Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 7. Mai 2025, 21:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5869 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 199, 200, 201, 202, 203, 204, 205 ... 392  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Dezember 2011, 13:57 

mimsen hat geschrieben:
:angellie:

Hab ich auch gelesen Cheesie.
Aber hört sich trotzdem gut an.
Verbindet ja unsere Lieblingsgenren :wink:

Das ist ja das schlimme!!! :ashock: :evil:

Edward: Ein ganzes Leben mit dir wäre zu wenig, aber fangen wir mit einem für immer an!

Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Dezember 2011, 17:52 

Ich bin mit "Blutbraut" von Lynn Raven durch. Mein Fazit: Kaufempfehlung für Euch :alol:
Wie gesagt, es ist nicht so spektakulär verworren, also man weiß gleich, worauf es hinausläuft. Ich hätte mir wie schon erwähnt eine etwas emanzipiertere und selbstbewusstere Protagonistin gewünscht. Das Buch ist dick, aber es hatte eigentlich wenig Längen, wobei es für meinen Geschmack etwas mehr Liebesgeschichte hätte sein dürfen und etwas weniger Action am Ende. Aber sonst- top. Das Buch wird jeder mögen, der auch die Serie mit Julien und Dawn von ihr gern gelesen hat.

Ich fang dann heute "Du oder der Rest der Welt" an von Simone Elkeles. Das erste von Simone Elkeles (Du oder das ganze Leben) hatte zwar seine Schwächen, war aber alles in allem sehr schön und kitschig- das neue jetzt soll genauso sein. ich freu mich schon.
Thalia hat das Buch unfassbarerweise von gestern auf heute geliefert. Gestern gegen Abend bestellt- heute in der Post. Total super.

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Dezember 2011, 07:50 

Milli, habs auf die Liste gepackt :wink:

Ich hab gestern "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater zu Ende gelesen.
Ein sehr schönes Buch und ich konnte es nicht aus der Hand legen.
Jetzt muss ich schauen, dass ich "Ruht im Licht" als gebrauchtes Schnäppchen ergattern kann.

Danke für den sehr guten Tip Milli :knuddel:

Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Dezember 2011, 00:13 

Schön, dass "Nach dem Sommer" dir gefallen hat mimsen =)
Ich liebe das Buch ♥ (Das gäbe auch einen schönen Film)

Ich habe heute "The Girl with Glass Feet" von Ali Shaw beendet, war sehr schön, rührend und traurig. Kommt bald auch auf Deutsch raus, sehr zu empfehlen, wenn man etwas ruhigere, zarte Romanzen und einen Schuss Fantasy/Mystery mag.

Jetzt lese ich "Der Drachenflüsterer" von Boris Koch.

Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Dezember 2011, 07:49 

spiel des engels von ruiz zafon... so richtig angetan bin ich nicht und hab nur noch 100 seiten vor mir... wieso war das auf platz 1?

Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Dezember 2011, 09:43 
MODERATOR

Gerade fertig: Anne Perry - Die russische Gräfin war eine Empfehlung von meinem Vater, aber ich ahb den Zugang dazu nicht so richtig gefunden.

Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Dezember 2011, 11:31 

Ich hab jetzt "Zwei an einem Tag" fertig und finde es doof, dass Emma stirbt :mad: Was für ein blödes blödes Ende :mad: V.a. so plump so vööööööööööööööööööööööllig einfallslos "und jetzt stirbt sie." Punkt aus Ende. :-?

@FaultierFalko: Wäre "Der Drachenflüsterer" das passende Geschenk, wenn die Person von Eragon völlig begeistert ist? Ich kenn mich da ja gar nicht aus :aoops:

Aber die Zukunft ändert sich dauernd. In der Zukunft wohnen unsere tiefsten Ängste und unsere größten Hoffnungen. Aber eins ist gewiss: Wenn sie sich am Ende offenbart ist die Zukunft nie so wie wir sie uns vorgestellt haben."

Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Dezember 2011, 12:25 

Von "Zwei an einem Tag" war ich auch sehr enttäuscht. Aber vom ganzen Buch. Ich kann mir nicht erklären, warum das so viele Leute toll finden.

Ich habe Du oder der Rest der Welt ausgelesen, welches eine ebenso große Enttäuschung war. Nicht zu empfehlen. Hab´s auch schon wieder über Booklooker verkauft.

Nun habe ich gestern Band vier der Chroniken der Unterwelt angefangen, City of fallen Angels. Mal sehen, ob das genauso gut ist wie die bisherigen :wink:

Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Dezember 2011, 17:19 

Strawberry hat geschrieben:
@FaultierFalko: Wäre "Der Drachenflüsterer" das passende Geschenk, wenn die Person von Eragon völlig begeistert ist? Ich kenn mich da ja gar nicht aus :aoops:

Ich denke, das könnte passen, auch wenn ich erst ein Drittel gelesen habe ;)

Milli hat geschrieben:
Nun habe ich gestern Band vier der Chroniken der Unterwelt angefangen, City of fallen Angels. Mal sehen, ob das genauso gut ist wie die bisherigen :wink:

Oooh, das will ich ja auch noch lesen! Und die Vorgeschichte natürlich!
Auch wenn ich die Chroniken der Unterwelt nicht soo überragend fand, sie haben mir gut genug gefallen, dass ich weiterlesen will :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Dezember 2011, 10:54 

So, "Der Drachenflüsterer" gestern beendet, ein ganz feines Drachenbuch =)

Habe dann direkt mit "DIe Landkarte der Zeit" von Felix J. Palma angefangen, das lag schon seit Januar bei mir rum.

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Dezember 2011, 11:10 

Bin jetzt sowohl mit Eragon 4, als auch mit meinem Clive Cussler durch...

Hab noch nicht Neues liegen u. finde im Moment auch nichts, was mich "anspringt" :?
Muss die Tage mal in die Buchhandlung gehen u. stöbern.

Die empfohlene Edelsteintriologie ist so von klappentext nicht so meins u. sonst weiß ich auch nicht.
Hab jetzt erstmal bei Booklooker den letzen Clive Cussler der Oregon Files bestellt...
Mal gucken, wann der kommt.

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Dezember 2011, 11:18 

Plondy ich fand die Edelsteintrilogie echt gut und fands schade das es dann nach Band 3 fertig war.
Hätte grad weiterlesen können.

Hab am WE BlackDagger 4 gelesen und werd da wohl erst mal weitermachen.
Danach werd ich mich mal an Nele Neuhaus wagen.
Hat mir Maja geliehen :mrgreen:

Und dann ist hoffentlich Weihnachten rum ich hab ganz viele Gutscheine für neue Bücher :alol:

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Dezember 2011, 18:51 

Plondyne hat geschrieben:
Die empfohlene Edelsteintriologie ist so von klappentext nicht so meins u. sonst weiß ich auch nicht.

Die ist wirklich schön - ansonsten schau Dir doch mal die Chroniken der Unterwelt an? Da gibt es 4 Stück bis jetzt.

Edward: Ein ganzes Leben mit dir wäre zu wenig, aber fangen wir mit einem für immer an!

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Dezember 2011, 20:05 

FaultierFalko hat geschrieben:
So, "Der Drachenflüsterer" gestern beendet, ein ganz feines Drachenbuch =)

Habe dann direkt mit "DIe Landkarte der Zeit" von Felix J. Palma angefangen, das lag schon seit Januar bei mir rum.

Es war ausverkauft, als ich es kaufen wollte.
Der Buchhändler empfahl mir dann aber "Die Tribute von Panem" (oder so). Ich war mir aber unsicher und wollte erstmal hier nachfragen. :mrgreen: Ist das eine Alternative? Bzw. ist das gut? :mrgreen:

Aber die Zukunft ändert sich dauernd. In der Zukunft wohnen unsere tiefsten Ängste und unsere größten Hoffnungen. Aber eins ist gewiss: Wenn sie sich am Ende offenbart ist die Zukunft nie so wie wir sie uns vorgestellt haben."

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Dezember 2011, 21:00 

Ich bin gerade mit "ich.darf.nicht.schlafen" fertig geworden.
Bei Amazon hat das Buch gar nicht so tolle Beurteilungen, aber ich fands einfach nur klasse.

LG
Sandra

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5869 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 199, 200, 201, 202, 203, 204, 205 ... 392  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]