Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 20. April 2024, 05:54


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2068 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102 ... 138  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Pferde-Profi
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. März 2017, 07:40 
Offline

Registriert: 16. Juni 2008, 11:34
Beiträge: 2600
wobei ich die ja schon mutig fand.. hat sich ins hintere eck der box gestellt.
Bei einem, der wirklich aggressiv ist, ist das sehr intelligent.
Wenn die Stute richtig attackiert hätte, dann wäre die jetzt tot.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Pferde-Profi
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. März 2017, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Mutig? Eher schlichtweg dumm..wenn der Schimmel nicht nur gedroht sondern durchgezogen hätte sies überstanden.. da hast du Recht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Pferde-Profi
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. März 2017, 14:58 
Offline

Registriert: 16. Juni 2008, 11:34
Beiträge: 2600
so kann man das natürlich auch sagen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Pferde-Profi
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. März 2017, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
:mrgreen: :alol: :drunk:

Witzig war ja auch das Ende...viiiiiiel besser jetzt..ich hab nur drauf gewartet dass die Stute dem Frank? oder wie er heisst, die Nase aus dem Gesicht beisst als er versucht hat das Halfter anzuziehen.
Allein rein ging ja offenkundig wohl eh auch noch nicht. Da stand ja schon sie drin sicherheitshalber.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Pferde-Profi
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. März 2017, 22:02 
Offline

Registriert: 29. November 2013, 12:06
Beiträge: 1427
Den Typen auf K1 habe ich die Tage auch gesehen, in der Mediathek. Was für ein unsympathischer Mensch! Kommt der heute auch wieder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Pferde-Profi
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. März 2017, 22:31 
Offline

Registriert: 29. November 2013, 12:06
Beiträge: 1427
Auf K1 gerade.... Wie der da rumdrückt.... Ahhh :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Pferde-Profi
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. März 2017, 20:47 
Offline

Registriert: 29. November 2013, 12:06
Beiträge: 1427
Samstag geht es weiter!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Pferde-Profi
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. April 2017, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:05
Beiträge: 3027
Wohnort: Waldenbuch
Oh je die dicke Frau wäre mit einem Meerschweinchen besser beraten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Pferde-Profi
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. April 2017, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 6261
Wohnort: aufm Baum
lernt der irgendwann, dass man ERST abcheckt....?

_________________
Manchmal ist der größte Liebesbeweis das Loslassen.

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Pferde-Profi
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. April 2017, 18:38 
Offline

Registriert: 16. Juni 2008, 11:34
Beiträge: 2600
Aber eins muss man ihnen lassen.. die Quote für lahme Pferde liegt gefühlt bei 100%... :-?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Pferde-Profi
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. April 2017, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich frage mich auch immer, warum der nicht gleich abcheckt, wenn die auf den Hof kommen. Und in dem Einspieler sagten die Besis von dem großen Schwarzen, dass sie ein Blutbild haben machen lassen, wo Schmerzmittel und Entzündungshemmer nachweisbar waren. Warum geht man da nicht der Sache mehr auf den Grund und lässt das Pferd einmal komplett durchchecken? Wobei es ja sein kann, dass sie es gemacht haben, aber es nur nicht im Beitrag gezeigt wurde.

Und immer diese Rettungsfälle. :roll: Und hier auch noch ein Fall, wo jemand sich zwei Tierchen angelacht hat und mal anscheinend so gar keine Ahnung hat. Und ihr Geflöte war ja noch gruseliger, als das "Prüüüüüma" von Frau Schneider. Bissel arg schrill. Aber immerhin holt sie sich Hilfe und mag mit den Pferdis arbeiten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Pferde-Profi
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. April 2017, 09:01 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 5577
Wohnort: Kiel
Also ich fand die "Rettungsaktion" okay, warum soll sie das nicht machen :keineahnung: ? Sie hat anscheinend das Geld und die Muße dazu, also so what!? Außerdem holt sie sich Hilfe und es ist glaube ich öfter so als gedacht, dass die Leute zum Pferd kommen wie die Jungfrau zum Kinde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Pferde-Profi
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. April 2017, 08:01 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
hexicat hat geschrieben:
Hatte eigentlich jemand die Doku aus Hundkatzemaus mit der Alpenüberquerung gesehen, da hab ich auch ein paar mal den Atem angehalten....


ich glaube ich habe da was von gesehen... jedenfalls habe ich was gesehen, wo sie über eine brücke mussten und es ging auch steil bergab... mir war ganz schlecht vor dem Fernseher... das war das bestimmt .. habe die bidler weitestgehend wieder verdrängt *schluck*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Pferde-Profi
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. April 2017, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Frau Prüma ist gerade im NDR Talk auf RBB zu sehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Pferde-Profi
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. April 2017, 03:26 
Offline

Registriert: 29. November 2013, 12:06
Beiträge: 1427
Hat das Samstag jemand gesehen?
Da sieht man eben mal wieder, dass Vox sich die Sachen gerade so dreht, wie es in deren Kram passt. Da heißt es in der Sendung, dass der Fuchswallach zwei Monate nach Ankunft ein super Freizeitpferd ist und weitere zwei Wochen später vermittelt wurde. Faktisch war der fast ein halbes Jahr da, laut Pferdeklappe e.V.
Und was macht der Hackl eigentlich noch selbst? Frau Prüüüma macht ihr Zeugs ja immerhin noch vor der Kamera alleine, Herr Hackl schafft es nur noch ein Pferd zu führen und Dinge zu erzählen. Wenn da überhaupt noch wer "Profi" ist, dann wohl dieser Alex Madl.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2068 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102 ... 138  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de