Snoeffi hat geschrieben:
Credibility hat geschrieben:
Oh Snoeffi das sind ja knallharte Regeln die hier aufgestellt wurden. Aber ist ja auch nicht "nur irgendsoein verein" - kann ich also gut verstehen.
meinen Gurt hab ich letztes Jahr auch schonmal vergessen und meine Sporen von
http://www.pearlyponies.com glitzern so extrem - ich bin wie geschaffen für den Club!
(Aber ohne Sekt find ichs schon etwas arg trocken hier. Man sollte seine iegene Talentfreiheit und die Verantwortung dahinter vielleicht nicht immer so total bierernst nehmen?)
Auch hier sehe ich gute Ansätze und damit Chancen auf die Clubmitgliedschaft. Die Sache mit dem Alk ist so ein Problem. Wer sagt uns denn, dass die Bewerber ohne Alkoholeinfluss immer noch talentfrei sind? Stell Dir vor, die sind eigentlich die super Talente und können es wegen des Alkoholeinflusses dann nur nicht umsetzen. Wir sind ja nun der Club der wirklich Talentfreien und nicht der Club der "unter Alkoholeinfluss kann ich gar nichts".
Du verstehst sicher den feinen Unterschied!
Und selbstverständlich nehme ich diesen Club als quasi Ehrenvorsitzende bierernst! Lustig ist woanders!
Snoeffi
Also es ist wirklich beeindruckend. Die Reihen der ehrenwerten Mitglieder sind sicherlich nicht unerheblich Stolz auf Deine ehrenamtliche, aufopfernde Arbeit für diesen Club.
Ich versichere, bei all meinem BlingBling, die stets wiederkehrenden und jenseits von befriedigend liegenden Noten, aus mehreren A Dressuren mit unterschiedlichen Pferden, sind zum Großteil ohne jeglichen Alkoholeinfluss, auf nüchternen Magen gewertet worden, und noch ein, zwei, drei Kommas für diesen wunderbar verschachtelten Satz, um ihn noch unmissverständlicher kompliziert zu gestalten. *lufthole*
Mir ist wirklich viel daran gelegen mit gleichgesinnten die Talentfreiheit zu praktizieren.
Aus purer Ehrfurcht werde ich meine Proseccobrause nicht in unmittelbarer Nähe zu meinen Dressurturnieraktivitäten auspacken.