ich habs getan, ich war zum springen auf einem übungsturnier

konnte natürlich davor wieder schlecht schlafen, aber dort war es dann ok. bin das anfängerspringen mit kreuzen und das 50 cm springen gegangen (dis war höher als 50 cm

) und es hat einfach nur spaß gemacht

es war echt so klasse, die haben das richtig wie ein turnier aufgezogen, mit lautsprechern, ansage, wir eben turnierkleidung, mit siegerrunde für alle und fetziger musik dazu. außerdem war die stimmung total toll, nur nette leute, alles voll entspannt. als ich in das 50 cm springen einritt (mußte beide springen als erste gehen, mit startnummer 13

), hab ich, weil ich ein bißchen angst hatte, die gerte richtung sprung 1 angelegt, dreamy buckelte wie ein blöder los, in richtung sprung und aus dem richterwagen rief der ansager "weiter" und dann hab ich es gepackt. hatte leider in jedem springen 1 verweigerung drin, aber sonst super flüssig durchgekommen, ganz artiges pferdchen, die verweigerungen waren auch echt meine schuld. beim ersten war es angst und nicht genug rüberwollen und beim zweiten springen war ich zu euphorisch, daß ich eben keine verweigerung hatte, und bei sprung 9 und 10 (distanz) hatte ich schon so das ziel vor augen, daß ich nicht mehr ans reiten gedacht hab
so, ich geh jetzt meine bilder bearbeiten und spam dann den turnierbilderthread zu