträge: 1352
Wohnort: Bad Homburg
Ich war von "The Last of us" auch sehr positiv überrascht. Ich habe mich da eigentlich nur rangemacht, weil ich vom Witcher gute
Erfahrungen von der Umsetzung von Game auf Serie gemacht habe und fand es deutlich besser als ich gedacht habe. Mein Mann
fand es langatmig und wollte mehr Untote :alol: Ich mochte den Content und fand es gut gespielt von Bella und Pedro!

_________________
Vergiss nie den Zauber der Träume, der dich vorwärts trägt
Vergiss nie die Kraft der Erinnerung, die die Wahrheit verrät

Kein Berg zu hoch, kein Meer zu tief, kein Weg zu weit um ihn gemeinsam zu gehen
Kein Ziel zu fern, kein Weg betrübt, kein Herz zu schwach um zueinander zu stehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. März 2023, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
quark hat geschrieben:
Hat jemand die beiden Knives out mit Daniel Craig gesehen?
Da gehen die Meinungen ja auch sehr auseinander.
Ich fand die total witzig weil komplett drüber


Ich hab nur den zweiten gesehen - hat mir ganz gut gefallen. Nicht mega aber ne nette Unterhaltung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. März 2023, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 8426
Trödlerin hat geschrieben:
Melle, wie fandest du die ganze Staffel The Last of Us? Mir hat das echt gefallen und bin auf Staffel zwei gespannt. Bin da zwar schon durch die Gamer gespoilert, wie es weiter geht. Aber egal. Bin gespannt. Fühlte mich gut unterhalten.


Ich fand sie super! Ich schau eher selten Serien, es fällt mir schwer, mich darauf einzulassen. Aber die fand ich von Anfang bis Ende toll. Inkl highlights wie zB die Erzählung über die beiden Männer.

Habt ihr dark Material geschaut? Staffel 1 fand ich super, Staffel 2 gut. Bei Staffel 3 hab ich aufgegeben

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juni 2023, 11:59 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 5684
Wohnort: GAP
Ich habe festgestellt, dass LOL die absolut perfekte Bügelunterhaltung ist.
Es unterhält mich sehr gut und wenn was passiert gibt es hinterher noch einen Videobeweis, so dass es egal ist, wenn ich vorher auf meine Bügelwäsche gestarrt habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juni 2023, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7099
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Haha, das ist gut. Ich fand LOL auch sehr gut. Wobei die Gesichtsakrobatik einiger Leutis ja schon einfach zu herrlich ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juni 2023, 08:09 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Auf WOW, Home Economics.

sowas wie Modern Family, kommt da aber natürlich nicht ran.

Trotzdem seichte Unterhaltung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. August 2023, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7099
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ebenfalls ein Tipp auf WOW/Sky: Barry. So eine gute Serie. Auftragskiller will Schauspieler werden. Von Bill Hader. Vier Staffeln, insgesamt 32 Folgen a knapp 30 Minuten. Guckt sich sehr schnell weg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. August 2023, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Auf Paramount: Yellowstone
Fand ich mega :drunk:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 868 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de