Ziele
Flying hat geschrieben:
Ziel ist in A-STilspringen weiterhin Platzierungen zu sammeln, und nach ein paar EinlaufTurnieren auch A** & das dann erfolgreich reiten, sodass man für Mitte Saison 2012 vllt. das erste L im blick haben kann, wenn es Gesundheitsmäßig alles gut mitläuft.
Und nun weiter A-Dressuren reiten, und das ziel ist dort Ende des Jahres mit der 'alten' ein paar Platzierungen zu haben, und mit meinem jungem hätte ich gerne doch zufriedenstellende Leistungen, und evtl doch ein Schleifchen am Ende des Jahres.
Und ich würde auch gerne das ein oder andere E- Gelände wieder reiten,aber da muss ich mal schauen.

Erreicht:
Der Lütte:
etliche A* Stil Siege + Vordere Platzierungen, keinmal Nichtplatziert.
A** Stil vorne platziert
L-Stil gewonnen+platziert + Fürs Halbfinale der Warsteiner Nachwuchsförderung qualifieziert, zwar unerfolgreich aber tolle Erfahrung & dabei sein war schon mehr als erträumt
A-Dressur gewonnen+ ein paar Platzierungen
Die große.
Hat im März noch 2 A-Dressuren gelaufen, Reserve.
Dann haben wir sie 2 Wochen später mit schweren Darmverschlingungen,etc und unerfolgreicher OP erlöst...
Nach Aussage des Arztes hatte sie chronische (??) Darmverwachsungen die sie nach dem Ausmaß schon mind 1 Jahr gequält haben müssen. Er fragte was das Pferd letztes Jahr gelaufen sei.. Siegreich in E-Dressur+Springen, E-Gelände platziert, A-Dr+Springen platziert, immer arbeitswillig... Er sagte, dass sie eigentlich kaum hätte laufen können vor Schmerzen. Das schlechte Gewissen könnt ihr euch natürlich denken, was ich habe, aber sie hat einfach immer willig alles motiviert mitgemacht, und wer lässt schon ein fittes und gesundes Pferd durchgucken, im besten Alter ( 12)
Fazit
Der Lütte hat mal wieder alle Erwartungen übertroffen