Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 10. Mai 2025, 20:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2777 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 186  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern's Turnierreiter
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2011, 09:54 

Uh,..das klingt nicht gut Bearly! Hoffe mal mit Dir mit!

Ne, wie gesagt..Reiter und Pferd ist gar nix passiert...
Haben sogar von Sprung 1 noch ein schönes Foto.. :mrgreen: War ne gute Turnierfotographin..da sind fast alle Bilder schön..glaub da muss ich shoppen [smilie=timidi1.gif]

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2011, 11:04 

bearly: bei wem war denn der kurs wenn ich fragen darf?

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2011, 11:07 

@Pina: Kriegst ne PN!

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2011, 12:24 

Würd mich auch interessieren Bearly...

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2011, 14:14 

würde mich auch interressieren. damit ich nicht irgendwann den gleichen fehler mach

dann hätte ich ne idee: wollen wir ententreffen machen auf "pferd international" in münchen? 3.-5. Juni?
das wär doch sicher was! ich fahr bestimmt mal nen tag oder zwei hin....

und daaaaaaaaann [smilie=timidi1.gif] ich hab heute mein erstes s genannt und war schon beim nennen tierisch nervös. hab gsd noch 3,5 wochen um mich damit anzufreunden. mein trainer hat gesagt ich soll mich net so anstellen und das einfach reiten. und wenn ich a paar fehler hab is auch net schlimm!
fehler wären mir ja wurscht. hauptsache ich komm da einigermaßen ordentlich durch... ich glaub ich muss mir vorher einen ansaufen und ganz viel beruhigungszeug nehmen.... :aoops: ich weiß zwar nicht obs was hilft aber ich würde mich über gedrückte daumen sehr freuen.

ich bin seitdem schon den ganzen tag neben der spur. ich hatte schon langsam angefangen mich damit abzufinden dass ich nie höher als m reiten werde weil ich einfach zu schlecht bin. beim letzten training wurde mir auch ganz doll aufgezählt, was ich alles falsch mach und was ich alles noch lernen muss. und ich hab mir schon immer gewünscht einmal s zu reiten. vor 3 jahren dann habe ich das ziel erreicht, erfolgreich m zu reiten, was ich nie für möglich gehalten hätte. ich hab das pferd für a springen gekauft. und danach kam langsam der gedanke auf, dass s garnicht mehr so weit entfernt ist. und jetzt steh ich kurz davor! und falls ich da auch noch gut durchkomm hab ich glaub ich die nächsten wochen ein riesen grinsen im gesicht und ich schmeiß ne fette party.

sorry für die wüsten ausführungen aber irgendwie bin ich bissl durcheinander :aoops: [smilie=timidi1.gif]

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2011, 15:07 

Hey Thesa, ganz ruhig..Du schaffst das sicher!! Ich drück auf jedenfall die Daumen und wenn ichs auch keine gute Idee find wenn der Reiter sich voher ansäuft..Du weisst..Reaktion und so :wink: bin ich sehr gerne selbstlos dazu bereit das für Dich zu übernehmen :mrgreen: :drunk:
Wo "passierts" denn???

Das mit den Treffen könnten wir versuchen..ist halt meist bisserl schwierig weil man ja immer mit einigen Leuten unterwegs ist, aber zumindest auf einen Drink sollts ja möglich sein..ich werd vermutlich am Samstag dort sein

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2011, 15:18 

ich wär auch für ein ententreffen, aber an dem wochenende, wo pferd inter ist, bin ich im urlaub..... :evil:

wow, cool, thesa! in Straubing?!?!?!
ich glaub, ich kenn das gefühl, das du gerade hast!
das war bei mir so, als ich das M für Münchsmünster genannt hab.

nachdem das ganze mit Jasper vorbei war, dachte ich, ich komm nie wieder zu der klasse, in der ich mal geritten bin... auch viele "bekannte" haben mich totgesagt und meinten, Jasper war ein selbstläufer usw....
dann hab ich mein erstes M genannt und hatte tagelang ein grinsen im gesicht..... und es ist auch noch ganz akzeptabel gelaufen...

ich drück dir die daumen!!!!!!

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2011, 19:53 

vielen vielen dank.

ich werd mich vorher fleißig mit bachblüten eindecken. wenn ich zu nervös bin dann reite ich schlecht bzw sind dann meine reaktionen zu langsam bzw bin ich geblendet. aber ich hab ja nnoch zeit für bissl autogenes training oder sowas...

ja, in straubing. einerseits freu ich mich wie wild und kanns nichtmehr erwarten, andererseits hab ich schiss das was passiert. aber ich hab mein pferd bisher noch nie in sprung gesetzt, so muss das ja bei nem s auch nicht unbedingt passieren

dann machen wir ententreffen am 11.6. in straubing. ihr müsst mich dann trösten oder mitfeiern, je nachdem [smilie=timidi1.gif]
danach is soweit ich weiß eh party

würd mich sehr freuen wenn ich von euch beistand hätte, weil ich glaube, dass ihr mir erfolg gönnen würdet. was man von so manch anderen reitern nicht erwarten kann....

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2011, 20:21 

Ich glaub wir sind da woanders am Turnier...sind da letztes Jahr so abgesoffen :asad:

Aber ich drück dann aus der Ferne Daumen! Und ich würds Dir von Herzen gönnen!! Jedem der trainiert und Biss hat :drunk:

Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Mai 2011, 07:30 

hey Thesa, die Daumen sind gedrückt. das machst du schon! sind ja nur ein paar cm :-D

Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Mai 2011, 12:37 

coool thesa :respekt:

glückwunsch tschulia, bei euch läufts :wink:

bei mir leider nicht so gut, am we erstes draußen-turnier, der erste tag war eine voll-katastrophe, mach mir aber nicht soviel draus, weils letzes jahr am ersten tag des ersten draußen-turniers auch schon so war. fuchsi war total fest, abreiteplatz megatief, hab gar keinen rhytmus gefunden, war nur am halten, hatten 2 um (jeweils distanz aussprung) und an einem oxer ist er mir vor glotzen auf die zuschauer und meiner blöden rumzuppelei vorbei. dann punkte l, einer um und joker um.
am nächsten tag war wieder alles ok, hatten im l einen um und im l mit stechen den 11. (letzten :-? ) um, er war aber wieder schön zu reiten und ich war nicht mehr nur am rückwärtsreiten.

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Mai 2011, 09:55 

schade, jabalina, immer so ne blöde stange...

aber das wird schon, vielleicht braucht deiner etwas zeit, um sich "einzulaufen"..
bist am wochenende wieder unterwegs?

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Mai 2011, 13:32 

hätte eigentlich ein punkte l (in herrieden), aber bei meinem war vorgestern osteopath, darf erst samstag wieder reiten.
nicht so toll, weil den freitag drauf hab ich dann gleich ein punkte m.
irgendwie komm ich in der saison nicht so richtig zu reiten. bei uns fallen auch einige turnier wo ich immer geritten bin aus in diesem jahr, so mein lieblingsturnier in bad kissingen, oder es sind zwei gute turniere an einem we, total bescheuert.

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2011, 06:49 

bad kissingen fällt aus?

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2011, 07:42 

So bin auch am Wochenende in Büchelkühn. Aber nur zum zuschauen und als TT.

Bis denne!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2777 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 186  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]