Ententeich
http://www.unserententeich.de/

Spotify Premium (auf dem iPad)
http://www.unserententeich.de/viewtopic.php?f=15&t=53489
Seite 1 von 1

Autor:  Milli [ 28. August 2014, 11:34 ]
Betreff des Beitrags:  Spotify Premium (auf dem iPad)

Nutzt jemand von Euch Spotify premium? Ich habe es bis jetzt zur Probe auf dem iPad und auf meinem Handy gehabt und finde es super. Nun würde ich ja wohl Premium buchen wollen, bin da aber irgendwie verwirrt - es gibt ein Abo für 9,99 Euro pro Monat, bezahlen muss man per Kreditkarte, Klarna, Paypal. Wenn ich nun über mein iPad versuche, die Premiumversion zu buchen, kann ich das pro Monat für 12,99 Euro, bezahlbar einfach über meine Apple ID, auf die ich Guthaben geladen habe. Dann gehe ich doch kein Abo ein, oder?? Kostet das deswegen dann 12,99 statt 9,99?? :keineahnung:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/