hi,
appis zählen ääähm natürlich auch, zumindest ists nicht einfarbig, was issen das für einer?
@sparkle, aah genau das Bild von dem schicken Hengst war im Vorstellungsthread
ist ein frame overo, daher heterozygot, und daher die nächste schwierigkeit, Hengst muss auf LW getestet sein.
Unsere Püppi, Eltern BS, wurden nicht geshowed, 3 der 4 Großeltern wurden Halter, Pleasure, Hunter erfolgreich geshowed, davon hat sie aber nichts mitbekommen, sie ist <145 cm klein, mehr breit als hoch, und verdammt cowy. Schon allein wegen der Größe kommt nur ein Hengst aus der Reining/Cutting Richtung in Frage.
Ein Fohlen hatte sie beim Vorbesitzer, das war bunt, 2006 kam ein Buntes, das hat die Geburt leider nicht überlebt, und aktuell ist sie wieder tragend von dem QH Hengst den wir für das 06er Fohlen auch hatten (Mr Melody Jac Sohn, 140cm).
Den Elans Choice find ich ganz nett, fällt aber weg ist ein Tovero.
Tja und eigentlich brauch ich etwas mit Spermaversand, hier im hohen Norden ist glaub ich nicht viel an Hengsten zu auswahl.
Mir fehlt so das Paint spezifische Wissen, wenn dann QHs im Pedigree auftauchen kann ich meist etwas damit anfangen, aber von den paints, schwierig. gut das die APHA die showrecords kostenlos und unlimitiert rausgibt ;)
Das ist unser Püppi, mit ein bisschen Babyspeck ;)