bin zuerst auch zu Tode erschrocken, bis ich gemerkt habe, dass beim Lahab ja gar niemand draufsitzt...
Die Vorstellerei ist auch nit meins, aber der Hengst hat so einen geilen Charakter, das ist unglaublich, du weisst ja, dass ichs eher mit großen und Dressurpferden hab, aber die Arabers ham auch schon was....zu geil, wenn bei meiner Tante die ganze Herde wie doof auf der Koppel losgaloppiert, das ist schon genial.
Die Hoppas kommen aus dem Ring und...gut, die wissen genau, das wars! Und rein in den Ring und Show....da war ich total überrascht.
Der Hengst ist so eitel, dass er sich in Positur stellt, wenn er Kameras sieht oder Publikum hat.
Die Pferde werden normalerweise aber komplett normal gehalten, mit Koppelund allem.
Schön sind sie halt und keiner von denen ist bekloppt, ich hab die einige Jahre versorgt und meine Warmblöds sind öfter ausgetickt
Übrigens, der Show-Trainer vom Lahab ist auch ein Netter...
Die Hengste dort sind auch alle unglaublich händelbar, denkt man so gar nicht, aber die gehen mit so einem Schnürle um den Kopf überall mit, an
Stuten durch und alles.
http://www.friedmann-araber.de/
Ich müsst mal fragen, wie der genau geritten ist, der war bei einem amerikanischen Trainer zur Ausbildung.