Ja, und hab so gar nichts gefunden.
Ich finde ihn sehr sensibel, aber dominant in der Herde und bissl dickköpfig. Hatte die Physiotante da und da sollte er nur still stehen bleiben...grins...
Aber ansonsten unkompliziert- ich war mit ihm, meinem Mann und dem Kinderwagen (bitte nicht schreien) spazieren und das war super unkompliziert- er ist vorsichtig, aber wenn man ihm nett den Weg weist super nett und wenn er Schiss hat vor was, versteckt er sich hinter dem Menschen ohne grosses Trara.
Mal schauen was noch so kommt, hab ihn ja halb verhungert und bissl auf der Flucht vor sich selbst bekommen, aber langsam hab ich das Gefühl, er kommt langsam an und vor allem nimmt er zu....
Ich hatte noch nie einen Warmblüter, nur Spanier oder Friesen, für mich die totale Umstellung, so ein riesen Pferd, aber so sanft...die Spanier sind auch lieb, aber anders...
Danke euch schon mal- ich bin Freizeitreiter, mir ist wichtig, das Pferd ist klar im Kopf. Aber nach der Physio Behandlung fusst er schon mal 1,5 Hufe weiter über, wahnsinn, der macht jetzt schon Meter...Ansonsten ist er sehr kurz, mal schauen, was da noch passieren wird, er sieht insgesamt noch so unfertig aus...naja, und dünn...das Bild ist von vor 3 Wochen etwa...