Ja, ich bin recht zufrieden, meine Mutter wollte sie unbedingt kaufen, ich war am Anfang eher dagegen
Habe sie 3jährig bekommen, jetzt ist sie 6. Sie ist 1,56m groß geblieben, aber ein recht rahmiges Pferd, sieht eigentlich fast so aus wie der Papa, vor allem hat sie einen sehr kräftigen Hals.
Die Bewegungen sind in Ordnung, der Trab ist schon ok, aber nicht überragend, der Galopp halt der eines Rennpferdes
Sie ist im Umgang eigentlich eine ganz liebe, aber ist in manchen Situationen leider nicht mit einem so großen Nervenkostüm ausgestattet.
Wir haben sie 3jährig eingeritten, aber nicht übermäßig viel mit ihr gemacht. Sie stand auch einige Zeit auf der Koppel. Sie ist eher ein Springpferd, L Höhe ist für sie kein Problem. Ich bin aber eigentlich Distanzreiter und deshalb habe ich mich mit ihr dahingehend auch stärker orientiert.
Sie ist diesen Monat ihren ersten Distanzritt über 40 km gelaufen und wurde gleich 2.

Ich hoffe mal, dass das so gut weitergeht. Genug Power hat sie jedenfalls.
Sie ist glücklicher weise auch ein absolut leichtrittiges Pferd und arbeitet und läuft vor allem gerne. Ich bin soweit absolut zufrieden mit ihr.