lucylou hat geschrieben:
Plondyne hat geschrieben:
Die Hex hat geschrieben:
Äh ich kann mir nur mit Personennummer bei Neon registrieren? Also doch nicht ohne Reitausweis oder wie???? Kann mir jemand helfen??
Nein,
hier
https://www.fn-neon.de/Registrierung/index.htmlkann man sich ganz normal registrieren...
dann einfach unten rechts bei "registrieren bei der FN" klicken!
Hab ich versucht..kommt das..
Als Benutzerkennung dient Ihre FN-Personennummer, diese finden Sie auf Ihrer FN-Jahresturnierlizenz. Hab ich aber nicht

hattest du denn schon mal ein turnierlizenz/einen reiterausweis beantragt oder noch nie?
hast du wirklich ganz unten geklickt?
dann kommt bei mir folgendes:
"Registrieren
Sie möchten NennungOnline nutzen, aber Ihre Zustimmung (Unterschrift) liegt noch nicht bei der Deutschen Reiterlichen Vereinigung e.V. (FN) vor ?
Dann füllen Sie dieses Formular bitte an Ihrem Computer aus.
Im Anschluss daran klicken Sie auf den Bestätigen - Button (die Daten werden vorab an die FN gesendet) und auf der dann folgenden Seite auf "Formular ausdrucken". Es wird ein PDF-Formular mit Ihren eingegebenen Daten geöffnet, dass sie ausdrucken, unterschreiben und per Post an die FN versenden müssen. Dies ist wichtig, da über NennungOnline auch online Nenngebühren bezahlt werden können und wir hierfür Ihre schriftliche Zustimmung benötigen. "
und ein formular zum ausfüllen, in dem keiner eine personennummer wissen möchte...