Ich habe in meinem Urlaub (gab leider immer wieder mal Regen und der lud zum stundenlangen Schmökern ein) zig Bücher gelesen:
Kathy Reichs: Totenmontag: wie immer, typisch Brennan, die ich sehr mag, tolle Story, sehr spannend. Las sich gut weg. Ich weiß nur, dass ich einige Jahre hinterherhinke. Gibt ja soo viele neue...
Chris Carter: Der Kruzifix-Killer. Absolut genial, aber ebenso absolut nichts für schwache Nerven. Ich mag`s blutig aber manchmal war`s echt hart an der Grenze (Kopfkino), aber wahnsinnig spannend und ein Buch, was ich nicht weg legen konnte. Sensationelle Auflösung
Raymond Khoury: Dogma: 550 Seiten, die ich einsaugte. Ein Roman der spannende historische Hintergründe auslotet, perfekt verknüpft mit einem spannenden Plot. Ich konnte nicht mehr aufhören. Man sollte aber wohl "Scriptum" zuerst lesen, da es wohl inhaltlich zusammengehört.
Nora Roberts: Zeit der Träume: Nett, aber am Ende abstrus, nicht lohnenswert. Muß man sich nicht geben.
Amelie Fried (nicht meine Richtung, lag in der FeWo aber rum): Traumfrau mit Nebenwirkungen
nett, kurzweilig, z.T. witzig und doch nett gezeichnete Figuren.
Katzenberg: Das Rätsel: noch nicht durch, toller Spannungsbogen, hoffe es bleibt so.
Hat noch wer die Bücher gelesen, insbesondere Scriptum?
Nun liegen nur noch 20 ungelesene Bücher hier und mein Urlaub ist rum...

Hat mir aber ganz gut gefallen, soweit ich mich erinnern kann, gut zu lesen, spannende Story, interessante historische Hintergründe (Tempelritter ...), hat auch das eine oder andere Mal zum Nachdenken angeregt (ging um Sinn oder Unsinn der Religion(en) in der heutigen Zeit) ... Da hat der Autor nichts falsch gemacht würde ich mal sagen
So richtig "vom Hocker gehauen" hat's mich aber auch nicht (muss es ja auch nicht), dazu war es mir zu sehr "Thriller halt", falls jemand versteht was ich meine ... Die Hauptpersonen kommen sich langsam aber sicher näher, irgendeiner ist der Böse und am Ende dann halt die Auflösung des Ganzen