Ententeich
http://www.unserententeich.de/

(Nach-) Nennungen
http://www.unserententeich.de/viewtopic.php?f=12&t=60152
Seite 1 von 1

Autor:  Angel80 [ 22. Januar 2023, 00:34 ]
Betreff des Beitrags:  (Nach-) Nennungen

Hi Zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir helfen: ich habe oft das Problem, dass ich erst kurzfristig weiß ob ich ein Turnier reiten kann. Ich habe gefühlt Unmengen für Nennungen von Turnieren ausgegeben die ich dann nicht geritten bin. Nachzunennen ist halt auch superteuer.

Ich habe daher gerade mal nachgedacht: Man kann bei Neon ein Turnier ohne Prüfungen nennen und sogar auch seine Pferde mitnennen. Das kostet dann 0.85 cent. Die kann ich verschmerzen. Denke ich richtig, dass ich dann nur die Prüfung die ich reiten möchte nachnennen muss (weil Pferde und ich sind dann ja schon genannt) und dann eben auch "nur" acht EUR zusätzlich für die Nachnennung der Prüfung zahlen muss und nicht noch die 8 EUR die pro Pferd und Reiter noch hinzukommen würden?

Danke Euch für Eure Hilfe!

LG

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/