Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 18. April 2024, 02:11


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 379 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juli 2016, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Danke für den Link!
Was ich noch sagen/anmerken wollte - können die sich nicht eigentlich mal vernünftig anziehen? :-| Also dieser Hut von dem Mason-Darsteller- geht gar nicht. Nur noch getoppt von Cody Christian in grünem Sweatshirt, diesem grün-grauen Jäger-/schützenhut in Kombination mit DER Brille - :-| :ggg: :mrgreen:

EDIT: Soeben lese ich, dass VD - ebenfalls auf der ComicCon - bekannt gegeben haben, dass nach Staffel 8 Schluss ist :-? :-? Das nimmt mir doch ein bißchen Überhand jetzt :-? :-?
Nein, im Ernst - bei VD hatte ich schon länger das gefühl, dass die Geschichte auserzählt ist. Aber trotzdem schade. Das gucke ich schon so furchtbar lange :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Juli 2016, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Wenn Supernatural mal das Aus verkündet, werde ich leiden. Diese Serie schaue ich bei bald 12 Staffeln auch schon wirklich lange. :-D Aber irgendwann sind halt alle Geschichten mal erzählt.

Zum Style der TW-Darsteller fehlen mir auch manchmal die Worte. Die haben doch Berater und sowas alles. Warum sehen die dann manchmal aus wie die letzten Hipster aus Berlin gemischt mit dem Look von 12jährigen Kiddies? :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Juli 2016, 13:23 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:25
Beiträge: 1617
@Trödlerin:
*offtopic* Nachdem es gerade um die SDCC hier geht: Es gab auch ein Sherlock-Panel. Das findet man auf Youtube zwar in Stücken, aber unterm Strich ist es "ganz". Vom Dr. Strange-Panel hab ich nur einige Teile gefunden.

(Ansonsten versuche ich meine "Suchtgefährung" in Bezug auf Serien echt dadurch zu bekämpfen, dass ich eben kein Netflix- oder Prime Abo abschließe - mein Tag hat nicht genug Stunden ;-)

_________________
Halef - you'll be always on my mind
22.2.1997 - 8.8.08

Jagdhund aus Passion - Schmusehund aus Leidenschaft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Juli 2016, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Kildare, dafür liebe ich Filme und Serien einfach zu sehr, als das hier ein kalter Entzug helfen würde. Ich kenne einige Menschen, denen es wie mir geht, die eine Gänsehaut bekommen, wenn sie einen guten Trailer für einen mit Spannung erwarteten Film sehen oder für die neue Staffel einer Serie. Die mit einem breiten Grinsen dasitzen, wenn Trailer, oder Folgen oder Filme richtig gut waren. Die sich dann mit Freude darüber austauschen und dabei noch ganz andere Blickwinkel entdecken können. Die mit manchen liebgewonnenen Seriencharakteren mitleiden und manchmal auch heulen wie ein Schlosshund, wenn denen etwas schlimmes passiert. Ja, ich bin was das angeht ein absoluter Nerd. Ich saß letztens in Civil War mit einer Freundin und ich habe jeden Trailer nach nur 2 Sekunden erkannt. Und ich liebe es. Von daher teile ich mir meine Zeit ein, dass ich diesem "Hobby" eben doch noch fröhnen kann. Aber natürlich vergesse ich meine sozialen Kontakte nicht und arbeiten muss man ja auch ab und an mal. :-| :mrgreen:

Und logisch, das Sherlock-Panel steht auch auf der Watchlist. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Juli 2016, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Trödlerin hat geschrieben:
Warum sehen die dann manchmal aus wie die letzten Hipster aus Berlin gemischt mit dem Look von 12jährigen Kiddies? :-|

Schlimmer! Definitiv schlimmer! :muahaha:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Juli 2016, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Bin gerade mal wieder bei einem Rerun und bin bei der Folge Motel California. Diese Szene, in der Scott sich abfackeln will, puh, die gbit mir immer noch Gänsehaut und ich bin begeistert von TyPos und Dylans Spiel. Die Folge ist einer der düstersten überhaupt, aber ich finde die absolut stark. Auch die Szene von Isaac und dem "Zwiegespräch" mit seinem Vater. Hui...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. August 2016, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
oh ja, die Szene und auch die ganze Folge war Hammer.
Ich glaube ja, dass zumindest Dylan in der Szene nicht mehr gespielt hat, bzw. das nicht mehr klar getrennt war zwischen Spiel und Wirklichkeit. Wenn man das denn übrhaupt so trennen kann als (junger) Schauspieler.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. August 2016, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Habt ihr gesehen? Die ersten (Fan-)Fotos von Dylan tauschen im Netz auf. Scheint wieder fit zu sein - aber ich finde, er sieht furchtbar aus mit dem Bart im Gesicht :klappe: ich versteh das immer nicht - diese Jungs Mitte zwanzig, so schön und jung - und dann lassen die sich solche Bärte stehen :mad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. August 2016, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Das ist aber so ein Drehpausending, mit den Bärten. Jensen Ackles und Jared Padalecki lassen sich auch super krass zuwuchern im Gesicht, wenn sie nicht drehen. Stephen Amell eigentlich auch, aber der hatte jetzt doch so einiges noch zwischen den Arrow-Staffeln, da blieb keine Zeit für Bart.

Aber Dylan sieht aus wie ein Waldschrat. Grusel. Das ist echt ganz schön viel Haar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. November 2016, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Teen Wolf is back! Leider die letzte Staffel, aber nun gut. Alles muss mal enden.
Und der Staffelauftakt ist ziemlich gut. Oh man, Stiles... :asad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. November 2016, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
oh weh :-| ich wollte dch eigentlich noch alle alten Folgen vorher nochmal gucken :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. November 2016, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Hihi, dafür liebe ich meinen Amazon Prime Account. Die haben Teen Wolf bis Staffel 5 komplett. Dachte gestern beim Schauen mal wieder, dass ich glatt mal wieder meine Lieblingsfolgen schauen könnte. Absoluter Favorit: Die Schwarzlichtpartyfolge in Staffel 3B. Dicht gefolgt von der Folge von Stiles und Derek im Schwimmbecken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. November 2016, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Den Prime Account hab ich ja jetzt auch :-| :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. November 2016, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Trödlerin, ab wann gibt es die neuen Folgen denn bei Amazaon Prime? Weißt du das oder hast Erfahrungswerte? :aoops: :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teen Wolf
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. November 2016, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich vermute, Staffel 6 wird auch wieder in A und B geteilt und Amazon war da recht flott. Gefühlt maximal 4 Wochen, nachdem Teil A ausgestrahlt war, war es online. Bin aber nicht ganz sicher, weiß nur, dass es schnell ging. Bei Vikings waren sie auch immer recht flott.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 379 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 26  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de