Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 16. Juli 2024, 17:07


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 760 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2022, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Juni 2007, 13:45
Beiträge: 2087
Wohnort: Odenwald
Die Besitzerin meiner RB hat FFH Private Concert Karten gewonnen, Marc Forster in Dagobertshausen. Und ich darf mit ihr heute Abend hin gehen :mrgreen:

_________________
The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. September 2022, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7106
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich war am Samstag bei den Ärzten auf dem Tempelhofer Feld in Berlin. Habe mal wieder festgestellt, dass ich Konzerte ohne Sitzgelegenheiten echt anstrengend finde. :?

Aber immerhin habe ich die Ärzte endlich mal live gesehen und fand es super. Setliste war gut. Zwischendurch haben sie immer wieder Witze gerissen und dauf Wunsch Monsterparty gespielt, wo sie dann mal den Text vergessen haben. Herrlich. Das war wirklich lustig. Hat echt Spaß gemacht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Februar 2023, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7106
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich gehe heute Abend zu Lizzo in der Mercedes Benz Arena in Berlin und freue mich total drauf.

Wäre letzte Woche fast zu Robbie Williams gegangen, aber da gab es ein Kommunikationsproblem mit einer Freundin und die Karte war dann doch schon weg. Und von den Händlern vor der Halle wollte ich keine kaufen, da ich dann auch nicht bei meinen Freundinnen mit gesessen hätte.

Und im November gehe ich mit meinem Bruder zu den Fall Out Boy. Da bin ich auch gespannt und freue mich drauf. Bissel Flashback in die frühen 2000er.

Ich würde auch so gern noch zu den Sportfreunden Stiller gehen, aber da habe ich bisher noch keinen gefunden, der mitkommt.

Und bei Fettes Brot habe ich den Kartenverkauf verpasst. Da fand ich aber gut, dass alle Karten um die 60 Euro gekostet haben. Aber beim Fan Sale rufen dann einige um die 300 Euro pro Ticket auf. Das finde ich so mega arschig. :roll:

Wie sieht es bei euch aus? Stehen wieder Konzerte an?

Im Juni nehme ich nochmal Harry Styles in London mit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. April 2023, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 22:11
Beiträge: 2786
Ich war letzte Woche bei Max Raabe in Bremen.

Wirklich großartig, kann es nur jedem empfehlen.

Interessant war auch das Publikum, von ca. 14 bis 80 Jahre , Jeans und Turnschuh Träger bis zum feinen Anzug alles dabei. Herrlich!

Das war nicht mein erstes Max Raabe Konzert, aber auch def. nicht mein letztes.

_________________
A man is cupping his hand to scoop water from a highland burn.
The game keeper shouts: "Dinnae drink thon waater! It's foo ae coo's keech an' pish!"
The man replies:"My good fellow, I'm English. Could you repeat that in English for me?"
The game keeper replies:"I said; use two hands - you get more that way!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juni 2023, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7106
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Max Raabe kann ich mir gut vorstellen, dass das toll war.

Lizzo im April war auch mega gut. Hatte viel Spaß. In 1,5 Wochen steht Harry Styles in London an und Ende Juni Pink im Olympiastadion. Im August Peter Fox. Da freue ich mich auch total drauf.

Und jetzt geht auch noch Matt Rife auf Tour, ein Comedian aus den USA, da besorge ich mir auch Tickets für nächstes Jahr, wenn es geht. Niall Horan für März nächstes Jahr habe ich mir auch schon gesichert.

Ich stelle immer wieder fest: Ich mag Konzerte!

Eine Freundin hat mich letzte Woche gefragt, ob ich mit ihr zu Helene Fischer gehen würde, sie hatte eine Karte übrig. Ähm nein, nope, never ever würde ich zu einem Schlagerkonzert gehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juni 2023, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7106
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Am Samstag war ich bei Harry Styles, zu seinem letzten Konzert in Wembley. Es war absolut fantastisch! Die Stimmung schon bei den Vorbands hervorragend. Die waren aber auch viel besser, als das, was ich letztes Jahr in Berlin ertragen musste. Und als er dann auf die Bühne kam, ist die Menge ausgeflippt. Wirklich tolle Stimmung von der ersten bis zur letzten Minute. Bin auch froh, dass jetzt mein zweites Konzert von ihm so gut war. Denn beim ersten ist der Funke nicht sofort übergesprungen. Schwer zu beschreiben, aber da war die Halle nicht direkt so an. War hier jetzt zum Glück nicht der Fall, war einfach top.

Und heute in einer Woche steht PINK im Olympiastadion in Berlin an. Da bin ich auch schon sehr gespannt. Was ich bei Insta bisher so gesehen habe, scheint das auch eine verrückte Show zu werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Oktober 2023, 17:20 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
Letzten Freitag waren wir auf einem Sisters of Mercy Konzert im Jovel in Münster.
Himmel waren die schlecht. :ashock:

Jetzt haben sie es sogar in die t-online Medien geschafft https://www.t-online.de/region/berlin/i ... tiert.html und JA, die haben sowas von recht. Ich glaub, ich war noch nie auf einem Konzert, bei dem die Band so grottig war.

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Oktober 2023, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:18
Beiträge: 6195
Sisters waren schon immer schlecht - mittlerweile schlechter als schlecht… Kenne auch 2 Personen, die dort waren. Katastrophe…

_________________
Graci, Liebe meines Lebens... (19.01.1995 - 20.02.2013)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Oktober 2023, 10:17 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
Ich hab eine Großteil vom Konzert draussen bei den Rauchern, oder vorne im Einlass an der Bar verbracht. So wie viele andere, die nicht schon nach kurzer Zeit gegangen sind auch.
Ich war ja schon auf vielen, nicht ganz so guten Konzerten, aber Sisters haben es nochmal übertroffen.
Unglaublich :? eigentlich müsste man Geld dafür bekommen, statt noch was zu bezahlen.

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Oktober 2023, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 5370
Ich hab sie in Luxemburg gesehen und es war grottenschlecht!!!
Vor Ewigkeiten hab ich sie mal auf einem Festival gesehen und gedacht, dass ich sie so schlecht in Erinnerung hatte, weil ich ggfs schon so betrunken war :-| aber das Konzert in Luxembourg hat mir auch gezeigt, dass es sogar noch schlechter als in Erinnerung geht :mrgreen:
Da waren auch die Leute vorher schon alle weg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 760 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de