Hallo liebe Enten,
zu allererst: der Titel ist nicht ernst gemeint...
zum zweiten: ich wusste nicht, wo ichs hinschreiben soll, ich hoffe, es passt im Smalltalk
Und nun zum Thema:
Ich mach gern Musik und hab irgendwann mal angefangen, paar Lieder einzusingen. Wurde dann von Freunden schon fast genötigt, dass ich einen Youtube Kanal mach, weil sie es sonst für mich täten.
Grundsätzlich ist das alles nur ein Hobby und mehr solls auch nicht werden. Auf bisschen in ner Band singen hätte ich zwar total viel Lust, aber mehr brauchts auch nicht und klappt auch zeitlich nicht.
Und nun scheiden sich wohl die Geister bei Youtube, negative Kritik bekomme ich aber bis auf den Daumen nach unten kaum. Da ihr beim kritisieren zum Teil sehr gut seid (manchmal zu gut
![Timidi1 [smilie=timidi1.gif]](./images/smilies/Timidi1.gif)
), und das meine ich eigentlich positiv, würde ich euch nun hier mal um eure ehrliche Meinung bitten.
Wünschen würde ich mir allerdings, dass positive Kritik bei Youtube geäußert wird

, negative bitte hier
Ich weiß, dass manche Lieder recht gut sind, andere recht schlecht, aber ich möcht ja auch was lernen und mich nicht nur von meiner besten Seite zeigen
Hier der Link:
http://www.youtube.com/user/Thesa1987/v ... rid&view=0
LG Thesa
PS: Über Abonnenten freue ich mich riesig!
PPS: Ich bin KEIN BINGO Kandidat!