Ententeich
http://www.unserententeich.de/

Deichbrand
http://www.unserententeich.de/viewtopic.php?f=15&t=50528
Seite 1 von 1

Autor:  lucky-nadine [ 15. Mai 2013, 11:45 ]
Betreff des Beitrags:  Deichbrand

Open Air Festival in Cuxhaven am 18.-21.07.2013

Wer geht hin?

Wer war schon mal da?

Lohnt sich das?

Autor:  Yvel [ 20. Juni 2013, 12:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Deichbrand

Selbst war ich noch nicht da, aber viele begeisterte Stimmen gehört. Letztes Jahr war das Lineup auch sehr gut, aber ich konnte leider nicht hin.

Autor:  LaLiLu [ 20. Juni 2013, 12:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Deichbrand

Ich würde auch mal soooooo gern....
Weil aber schon zwei Kolleginen aus meinem Team fahren und zwei weitere auch Urlaub haben, siehts wohl für mich eher schlecht aus... :-? Ich muss das nochmal klären, kann das doch unter Teamfindung laufen lassen :mrgreen:

Autor:  Suomi [ 20. Juni 2013, 13:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Deichbrand

Ja, lohnt sich wohl, aber unbedingt für das "Green Camp" registrieren :wink:
Securitykonzept war leider sehr mau, Ordner nicht richtig eingewiesen und teilweise wurde es richtig gefährlich. Man musste schon ziemlich hartnäckig sein um in den vorderen Bühnenbereich zu kommen. Aber es bleibt ja zu hoffen das man dort dazulernt und und die Besucherströme richtig lenkt und evtl. auch mal die Securitymenschen richtig mitteilt wann sie welche Durchgänge öffnen sollen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/