wow 2 Seiten juhuuuuu damit hab ich garnicht gerechnet
hab ich ja jetzt schön was zu lesen
-----------------------------------------------
die Liste ist sowohl spring- wie auch dressurmässig beliebig erweiterbar , freu mich sehr über Erfahrungen mit den Zuchtlinien
-------------------------------------------
@Lexi wie meinst du das die ersten 2 Punkte ?? hast du nen Sandro Hit??? das wäre ja jetzt echt peinlich
----------------------------------------
Ich hatte mal einen Grannus der konnte nich besonders gut springen , war ein Stinkstiefel , aber hatte ne tolle Galoppade

riiiiiesenübersetzung
Dann hat ich eine Dimension/Donnerhall geile Gänge (leider später total platt auf den Füßen) und Büffelig passt gut R.I.P
meine jetztige Stute (C-linie Holsteiner auf Capitol raus) Mütterlicherseits Westfale, Hannoveraner, Oldenburg, alles vertreten........ist heute so morgen so,

mal total nervig, dann null Bockeinstellung. Bewegen kann die sich , wenn sie denn mag . Im Rücken etwas schwach und hinten Last aufnehmen

dafür hat sie nen geilen Arsch und richtig wumms dahinter und springt mit super schöner Bascule - nur trau ich mich nicht
sie ist sehr sensibel und im Umgang sehr anstrengend
Aber ich kann mich auf sie verlassen, die geht überall durch, natürlich muss man sie bitten, aber sie macht es - sie würde nie bocken, nie durch gehen . Verladen geht seit Jahren nur mit Bitte Bitte dann macht sie es aber erst wenn sie mich vorher zur Weißglut gebracht hat
ein schickes und tolles Pferd, aber manchmal hätt ich schon gerne ein einfaches Pferd
wobei einfach ja langweilig ist
durch sie habe ich sehr vieles gelernt! ich bin ihr echt dankbar meinem Schimmelchen