Uff- warte, ich schau mal...
Also bei mir stehen erstmal alle von Elizabeth George (Krimi) und von Henning Mankell (Krimi).
Dann alle von Nicholas Sparks (Liebesromane).
Die Ringe-Trilogie von J.R.R. Tolkien natürlich auch (Fantasy).
Dann gehört in mein Regal die Trilogie von Stieg Larsson (Krimi) und die vier Bis(s)-Bücher von Stephenie Meyer (Fantasy-/Liebesgeschichte). Die geb ich nie wieder her
Dann hab ich alle von Dan Brown (Thriller), die ganze Jordan/Hill-Reihe von Val McDermid (Krimi), alle Eiffel-Krimis von Jacques Berndorf (Krimi) und alle von Rita Mae Brown & Sneaky Pie Brown (Katzenkrimis, wobei hier die ersten deutlich besser waren als die neueren).
Dann hab ich alle von Fiona Walker (lustige Liebesromane).
Dann hier noch ein paar meiner Lieblingsbücher, die ich auch nicht mehr missen möchte und für mich da sein MÜSSEN:
Ludvig meine Liebe von Katarina von Bredow
Die Möwe Jonathan von Richard Bach
Der Kleine Prinz von Saint- Exupéry
Der Fänger im Roggen von Salinger
Der alte Mann und das Meer von Ernest Hemingway
Dienstags bei Morrie von Mitch Albom
Tour des Lebens von Lance Armstrong
Hin und weg & Aschermittwoch von Ethan Hawke
Drei Minuten mit der Wirklichkeit von Wolfram Fleischhauer
Elf Minuten & Der Alchimist von Paolo Coelho
Die Kunst des Liebens von Erich Fromm
Die Brüder Löwenherz von Astrid Lindgren
Choral am Ende der Reise von Eric Fosnes Hansen
Dick und Dalli und die Ponys
Cecelia Ahern Für immer vielleicht
Die Pferdefrau von Jutta Beyrichen
Feuerspringer von Nicholas Evans
Die Frau des Zeitreisenden von Audrey Niffenegger
Crazy von Benjamin Lebert
Ra(s)tlos von Sebastian Lühn
alle Bille & Zottel Bücher ;)
Ansonsten habe ich sehr viele Krimis, z.B. von Deborah Crombie, Anne Holt, Hakan Nesser (die neueren sind nicht mehr so toll), Harlan Coben, Tess Gerritsen, Jonathan Kellerman, Karen Rose, Lisa Jackson. Die waren okay, sind mir aber nicht nachhaltig im Sinn geblieben.
Außerdem hab ich noch gern gelesen Lisa Jewell, einige von Nora Roberts (zT superschöne dabei aber auch welche, die einfach nur langweilen), Sophia Kinsella.
Hat Dir das jetzt geholfen?!