Ich möchte auch einen Aufnahmeantrag stellen!
Also erstmal vorweg: Mein Wertnotenspektrum reicht von 3,6 bis 8,6 (Da habe ich vergessen, mein Pferd zu stören...).
Folgende Taten habe ich mir schon geleistet:
vor 2 Jahren:
Ich reite eine E- Dressur, Diese wird zu zweit gegeneinander geritten und natürlich GELESEN! "Anreiten im Trab, rechte Hand"
Ich reite natürlich linke Hand...
erstes Turnier dieses Jahr:
A- Fahrturnier. Nach der Dressur (4.) und dem Kegel(3.) war ich in der vorläufigen Kombi auf Platz 2.
Fehlte nurnoch das Gelände...
Ich bin also das Gelände gefahren und kam ganz gut durch. Folglich war eine Kombi- Platzierung sehr wahrscheinlich und wir blieben da wegen der Siegerehrung. Zwischendurch machte ich noch kurzfristig Beifahrerin bei einem anderen Fahrer. Mir fiel nichts Besonders auf.
Anschließend gehe ich zur Ergebnisliste und lese sie langsam von oben nach unten durch... und finde mich nicht... erst unter "Disqualifiziert"!
Meldestelle: "Tja, Sie haben in Hindernis 2 Tor C vergessen!"
nächstes Turnier:
M- Fahrturnier. Wir kommen schon auf den letzten Drücker (parken dabei noch das Zweitpferd im falschen Gaststall! Nein, nicht in er falschen Box! Im falschen Reitstall! Die haben das auch nicht gemerkt, weil sie auch einige Gastpferde hatten, an dem WE.), fahren viel zu kurz ab, dann rein in die Dressur. Lief eigentlich ganz gut. Danach rief der Richter bei C mich ran: "Du hast die Volte in der Ecke vergessen!"
Klar, so eine Volte im rasanten versammelten Trab direkt am Ende der Aufgabe kann man natürlich mal vergessen!
Hätte ich für die Scheiß- Volte nur durchschnittlich eine 5 bekommen wäre ich platziert gewesen...
kurz darauf:
Ein Übungsturnier. Ich habe beim Kegelfahren gleich 4 Kegelpaare ausgelassen (Scheiß- Schlenker!)...
Reicht das?