Lexa Loona hat geschrieben:
Ohh nein!
Mich würde trotzdem noch ein kleiner Bericht deinerseits zu dem Rest interessieren :)
Naja, war von Anfang an alles Mist. Obwohl ich frühzeitig da war, habe ich mich mit der Zeit verkalkuliert und hatte viel zu wenig Zeit zum Abreiten. Ich weiß bis heute nicht, wo ich die Zeit verloren habe, aber es war auf jeden Fall viel zu wenig. Deshalb ist sie in der Prüfung auch noch so festgehalten und - ganz gegen ihre sonstigen Gewohnheiten - ohne Zug nach vorne. Sie war allerdings auch ein bisschen beeindruckt von der Halle und dem Richtertisch etc. Ich darf halt nie vergessen, dass das Pferd zwar 9 Jahre alt ist, aber erst einmal vor 3 Jahre auf einem Turnier war. Dafür finde ich es von dem Pferd super, dass sie überall brav hingegangen ist, ruhig gestanden hat etc.
Insgesamt bin ich mit der Stute sehr zufrieden. Alles, was schief lief, geht auf meine Kappe. Sie kennt halt keine Bodenricks, sondern nur weiße Cavaletti, über die ich zu Hause ab und zu springe. Letztes WE beim Aufgabentraining in Langenfeld standen zwar auch Bodenricks, aber die waren höher und dahinter halt auch Böschung oder Richterhäuschen etc. und keine "Freifläche" wie jetzt hier in der Prüfungshalle. Hätte ich sie besser abgeritten und schon lockerer gehabt, hätten wir die Kurve eventuell bekommen; so halt nicht.
Wenigstens bleibe ich hier unangefochtene Ehrenvorsitzende.
Snoeffi