Ententeich
http://www.unserententeich.de/

Aufregung vor der Prüfung...Bachblüten & Co ?
http://www.unserententeich.de/viewtopic.php?f=12&t=59194
Seite 1 von 1

Autor:  fleur belle [ 17. September 2019, 08:57 ]
Betreff des Beitrags:  Aufregung vor der Prüfung...Bachblüten & Co ?

Ich denke es gibt sicher noch den/die ein oder andere dem es auch so geht...ich bin echt nervös vor dem Turnier/vor der Prüfung und reite nur halb so wie ich könnte. Und Überraschung...das überträgt sich aufs Pferd :wallbash:
Ich weiß ja, dass mir nichts passiert und ich muss das Ganze ja glücklicherweise nicht beruflich machen...auch von außen kommt kein Druck. Den mach ich mir schön selbst.
Habt ihr einen guten Tipp?

Autor:  maharani [ 17. September 2019, 09:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aufregung vor der Prüfung...Bachblüten & Co ?

Ganz klassisch wäre ja Baldrian für Dich. bei Bachblüten kann man zwar auf Rescue Tropfen zurück greifen, besser ist es aber sich konkret zu fragen, woran es liegt, daß man nervös und aufgeregt ist um dann gezielte Bachblüten auszusuchen.

Man kann auch mit Ritualen sich auf die Prüfung vorbereiten. Kurz vorm Start noch einmal in sich gehen, sich auf die Atmung konzentrieren, was auch immer.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/