@dizzy: Ach, der Vater von Whisper of Joy Nr. 6 ist auch Willis Papa?? Finde diese Whisper of Joy sogar sehr, sehr nett! Hoch elegant und unheimlich leichtfüssig!!
Dann fangen wir beide mal an zu sparen??
@Irish: ICH fand den letzten Oxer vom Standart auch ziemlich mächtig und auch arg freistehend.
@Chrissi: Blacky hatte an der langen Seite (wo das Richterhaus ist) an beiden (??) Sprüngen einen Fehler! Sehr untypisch für Blacky! Der macht eher im E Fehler als im A!
Kombination Aussprung mußte Conny ordentlich Einsatz zeigen, dass er hinten wieder rausgesprungen ist; da hätte er gerne geparkt. Dadurch war er dann aber auch so griffig, dass sie über den letzten Oxer nur so geflogen sind. (Vor dem hatte ich etwas Bedenken, da er ordentlich hoch war und zum vorbeilaufen einlud).
Aber im Endeffekt waren die Fehler egal, da die Grundnote eine 5,8 war. Keine Ahnung was sie da sehen wollten. Das E habe ich nicht gesehen, aber es muß alles wie schnuff gelaufen sein (auch ihr Trainer konnte nichts feststellen, was sie hätte besser machen können) und sie hat auch keine gute Note bekommen.
Naja, habe noch bei anderen Springern häufiges Kopfschütteln gesehen bzgl. der Wertnoten....