Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 3. Mai 2025, 21:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 995 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 67  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. August 2009, 21:56 

Hey Yoko Dachs was solln das hier?? :-?
:mrgreen:
hm, naja aufwand von daher weil ich ja kein Zugfahrzeug habe. Müsste ich mal den Besi fragen, aber der könnte wohl nur am WE mal.
Ansonsten muss ich sehen wie ich unsere Sprünge "aufpeppen" kann. Flatterband vielleicht oder bunte Eimer :roll:

und nein, bei der Nennung auffüllen war ich vollkommen ruhig :mrgreen:
die Aufregung kommt erst mit der Zeiteinteilung :-|

Yoko ich sag dir dann noch bescheid gelle, ne komm nix Werbung, will mich mal alleine blamieren oder zumidnest fast :roll: :aoops:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. August 2009, 07:21 

:-$ :-#

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. August 2009, 11:12 

So ganz allein wird sich nicht blamiert! Ich bräuchte da beizeiten noch die Wegbeschreibung! *liebguck*

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. August 2009, 11:39 

Ich fahr am 06.09. mal wieder los, um mich zu blamieren :mrgreen:

Noch jemand von euch in Ostönnen?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. August 2009, 08:00 

Claude006 hat geschrieben:
weiss ja nichtmal ob ich überhaupt durch komme, muss unbedingt wohl mal vorher irgendeinen bunten parcours springen.

Kannst ja zu uns kommen??? :-D

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. August 2009, 08:04 

Cardia ich weiß, aber es hapert eben auch daran das ich jemand brauch der mich fährt :roll:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. August 2009, 10:52 

Ich melde mich auch mal wieder zurück...

Am 29./30. bin ich wieder am Start, E-Springen und Hunter 95'er... Was soll ich sagen, mir schlottern jetzt schon die Knie wegen der blöden Hunter-Prüfung... wegen der gigantischen Höhe :evil:

Gestern beim Training bin ich 'nen kleinen A*-Parcours gehüppelt und ich ahbe mal wieder festgestellt, daß mein Pferd auch aus dem Stand über 'nen A*-Oxer kommt, von daher sollte ich mich gar nicht sorgen. :alol:

Die Runde war ansonsten fehlerfrei und bis auf einem Sprung auch schön im Rhythmus... Wie kann ich denn das blöde Schlotter-Gefühl abstellen??? Es klappt doch alles gut Training... :?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. August 2009, 07:49 

oh super ich komm mit gucken, muss mir nochmal in echt anschauen wie "hoch" E ist :mrgreen: :roll:

Man Cardia ihr schafft das locker und sag dir immer Hunter 95 ist niedriger als was du zuhause springst also :-|

sag mir nur noch vorher wo und wann ja??

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. August 2009, 14:51 

Zeiten habe ich noch nicht, kannst aber gerne kommen, kannst dann Pferdis festhalten beim Parcours abgehen.

Ich rede mir ja auch immer Mut zu wegen der 95... :mrgreen: Aber irgendwie bin ich doch schissig...

Wie war das Hüpfen gestern bei Dir??

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. August 2009, 13:59 

Ich hatte gestern meine 1. Springstunde :mrgreen:

Es war einfach obergenial :mrgreen: Die Stute meiner Freundin ist echt der Hammer, man braucht so gut wie nix machen, nur drauf sitzen und lenken.

Ab jetzt ist jedes WE üben angesagt, dann sollte meinem RAZ Lehrgang in den Herbstferien nix mehr im Weg stehen :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. August 2009, 17:38 

ich habs getan, ich war zum springen auf einem übungsturnier :mrgreen: konnte natürlich davor wieder schlecht schlafen, aber dort war es dann ok. bin das anfängerspringen mit kreuzen und das 50 cm springen gegangen (dis war höher als 50 cm :-? ) und es hat einfach nur spaß gemacht :-D es war echt so klasse, die haben das richtig wie ein turnier aufgezogen, mit lautsprechern, ansage, wir eben turnierkleidung, mit siegerrunde für alle und fetziger musik dazu. außerdem war die stimmung total toll, nur nette leute, alles voll entspannt. als ich in das 50 cm springen einritt (mußte beide springen als erste gehen, mit startnummer 13 :roll: ), hab ich, weil ich ein bißchen angst hatte, die gerte richtung sprung 1 angelegt, dreamy buckelte wie ein blöder los, in richtung sprung und aus dem richterwagen rief der ansager "weiter" und dann hab ich es gepackt. hatte leider in jedem springen 1 verweigerung drin, aber sonst super flüssig durchgekommen, ganz artiges pferdchen, die verweigerungen waren auch echt meine schuld. beim ersten war es angst und nicht genug rüberwollen und beim zweiten springen war ich zu euphorisch, daß ich eben keine verweigerung hatte, und bei sprung 9 und 10 (distanz) hatte ich schon so das ziel vor augen, daß ich nicht mehr ans reiten gedacht hab :aoops:
so, ich geh jetzt meine bilder bearbeiten und spam dann den turnierbilderthread zu :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. August 2009, 16:02 

ich muß jetzt irgendwen damit nerven: hab mir gerade noch mal meine springvideos angeguckt, weil ich mich dran satt sehen kann, wer hätte gedacht, daß ich mich sowas mal traue :mrgreen: und was sehen meine augen: ich bin nen fliegenden geritten, als ich mal falsch gelandet bin. wir machen das im springtraining manchmal so spielerisch, sitzt aber überhaupt nicht, so weit ist er (und auch ich) noch lange nicht, aber beim springen kriegen wir es manchmal hin, wenn alles gut läuft. und dort hab ich komplett mein hirn ausgeschaltet, weil ich ja so aufgeregt war, im ersten springen hab ich das übern trab gemacht und im zweiten saß ich erstmal viel besser, dadurch bin ich nur einmal falsch gelandet und das mit fliegendem korrigiert *freu* ich geh jetzt mein pferd mit möhren vollstopfen :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. August 2009, 19:43 

Sammyli, cool!! Das hört sich doch ausbaufähig an!!! Du klappt schon bis zum Abzeichen!!

Schnien, auch cool! Ich bin ja auch so eine Schissbuxe... Das ist echt ein tolles Gefühl, wenn man es dann geschafft hat! Ich kann mir solche Fotos und Videos auch immer wieder ansehen und denke dann, das bin wirklich ich?? Sogar oft nach den Springstunden, dann schaue ich mir den Parcours an und denke, "da bist Du wirklich drüber oder hat das jemand schnell höher gemacht??"

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. August 2009, 21:09 

@Cardia
Gerade ich, bin doch auch voll die Schissbuxe :aoops: Aber nachdem ich auf dem Pferd gesessen habe, hab ich nix mehr davon gemerkt. Wir haben uns schon für nächstes WE verabredet :wink:

@ Schnien
Ich schrieb ja schon, dass ich echt vor allen Sprüngen Respekt habe :aoops:
Stramme Leistung :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. August 2009, 16:31 

Wir waren auch mal wieder unterwegs.. Zwar nur ne E, aber haben unser Ziel endlich mal ne 6 vor dem Komma zu haben endlich erreicht.. *freu

Bild

Bild

Todesmutig habe ich für den 19.09 einen Pferd & Hund Wettbewerb genannt.. ich muss irre gewesen sein.. ich mach mir jetzt ins Hemd :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 995 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 67  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]