@Roxyline:
Die Kleine ist bereits verkauft an einen örtlichen Züchter. Einer unserer "Profis" meinte letztens, das sei wohl eines der Besten, wenn nicht sogar das Beste Fohlen dieses Jahres in Westfalen

. Sie ist wirklich ein Traum und wenn die lostrabt, dann mag man echt nicht mehr weg gucken. Selbst meine RL, die auf ihren Damon Hill Nachwuchs sehr stolz ist, denn der ist auch kein Schlechter meint, die Stute sei um Längen besser.
Leider ist ihre Mama auf Grund einer alten Verletzung (Hüftfraktur) sehr verbaut, so das sie wohl auf keiner Fohlenschau vorgestellt wird. Gebrannt wird sie bei uns am Hof.
Komischerweise ist die Kleine sehr ängstlich, obwohl sie noch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht hat. Seit 2 Tagen beschäftige ich mich nun etwas mit ihr, heißt ich setze mich in die Box, betüddle die Mama und hoffe, daß sie sich dann mal streicheln lässt und etwas zugänglicher wird. Heute hatten wir schon ein erstes kleines Erfolgserlebnis. Wenn sie sonst gleich die Flucht ergriff, kam sie heut schonmal an meiner Hand schnuppern und hat sich dicht an Mama geschmiegt den Po kraulen lassen, ohne gleich zu fliehen.
Sie ist wirklich süß und ich muß gut aufpassen, daß ich mein Herz nicht dran verliere.