Autsch... Aber reiten ist sicher noch besser als zu Fuß gehen, oder? Gute Besserung!
Wir hatten dann auch mal den 2. Einsatz dieses Jahr. Gemischt, sag ich mal. Dressur fühlte sich saugut an und wurde von 2 Richtern auch angemessen honoriert. Der Dritte gab mir 25 Punkte weniger, dazu noch eine jeder weiteren Beschreibung spottende 7 in der Präsentation

, wo ich sonst 9en und 10en bekomme, damit fanden wir uns auf Rang 4 wieder. Immerhin noch.
Im Kegeln ist es mir wie bereits beim Saisonauftakt gelungen den inneren Ball von Hindernis 1 zu treffen. Ich beantrage offiziell für LPO 2013, dass Parcours ab sofort bei Hindernis 2 anfangen

Der Rest lief gut und fehlerfrei, und gereichte zu einer weiteren blauen Schlüpp.
Gelände lief irgendwie gar nicht rund. Hindernis 1 haben wir total verschlafen, Pferd konnte es nicht fassen, dass Tor A direkt nach der Einfahrt vor uns lag und lief planlos vor sich hin. Davon war ich wiederum so überrascht, dass mir nichts besseres einfiel als eine Volte zu drehen. Das kostete 7 Sekunden und entfernte uns von jeglichen Hoffnungen auf eine Kombiplatzierung.
Super, 5. und damit 1. Reserve in der Endabrechnung
In 2 Wochen sind Bezirksmeisterschaften, da sollte man besser nicht so halbgar auftreten. Aber OK, zwei weitere M-Platzierungen auf das Konto des Kleinen Schwarzen, das sollte man auch nicht vergessen. Er hats schon nicht so leicht in der Liga.