geht gar nimmer: magnum, hart aber herzlich, das model und der schnueffler, eine schrecklich nette familie
aus der juengeren vergangenheit nerven die dauerschleifen von the big bang theory, scrubs, navy cis, two and a half men (schau ich zwar nicht, blockiert aber klarerweise massig sendezeit) etc. inzwischen extrem - in oesterreich laufen die ja noch zusaetzlich zu pro7, kabeleins etc. noch im orf. das ist echt ein gepflegter overkill und die neuen folgen muss man suche wie die stecknadel im heuhaufen...
quincy hab ich frueher nicht so wirklich mitgekriegt, diese inzwischen steinzeitmethoden in kombination mit seiner herzinfarktfoerdernden art ist heute irgendwie putzig. was wirklich schwer brechreizerregend ist, ist das frauenbild dieser zeit, aber auch in anderen alten serien. da glaubst, du bist im mittelalter

dann doch lieber relic hunter mit dem daueraufgeschmissenen milchbubi

der haetten sie aber eigentlich einen sekretaer ins buero setzen sollen, um das bild abzurunden
mash, remington steele, diagnose mord etc.: da schau ich mir manchmal als alternative lieber eine mehr oder weniger sinnige doku an - kommt auf die stimmung an ...