Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 2. Mai 2025, 14:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4293 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 287  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juli 2008, 21:04 

na, doch schon. aber so drei bis viermal die woche wird sie ihn bewegen. sie kümmert sich rührend um den krankfeierer, da muß sie auch mal reiten, find ich. das ist so ein superliebes mädchen, die hat es verdient.

was genau er hat, weiß ich noch nicht, ich trau mich einfach gar nicht, den schallen zu lassen. vielleicht will ich es auch gar nicht so genau wissen.

:cry:

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juli 2008, 21:06 

Aber es wird ja auch nicht besset je länger du wartets!

Obwohl :-? Ich würde es machen lassen hätte sons keine ruhie Minute!
Vielleicht ist es ja auch gar nicht so schlimm :alol:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juli 2008, 21:07 

och linda *tröst*
wenn du dich auch auf mein endmaßpony draufsetzten würdest würde ich dir den ja geben für erstma... ich mein bei mir frisst der sich eh nur fett...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juli 2008, 22:42 

pino, was kann der? wer soll die stallmiete zahlen? ich nich kohle hab für drei...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juli 2008, 23:18 

Offtopic

Linda, lass dringend schallen. Eine Kundin von mir hat bei ihrer alten Stute auch nur normal (mit Tierarzt) mit Percutin behandelt.. Tja, letzte Woche ist die Sute (22) operiert worden. Der Klinikarzt meinte, wenn sofort was gemacht worden wäre, wäre es nur halb so schlimm geworden..

LG
Hex

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juli 2008, 23:28 

hex, es handelt sich um den, den ich seit 8 jahren schon nicht mehr reite. da wird so oder so nichts operiert und auch kein hyaluron gespritzt. das heilt so oder es heilt nicht. mag sich fies anhören, ist aber so. alles hat grenzen...

ich würds einzig und allein aus dem ordinären grunde schallen lassen, damit ich in etwa weiß, wie lange er ausfällt - also eher ein halbes oder eher ein ganzes jahr.

er kriegt die zeit, die er braucht. egal wie lang sie wird. aber ein halbes vermögen für einen sehnen-OP an einem pferd, das ich nicht mehr reite - nein.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juli 2008, 07:46 

Och ne, der Kleine hat Sehne :asad:. Wie traurig, dabei hatte der doch so viel Spaß am rumrennen... aber ich kann es schon verstehen, bei Sehne hilft eh nur Zeit letztendlich. Aber ich würde wahrscheinlich dann doch schallen lassen, weil ich es nicht mehr aushalten würde (aber mir ist ja sowieso nicht mehr zu helfen).

Mein Gaul hat auch schon wieder den noch gelberen Zettel rausgeholt :evil:.

Was den Champ angeht: da kannst Du in Ruhe noch ein paar Lektionen trainieren vor dem Winter und nächstes Jahr könnt ihr eure Talentfreiheit dann in der nächsthöheren Klasse beweisen :wink:.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juli 2008, 13:24 

Hallo Ihr lieben mit-talentfreien,
ich werde jetzt alles daran setzen, aus diesem Club wieder austreten zu müssen, so leid es mir auch um Eure liebe Gesellschaft tut. So wie es aussieht habe ich nämlich jetzt nen Reitlehrer gefunden.
Aber - bei meiner Talentfreiheit wird der ne ganze Weile brauchen bis er mich soweit hat, von demher werde ich Euch sicher noch lange erhalten bleiben.
Wollte nur mal vorwarnen. :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juli 2008, 13:28 

och, nen guten RL hab ich schon seit 2 jahren... :aoops:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juli 2008, 14:04 

Hm, sogar noch länger als 2 Jahre, sogar 2 RL, für jede Disziplin einen...die zusätzlichen Winter-Lehrgänge nicht mitgerechnet...also, Atlanta - weiterhin noch lange willkommen bei uns!

Linda, das ist ja ein Mist...klar, wenn der Champ mehrmals wöchentlich nur Bewegungstherapie hat, ist es nicht so dolle mit dem Weiterkommen...aber lass auf jeden Fall mal schallen - davor drücken bringt Dich auch nicht weiter!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juli 2008, 17:00 

hmm wie teuer is stall bei euch? ich mein reiten tu ich meinen dicken eh kaum... und A-Dressur läuft der blind durch... naja L begonnen, aber auch nicht mehr (außengalopp, hinterhandwendung, schulterherein...), A kannst mit dem losreiten, aber L musst noch üben... und du weißt, der hat keine gänge... über A kommst mit dem nicht und in L nur, wenn du überkorrekt reitest, dass du das fehlende gangwerk ausgleichst... der rettet dir zwar immer den arsch wenns sein muss, aber der is auch aufgeweckt... naja und springen kannst mit dem bock alles... L geht der sicher durch. M angesprungen, aber noch nicht ausgebaut...

aber der is dir eh zu groß :alol:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juli 2008, 17:10 

Pinocchio hat geschrieben:
hmm wie teuer is stall bei euch? ich mein reiten tu ich meinen dicken eh kaum... und A-Dressur läuft der blind durch... naja L begonnen, aber auch nicht mehr (außengalopp, hinterhandwendung, schulterherein...), A kannst mit dem losreiten, aber L musst noch üben... und du weißt, der hat keine gänge... über A kommst mit dem nicht und in L nur, wenn du überkorrekt reitest, dass du das fehlende gangwerk ausgleichst... der rettet dir zwar immer den arsch wenns sein muss, aber der is auch aufgeweckt... naja und springen kannst mit dem bock alles... L geht der sicher durch. M angesprungen, aber noch nicht ausgebaut...

aber der is dir eh zu groß :alol:

pino, wovon redest du genau? also, jetzt mal abgesehen davon, daß SH mit L nichts zu tun hat?

:?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juli 2008, 17:19 

Linda hat geschrieben:
pino, was kann der? wer soll die stallmiete zahlen?

und ich hab dir nur gesagt was der kann bzw. was wir angefangen haben und ich weiß, dass in L kein schulterherein gefordert wird, aber ich wollt nur sagen was wir angefangen haben bzw. was noch nicht imm 100%ig funzt...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juli 2008, 17:21 

ah okay, sag das doch gleich, daß du mich meintest, man! woher soll ich das wissen drei seiten später? *schimpf*

stallmiete is billig bei uns. is der nich was für meine RB, solange nassi ausfällt?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juli 2008, 17:22 

dann sach ma... bin grad am nachdenken... der gaul brauch nen reiter und muss gefordert werden... momentan frisst der nur... aber der geht nich innen offenstall :mad: nur tagsüber koppel und nachts rein...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4293 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 287  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]