Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 13:57


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Dezember 2012, 16:35 
Offline

Registriert: 11. März 2009, 10:34
Beiträge: 173
Aber auch bei den Dressupferdeprüfungen gibt es doch jetzt welche nach geschlossenem System, heißt es reiten "nur" Amateure da mit, dann dürfte das Problem nicht mehr bestehen oder? :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Dezember 2012, 17:19 
Offline

Registriert: 28. Juli 2010, 11:12
Beiträge: 980
Eben doch. Ich gelte ja als "Profi/Vielreiter", weil ich das große Wunder vollbracht habe, in 3 Jahren 4 Pferde in einer A-Dressur zu platzieren..... Dann dürfte ich Dressurpferde-A auch nur als offene Prüfungen reiten, was hier eben sehr frustrierend ist.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Dezember 2012, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 9838
Wohnort: Hedwig Holzbein
Ganz ehrlich, bis dieses Jahr wurde doch auch nicht unterteilt und man ritt mit den Bereitern/Profis in der Dr-Pf-A/L. Er werden bestimmt genug Reiter geben, die ebenfalls in der offenen Prüfungen starten, obwohl sie in den geschlossenen startberechtigt werden.

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Dezember 2012, 18:01 
Offline

Registriert: 28. Juli 2010, 11:12
Beiträge: 980
Ich möchte aber keine Dressurpferde-Prüfungen reiten und habe das auch in der Vergangenheit nicht getan. Um jedes Mal mit ner 6,x hinten in der Liste zu stehen, fahre ich auch nicht zum Turnier. Mit meinem Durchschnittspferd bin ich in normalen A-Dressuren besser aufgehoben. Nur die kann ich ja jetzt scheinbar nicht mehr reiten bzw nur noch ganz selten. Offene A-Dressuren hab ich im Februar-Heft nur eine einzige gefunden. :keineahnung:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Dezember 2012, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:08
Beiträge: 2764
Wohnort: Frankfurt
Für Dich ist das jetzt natürlich ausgesprochen blöd, aber ich gebe ehrlich zu, daß ich die Veranstalter verstehen kann und es ganz genau so machen würde, so ich wieder ein Turnier zu organisieren hätte. Irgendwie muß der Veranstalter ja auf die geforderte Anzahl an geschlossenen Prüfungen kommen und in den A-Dressuren hat man meistens ja ohnehin mehr Starter als einem lieb ist.

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte.
Ich sehe nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Dezember 2012, 10:29 
Offline

Registriert: 31. August 2009, 08:36
Beiträge: 235
Wir reden hier gerade vom Februar, jetzt warte doch erstmal die Außensaison ab, wo viele Turniere an einem WE sind und alle die Starterzahlen voll haben wollen.
Von nen paar Hallenturniere auf die ganze Saison zu schließen ist vll auch schon etwas voreilig.
Bei uns wird derzeit beides sehr ausgeglichen ausgeschrieben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de