Also, Well Done ist ein 1994 geborener Rheinländer, im Besitz des Sächsischen Landgestütes
Vater: Wallenberg (Weinberg-Exstream xx-Firn)
Mutter: Erina (Ehrensold-Dilettant-Hartung/T.-Grünspecht-Alwin II-Abschaum/T.-Flitter I-Mortell)
Sie brachte noch einen Wallach v.Donnerschlag, der bis Grand Prix erfolgreich ist.
2006 hatte Well Done 5 im Sport erfolgreiche Nachkommen:
1) Beautiful Mind,*2000,Stute v.Well Done-Distrikt (A-Dressur)
2) Lenzia 2;*1998;Stute v.Well Done-Rendant (L-Springen)
3) Wellcome 26;*2001;Hengst v.Well Done-Pius (A-Springen)
4) Walisco;*2001;Hengst v.Well Done-Parademeister I (A-Springen)
5) Wanesco 11;*2001;Hengst v.Well Done-Adamo II (A-Springen)
insgesamt hatten seine Nachkommen 2006 eine Jahresgewinnsumme von 612 € und eine Lebensgewinnsumme von 1957 €
Well Done hat keine gekörten Söhne und 15 eingetragene Zuchtstuten, davon eine mit Staatsprämie.
Seine HLP legte er 1997 in Redefin ab, mit einem Gesamtindex von 123,49. Damit war er 3. von 20 Teilnehmern
Dressurindex: 121,16
Sprinindex: 125,76
Hoffe, ich konnte weiterhelfen. Wenn Du die mütterliche Abstammung auch noch weißt, kann ich ja nochmal nachschauen
Ich hoffe, dass ist schonmal hilfreich!!
Meine Schwester hat vor 3 Monaten einen Nachkommen von ihm gekauft! Der ist jetzt 9 Jahre alt und ist vorher unter einen 12jährigem Mädchen gelaufen, die ihn ordentlich versaut hat! Meine Schwester arbeitet nun seid 3 Monaten an seiner Durchlässigkeit und langsam geht es auch aber liegt doch noch sehr auf der Hand....
Ich bin ihn gestern auch das erste mal geritten. Wie gesagt, er wurde verritten und es war sehr anstrengend! Aber er hat suuuper geile Gänge! Bei dem ist jede einzelne GGA eine Augenweide! Und die Trabverstärkung - WOW....
Er ist Braun und hat die hinteren beiden Fässeln weiß, einen wunderschönen Stern und schöne dicke "Hengsbacken"....
Wirklich ein schönes Pferd und im Umgang lieb, obwohl er manchmal ein bißchen rumspinnt - z.B. im Gelände ist er nicht GANZ so einfach....
LG, Sabine