Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 2. Mai 2025, 21:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 995 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 67  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juli 2009, 18:09 

...

Zuletzt geändert von Monje am 12. Oktober 2009, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juli 2009, 18:19 

darf ich bei euch mitmischen? werd zwar erst 27, gehöre aber damit in der E wohl doch zur älteren fraktion :mrgreen:
waren gestern das erste mal los, zu einem hausturnier.
abreiteplatz war ziemlich tief, pferdi brav. prüfung war in der halle, wir kommen da rein und genau vor den richtern haben sie so eine massive weiße absperrung aufgestellt, pferdi stieg erstmal davor *grummel*. lief dann aber den rest brav durch. diese prüfung wurde zu zweit nebeneinander geritten und was passiert ausgerechnet mir? die vertauschen die wertnoten! :evil: ist ihnen später aufgefallen, als ich das protokoll abholen wollte. so durfte ich mir meine schleife für den 5.platz an der meldestelle abholen, aber keine siegerehrung, keine ehrenrunde :evil:
bin dann noch die dressurreiter A geritten, die war eher bescheiden, bin mit 5,4 raus, hab kein rückwärtsrichten gezeigt und beim viereck verkleinern/vergrößern hab ich einmal die sporen zu sehr eingesetzt, da hat er losgebockt :aoops: aber anscheinend war ich doch nicht so grottenschlecht, war damit 1.reserve :ashock: die richter haben so krass gewertet, die haben erstmal 4 leute ohne WN rausgeschickt. in der E davor war ich mit 5,8 fünfte, die, die gewonnen hat, hatte 6,3.
bin aber recht zufrieden mit uns fürs erste turnier, nur die bockerei von ihm fand ich net so lustig, eigentlich war er ja bis letztes jahr regelmäßig auf turnier. naja, meine RL meinte, da kommt routine rein, schauen wir mal.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juli 2009, 20:09 

Monje hat geschrieben:
Schöne Bilder Troete!

Wir sind grad wieder daheim. Töchterchen hat den RWB geritten, Luni hat sie ganz lieb da durch getragen, etwas schnell aber nun gut. Sie mußte Tete reiten und ist mit WN 6,5 Neunte geworden. War vollkommen ok, denn es war ihr erstes Mal.

Dann war eine längere Pause und anschließend die Führzügelklasse. Hier haben wir Luni dann doch bandagiert und brav vorschriftsmässig mit linker Hand am durchhängenden Strick geführt. Sie war super lieb, die Kleine hat sich total angestrengt und aus den Fehlern im RWB (im Trab nach vorne fallen) gelernt.

Und damit ist sie dann Dritte geworden. WN war wohl 7,1 ! :ashock: Ich habs selbst nicht mitbekommen, weil ich so happy war. Muß mal nochmal nachschauen sobald es online ist. Wir haben uns total gefreut! Ich hätte fast geheult vor Glück!

Bin megastolz auf meine Kleine

:mrgreen:

Glückwunsch an dich, Luna und dein Töchterchen :-D Das habt ihr Drei super gemacht :wink:

Freue mich schon auf die Fotos :-D

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juli 2009, 20:11 

schnien1 hat geschrieben:
darf ich bei euch mitmischen? werd zwar erst 27, gehöre aber damit in der E wohl doch zur älteren fraktion :mrgreen:
waren gestern das erste mal los, zu einem hausturnier.
abreiteplatz war ziemlich tief, pferdi brav. prüfung war in der halle, wir kommen da rein und genau vor den richtern haben sie so eine massive weiße absperrung aufgestellt, pferdi stieg erstmal davor *grummel*. lief dann aber den rest brav durch. diese prüfung wurde zu zweit nebeneinander geritten und was passiert ausgerechnet mir? die vertauschen die wertnoten! :evil: ist ihnen später aufgefallen, als ich das protokoll abholen wollte. so durfte ich mir meine schleife für den 5.platz an der meldestelle abholen, aber keine siegerehrung, keine ehrenrunde :evil:
bin dann noch die dressurreiter A geritten, die war eher bescheiden, bin mit 5,4 raus, hab kein rückwärtsrichten gezeigt und beim viereck verkleinern/vergrößern hab ich einmal die sporen zu sehr eingesetzt, da hat er losgebockt :aoops: aber anscheinend war ich doch nicht so grottenschlecht, war damit 1.reserve :ashock: die richter haben so krass gewertet, die haben erstmal 4 leute ohne WN rausgeschickt. in der E davor war ich mit 5,8 fünfte, die, die gewonnen hat, hatte 6,3.
bin aber recht zufrieden mit uns fürs erste turnier, nur die bockerei von ihm fand ich net so lustig, eigentlich war er ja bis letztes jahr regelmäßig auf turnier. naja, meine RL meinte, da kommt routine rein, schauen wir mal.

Glückwunsch :-D

Aber ob du in deinen jungen Jahren bei uns mitmischen darfst :?

Wenn du nicht über E Niveau hinaus kommst, würde ich sagen.... JA :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juli 2009, 23:12 

...

Zuletzt geändert von Monje am 12. Oktober 2009, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juli 2009, 23:42 

:rosawolke:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juli 2009, 07:21 

Das letzte Bild ist ja toll! :-D Monje!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juli 2009, 07:24 

Wie süüüüssss :rosawolke:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juli 2009, 07:25 

....

Zuletzt geändert von Monje am 12. Oktober 2009, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juli 2009, 08:56 

sammyli hat geschrieben:
@Cardia und Monje

Hab uns grad mal ne Prüfung raus gesucht :wink:

Am 06.09.09 in Soest-Ostönnen Dressurwettbewerb Kl E für Senioren :mrgreen: Dort dürfen wir auch alle starten!

Tut mir leid... Bin ich am Samstag davor bei einer Hochzeit eingeladen und die Feierlichkeiten werden bis gaaaaaaaaaaaaaanz spät gehen... Hmmmmmm... Wenn man wüßte, daß es erst später Nachmittag wäre, aber bei meinem Glück wäre es morgens früh... Schade.

Zuletzt geändert von Cardia am 6. Juli 2009, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juli 2009, 09:14 

Naja aber bis Soest ist doch auch ne Ecke oder nicht??

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juli 2009, 09:18 

@Monje: Herzlichen Glückwunsch Dir und Deiner Tochter zu Eurem tollem Pferd!!! Die Bilder sind einfach nur toll!!! Hat doch Spaß gemacht, oder??? Super!!!!

@Sammyli: Na, wie läufts?? Ich freue mich schon total auf Freitag, werde mich wohl nur in der komb. A nach vorne setzen lassen müssen, sonst passt das nicht mehr... :asad:

@schnien: Na, bei den fehlenden 3 Jahren können wir ja gnädig sein... :-D Herzlichen Glückwunsch!

Zuletzt geändert von Cardia am 6. Juli 2009, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juli 2009, 09:23 

Claude006 hat geschrieben:
Naja aber bis Soest ist doch auch ne Ecke oder nicht??

Nö, von uns eigentlich nicht :wink:

Und für Monje wäre es auch nicht so arg weit!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juli 2009, 09:28 

So, und nun noch mein Bericht von gestern:

1. Komb. E analog Eigung: Dressur im Springsattel geritten... Naaaaaja, irgendwie unbefriedigend. Ansonsten noch den Schritt versaut, da Graci 'ne Bremse am Bauch hatte und die während der Schrittphase wegbeissen wollte (die Arme, da kann ich ihr nicht böse sein). Springen war dann so süß, die Sprünge waren etwa kniehoch. -> 6,4 ab 6,9 wurde platziert.

2. E-Zeitspringen: netter Parcours, etwas glotzig, aber im Rahmen... Leider zog Graci nicht so wie die letzten Male, aber es war ja auch ziemlich heiß... Wir haben eine fehlerfreie Runde hinbekommen, aber waren mit 49,.. Sek. zu langsam. Ab 41,... Sek. wurde platziert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juli 2009, 09:41 

@Cardia
Wieso Samstag? Wir sehen uns doch schon Freitag :?

Bei mir läufts im Moment nicht so gut :asad: Heute werden die Zähne gemacht, mal sehen :?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 995 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 67  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]