Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 3. Mai 2025, 12:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5869 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 253, 254, 255, 256, 257, 258, 259 ... 392  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Januar 2013, 17:21 

Gerade Band 03 der Chroniken der Unterwelt, City of Glass, bestellt :mrgreen:

was ist denn Milli los? :-?

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Januar 2013, 20:22 

La Traviata hat geschrieben:

Wie meinen? :alol:

Ich habe vorgestern beendet "Wenn auch nur für einen Tag" - nette Teenagerlovestory, aber nichts, was in meinem Schrank bleiben muss, ist schon wieder bei Booklooker drin. Nun habe ich gestern Marcel Reich-Ranicki "Mein Leben" angefangen - das habe ich 2001 schon mal gelesen. Eigentlich bin ich überhaupt kein "Ich-lese-Bücher-mehrfach"-Typ, aber ich hab im Moment nichts auf meiner WL, was ich unbedingt haben möchte :keineahnung: Komisch aber wahr bei 105 Einträgen :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Januar 2013, 20:34 

Ich habe gestern Abend im Bett noch ein bisschen "Warm Bodies" lesen wollen, gegen null Uhr habe ich mich damit ins Bett gelegt und um 1.30 mich dann schweren Herzens davon losgerissen. Hätte niemalsnicht gedacht, dass das Buch mich tatsächlich so fesseln würde :ashock:
Milli, das könnte dir eventuell auch gefallen :wink:
Ich bin übrigens froh, dass ich es auf Englisch habe, das deutsche Cover und der Titel gehen gar nicht: "Mein fahler Freund" http://www.amazon.de/Mein-fahler-Freund ... 038&sr=8-1 :-? :kotz:
Da bekommt man völlig falsche Vorstellungen vom Inhalt.

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Januar 2013, 21:42 

Milli hat geschrieben:
La Traviata hat geschrieben:

Wie meinen? :alol:

Ich habe vorgestern beendet "Wenn auch nur für einen Tag" - nette Teenagerlovestory, aber nichts, was in meinem Schrank bleiben muss, ist schon wieder bei Booklooker drin. Nun habe ich gestern Marcel Reich-Ranicki "Mein Leben" angefangen - das habe ich 2001 schon mal gelesen. Eigentlich bin ich überhaupt kein "Ich-lese-Bücher-mehrfach"-Typ, aber ich hab im Moment nichts auf meiner WL, was ich unbedingt haben möchte :keineahnung: Komisch aber wahr bei 105 Einträgen :mrgreen:

Hattest du meine zwei bis drölfundneunzig Empfehlungen gesehen? Habe jetzt "Während die Welt schlief" angefangen und bin nach den ersten beiden Kapiteln sehr, sehr angetan.

Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Januar 2013, 09:04 

Ich lese gerade Karin Slaughter "Letzte Worte", danach geht es mit Andreas Franz und den kieler Kommissaren weiter

Hat jemand schon was von Lisa Gardner gelesen?

Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Januar 2013, 14:41 

Ich habe letzte Woche "Böser Wolf" von Nele Neuhaus beendet und dann "Der schönste Fehler meines Lebens" von Susan E. Philips gelesen. Brauchte nach dem ernsten Buch von Nele Neuhaus ein bisschen was Entspannendes/ Lustiges. Momentan lese ich "Rungholts Ehre" von Derek Meister. Muss mich erst einmal wieder an seinen Stil gewöhnen. Er schreibt deutlich komplexer als N. Neuhaus und S.E. Philips.

Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Januar 2013, 17:01 

Ach so, Travi, die hab ich gesehen! "Während die Welt schlief" ist auch auf meiner WL gelandet! Berichte doch dann mal, wenn Du durch bist - dann bestelle ich das vielleicht als nächstes.

Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Januar 2013, 08:53 
MODERATOR

trudi canavan -die mesiterin, Samstag angefangen, sind heute schon nur noch 100 Seiten übrig....

Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Januar 2013, 14:52 

Hallo Zusammen,

ich geselle mich mal zu den Lesewütigen dazu. :|

Ich habe gerade auf meinem Nachtisch liegen: Das Alphabethaus von Jussi Adler Olsen.
Hm, ich weiß noch nicht, ob mir das gefallen wird.
Die anderen von Olsen fand ich extremst spannend, aber wenn die NS Zeit in den Plot mit reinkommt bin ich immer skeptisch.

Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Januar 2013, 15:04 
MODERATOR

peabody hat geschrieben:
Hallo Zusammen,

Ich habe gerade auf meinem Nachtisch liegen: Das Alphabethaus von Jussi Adler Olsen.
Die anderen von Olsen fand ich extremst spannend, aber wenn die NS Zeit in den Plot mit reinkommt bin ich immer skeptisch.

Da wurde mir letztens vorgeschwärmt, allerdings mochte ich das eine Buch das ich von Jussi Adler Olsen gelesen habe schon nicht und NS Zeit ist auch nicht so mein Thema, da hab ich mich grade erst durch Fallada-Jeder stribt für sich allein gequält, deswegen hab ich mich dagegen entschieden.

Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Januar 2013, 15:07 

Ich lese jetzt seit gestern als eBook "Samuel Koch: Zwei Leben". Da hatte ich vor längerer Zeit schonmal einen größeren Ausschnitt in der Buchhandlung gelesen. Mich interessiert seine Lebensgeschichte und wie es zu dem Unfall gekommen ist.

Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Januar 2013, 20:58 

Ich hab beide gelesen, "Das Alphabethaus" und auch "Jeder stirbt für sich alleine"...

Beide fand ich auf ihre Art schon speziell, aber gut geschrieben! Wobei ich bei "Jeder stirbt...." schon am Ende Tränchen verdrücken musste... :asad:

Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Januar 2013, 21:02 

http://www.amazon.de/Der-%C3%9Cbergang- ... 138&sr=8-3

Hat das schon jemand gelesen? Ich überlege grad, ob das was für mich ist....

Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Januar 2013, 09:01 

peabody hat geschrieben:
Hallo Zusammen,

Da hast du den absoluten Fehlgriff getan. Schau mal in die Amazonbewertungen :wink:
Das Alphabethaus entstand lange vor den Carl Morck Büchern und scheint so ein Schreibexperiment ohne Sinn und Zusammenhang gewesen zu sein. Wirf es am besten gleich weg :-?

Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Januar 2013, 09:10 

ich fand das gar nicht schlecht.... ich würds lesen. "ohne sinn und zusammenhang" finde ich schon ein bisschen hart. ist nicht das beste, was ich gelesen hab, das stimmt wohl, aber schlecht fand ich das nicht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5869 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 253, 254, 255, 256, 257, 258, 259 ... 392  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]