Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 23. April 2024, 20:52


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Juni 2016, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:11
Beiträge: 565
Wohnort: Ruhrpott
Ich war vorgestern in Sing Street - sehr schön, vor allem, wenn man 80er Musik mag! :tanzen:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Juni 2016, 11:32 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:44
Beiträge: 2827
Wohnort: Schwabenländle
Ich war gestern in Warcraft - The Beginning. Wenn man mal WoW gespielt hat dann sollte man den Film anschauen, es ist alles extrem detailgetreu und es sind auch ein, zwei Anspielungen drin. Ich hab mich gut unterhalten gefühlt.
Wenn man WC3 und WoW nicht kennt ist der Film glaube ich nicht so gut.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juni 2016, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. August 2009, 13:12
Beiträge: 3460
Wohnort: mitten in NRW
Und was steht bei Euch als nächstes an?

Wenn alles klappt. bin ich gleich nächste Woche mit 2 Freundinnen in "Ein ganzes halbes Jahr" - freue mich wie Bolle, fand den Trailer schon sehr vielversprechend. Haben aber gesagt, wir kommen ungeschminkt und jede bringt ihr eigenes Päckchen Taschus mit :-|

Und dann muss Anfang Juli "Smaragdgrün" sein. Bei dem Trailer hatte ich zwar schon gemischte Gefühle (wie? das war im Buch??) - aber ich will ihn sehen und kann eigentlich auch ganz gut zwischen Buch und Film trennen - beides muss unterhalten, das ist wichtig.

Hat einer "Moneymonster" geschaut? Wollte ich, aber da waren wir ja im Urlaub und dann lief er bei uns schon nicht mehr....

_________________
Schönen Tag noch - Ilka
Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Juni 2016, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. August 2009, 13:12
Beiträge: 3460
Wohnort: mitten in NRW
So, gerade aus dem Kino gekommen
Ein ganzes halbes Jahr

Bester Film seit sehr langer Zeit
So tolle Charaktere, nah am Buch
So viel geheult. Ich kann nie wieder "Photograph" von Ed Sheran ohne Pipi inne Augen hören
Der wird bestimmt so Kult wie Dirty Dancing und Pretty Woman
*total geflasht bin*

_________________
Schönen Tag noch - Ilka
Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Juni 2016, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. September 2009, 11:10
Beiträge: 1206
Wohnort: HSH
Oh wei...der Song ist mir das Opfer nicht wert...fand das Buch schon nur mäßig :-S


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juni 2016, 15:36 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:26
Beiträge: 1596
Ich habe letzte Woche Money Monster gesehen. Wir fanden ihn sehr gut gemacht, es lief alles in Echtzeit ab. Spannendes Thema und mit George Clooney und Julia Roberts sehr gut besetzt.
Ein ganzes halbes Jahr will ich auch noch sehen :-)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Juni 2016, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 10:47
Beiträge: 4995
Wohnort: Frankfurt
Auch Daumen hoch für Money Monster. Als nächstes will ich High Rise sehen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Juli 2016, 12:46 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:26
Beiträge: 1596
Ich war gestern mit 2 Freundinnen in "Ein ganzes halbes Jahr". Der Film war klasse, sehr schön, aber sehr emotional :aoops: das ganze Kino hatte mitgeheult als er in der Schweiz war. Aber abgesehen davon, dass ich das Buch nicht kannte und meine Mädels auch nicht, waren wir echt angetan. Beide Schauspieler waren top besetzt (und ich kenne Game of Thrones nicht und hab daher keinen Vergleich), vor allem Lou war toll! Halt kein einfaches Thema, aber sensibel und einfühlsam umgesetzt.
Jetzt als Kontrastprogramm: Independence Day 2! :klappe:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Juli 2016, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. August 2009, 13:12
Beiträge: 3460
Wohnort: mitten in NRW
Ich schwelge immer noch in "Ein ganzes halbes Jahr" *seufz* Und "Photograph" von Ed Sheran verfolgt mich seitdem.....

Habe auch Kontrastprogramm als nächstes (Smaragdgrün, Independence Day, Star Trek und Tarzan sind angepeilt - der Kinosommer 2016 ist voller Knaller für mich)

_________________
Schönen Tag noch - Ilka
Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juli 2016, 08:49 
Offline

Registriert: 14. Oktober 2010, 13:59
Beiträge: 1113
Ich habe mir auch "Ein ganzes halbes Jahr" angesehen und musste nicht weinen. War aber darauf vorbereitet, weil ich das Buch gelesen habe.
Sehr schöner Film, schön gemacht :mrgreen: Nur die Augenbrauen der Schauspielerin .... Wahnsinn. Ich konnte mich gar nicht richtig auf den Film konzentrieren bei dieser komischen Augenbrauen-Mimik :klappe:

_________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht,
anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juli 2016, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 15:20
Beiträge: 2607
Wohnort: Nordhessen
Jetzt hab ich mir den Trailer nur wegen dir angesehen und die ganze Zit auf die Augenbrauen gestarrt :alol:
Muss aber sagen, dass mich beide Schauspieler nicht sonderlich ansprechen, sie besonders nicht.

_________________
Childhood is not from birth to a certain age and at certain age
The child is grown, and puts away childish things.
Childhood is the kingdom where nobody dies.

- Edna St. Vincent Millay -


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juli 2016, 10:41 
Offline

Registriert: 14. Oktober 2010, 13:59
Beiträge: 1113
:alol: Sie hat es toll gespielt, aber die Augenbrauen - Wahnsinn. Wir mussten ständig lachen :muahaha:

_________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht,
anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juli 2016, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. August 2009, 13:12
Beiträge: 3460
Wohnort: mitten in NRW
Ich kannte das Buch auch vorher und musste trotzdem heulen wie sonstwas :roll:
Bin aber auch bekennende Heulsuse :-| :mrgreen:

_________________
Schönen Tag noch - Ilka
Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juli 2016, 14:19 
Offline

Registriert: 14. Oktober 2010, 13:59
Beiträge: 1113
Ich musste mich auch ablenken ... es ist schon sehr traurig :asad:

_________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht,
anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juli 2016, 17:38 
Offline

Registriert: 10. August 2014, 10:31
Beiträge: 106
Wohnort: MV
bin bei schnulli..
kannte auch vorher das buch, gerade wenn man weiß was kommt und durch das buch nochmehr hintergründe kennt ist es schwer sich zu beherrschen- für mich jedenfalls..war anstrengend nicht laut loszuschluchzen, aber die tränchen kullerten.
mein freund hats mit fassung ertragen :-D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 75  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de