Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 16. April 2024, 16:34


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 867 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 58  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Februar 2017, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Hach Simone, wir verstehen uns mal wieder. :-D Habe ich auch schon geschaut. Ein Werbeplakat davon klebt direkt gegenüber von meinem Büro in Übergröße (sieht aus wie Currywurst). Bis auf das Kotzen fand ich es auch super lustig und ich wusste gar nicht, dass Timothy Olyphant so witzig sein kann.

Ich schaue gerade im Zug Grace und Frankie. Mit der wunderbaren Lily Tomlin und der hammermäßig aussehenden Jane Fonda. https://de.wikipedia.org/wiki/Grace_and_Frankie Finde ich bisher auch entzückend.

Ach und noch eine Empfehlung: Riverdale! (Wird echt Zeit, dass es draußen wieder besseres Wetter wird und ich wieder mal was im Garten mache [smilie=timidi1.gif] )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2017, 08:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
:knuddel: Das Kotzen fand ich auch wi-der-lich. Aber ansonsten war das echt cool... Ich hab mal nachgeschaut, weil der mir so bekannt vor kam. Der hat ja auch in Deadwood mitgespielt. :ashock: Krass.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2017, 10:12 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Nachdem ich auf Prime jetzt noch Goliath und die beiden Staffeln Bosch gesehen habe, gibt es da jetzt rein gar nichts mehr ,was mich interessiert :evil: Die meisten Sachen in Prime liefen ja nun auch schon im TV... ich glaub ich kündige :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2017, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
Ich kann mich momentan nicht über einen Mangel an Serien beklagen. Nachdem es mich mein Leben lang eigentlich nicht interessiert hat, habe ich letzten Herbst angefangen, Star Trek zu gucken. Die Serie aus den 60ern hab ich schon durch, jetzt habe ich mit Next Generation angefangen. Und mit den weiteren Serien, die es da so gibt, bin ich noch eine Weile beschäftigt. :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2017, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
http://www.ksta.de/panorama/auch-in-koe ... 1487594239 Haha, die Werbeanzeige gegenüber meinem Büro hat es in die Zeitung geschafft, wie auch fast alle anderen Plakate für die Serie.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2017, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
He he... immerhin haben sie erreicht, dass drüber gesprochen wird :-D

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2017, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Jepp, das haben sie auf jeden Fall erreicht. Meine Kollegin hat die Serie jetzt auch angefangen und findet sie auch sehr witzig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Februar 2017, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
Ich habe gestern freudig festgestellt, dass es eine dritte Staffel von Black Mirror bei Netflix gibt. Eine britische Mini-Serie. Die kann ich wärmstens empfehlen, auch wenn die Folgen sehr intensiv sind und man sich teilweise echt krass mitgenommen fühlt (ging mir jedenfalls so).

https://de.wikipedia.org/wiki/Black_Mir ... ehserie%29

Staffel 1 und 2 waren schon super gut und die erste Folge der dritten Staffel hat mich gefesselt. Ich freu mich auf mehr.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Februar 2017, 09:29 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
bin ich verroht? Ich find das Werbeplakat originell.

Anschauen tu ich mir die Serie allerdings nicht, sowas guck ich nicht gern.

DAs ist auch der Grund, warum ich Black Mirror nicht anschaue, zuviel davon gelesen, dass es eher schockierend ist.

Ich hab jetzt gerade "Grimm" angefangen, und finde das schon gruselig genug. *weicheisei*

@falko,
das ist ja toll, sich alle StarTrekSerien ganz neu anschauen.
Wie wirkt den TNG, so aus 30 Jahre rückwärts betrachtet?
zumindest bei der 1. Staffel erschrecke ich auch manchmal, wie antiquiert manches wirkt, Kleidung und MakeUp zum Beispiel.

nichtsdestotrotz liebe ich TNG und DS9 von ganzem Herzen (VOY eher nicht so).

Falls Du Dich zum Fan entwickeln solltest, es gibt den "trekcast" bei startrek index de, ein sehr unterhaltsamer Podcast zu allem rund ums Startrek.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Februar 2017, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
Black Mirror ist nicht brutal, falls Du das meinst. Es geht nur sehr unter die Haut mit den "wie könnte die Welt demnächst aussehen" Fantasien.

Grimm finde ich ganz toll :rosawolke: Nach der ersten Staffel dachte ich "oha, da kann ja nicht mehr viel kommen", aber die Serie schafft es tatsächlich, noch besser zu werden und die Charaktere toll weiter zu entwickeln ... bin gespannt, wie Du das weiter findest. Monroe :rosawolke:

Wobei ich das ja ziemlich hanebüchen finde, dass es nun ausgerechnet in Portland die ganzen Wesen gibt. :alol:

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Februar 2017, 10:48 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
ja, Monroe mag ich schon jetzt nach 10 Folgen sehr gerne.

und *kicher* hanebüchen ist es ja so oder so, ob es nun Oregon spielt oder weltweit...


ich überlege mir das nochmal mit Black Mirror, aber ich bin auch bei "unter die Haut gehen" Sachen empfindlich. Buch geht noch, aber Fernseh vertrag ich mit zunehmenden Alter immer weniger.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Februar 2017, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
baura hat geschrieben:
ja, Monroe mag ich schon jetzt nach 10 Folgen sehr gerne.

und *kicher* hanebüchen ist es ja so oder so, ob es nun Oregon spielt oder weltweit...


Auch wahr :mrgreen:

Ich mag auch Nicks Chef total gerne ! Der ist nachher klasse... ich komm gerade nicht auf seinen Namen. Ich hab bisher bis zur vierten Staffel gesehen und freu mich voll auf die fünfte.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Februar 2017, 11:54 
Offline

Registriert: 14. Oktober 2010, 13:59
Beiträge: 1113
Also Santa Clarita Diät finde ich echt doof :kotz:

Ich gucke momentan Blacklist, Pretty Little Liars (aber das ist mir teilweise echt zu grußlig :alol: Angsthase) und Reign :rosawolke:

_________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht,
anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Februar 2017, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
baura hat geschrieben:
@falko,
das ist ja toll, sich alle StarTrekSerien ganz neu anschauen.
Wie wirkt den TNG, so aus 30 Jahre rückwärts betrachtet?
zumindest bei der 1. Staffel erschrecke ich auch manchmal, wie antiquiert manches wirkt, Kleidung und MakeUp zum Beispiel.

nichtsdestotrotz liebe ich TNG und DS9 von ganzem Herzen (VOY eher nicht so).

Falls Du Dich zum Fan entwickeln solltest, es gibt den "trekcast" bei startrek index de, ein sehr unterhaltsamer Podcast zu allem rund ums Startrek.

Ich bin schon Fan - wobei ich mein Herz im Besonderen an die Originalserie aus den 60ern verloren habe. :rosawolke: :aoops:
Ich hab lange gebraucht, bis ich mich "überwinden" konnte, der neuen Crew aus TNG eine Chance zu geben. Und da ich noch TOS gewohnt bin, wirkt die Technik in TNG auf mich gerade ausgesprochen fortschrittlich. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Februar 2017, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Charminq, Blacklist ist teilweise aber auch nicht ohne, also manche Szenen fand ich da auch schon bissel hart. PLL ist so ein guilty pleasure Ding und ich mag da nur noch wissen, wie es endet. Reign ist schön, mag ich total gern leiden. Die Kostüme! :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 867 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 58  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de