Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 30. April 2025, 22:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 385 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. September 2013, 17:52 

Wow, danke für den Bericht und die ganzen Eindrücke und ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner Teilnehme an der DM.

Und ganz ehrlich, was kann einen stolzer machen als ein Pferd was alles für einen gibt??!!?? Dieses Gefühl einen Freund vor dem Wagen zu haben der für einen kämpft und sich anstrengt das ist doch unbeschreiblich schön.

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. September 2013, 19:25 
VIP-Ente

Wohl wahr - der wahre Held der ganzen Geschichte. Ich saß letztlich nur am Steuer.

Heute hat der Held einen entspannten Ausritt unternommen, sich gemütlich dehnen lassen und war allerbester Stimmung. Als ich vorsichtig fragte ob er wohl Lust auf ein kleines Galöppchen hätte, hat er das sehr bejaht und zog von sich aus richtig an. Was will man mehr nach so einem Wochenende als ein zufriedenes, vergnügtes Pferd, das mit sich und seiner Welt im Reinen ist?

Vielen Dank für den ganzen Zuspruch und die lieben Kommentare hier, ich habe mich riesig über die Anteilnahme, die Begleitung und letztlich auch die Begeisterung für unsere Randsportart gefreut!

We can be Heroes, for ever and ever.

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. September 2013, 20:58 

Herzlichen Glückwunsch Adrenalin und vielen Dank für den schönen Bericht und dass Du immer so fleißig hier berichtest - das war alles sehr spannend :wink: Und auch wenn die Umstände es nicht zuließen eine bessere Leistung abzuliefern so kannst Du doch von all den schönen Momenten zehren - zB wie Du schon schreibst beim Einfahren zu hören "... representing Germany...". Und sagen zu können 'Ich bin mal die Deutsche Meisterschaft mitgefahren' - das ist auch schon ziemlich toll. Alles Gute weiterhin! :wink:
Oh und wir sind Namensvetterinnen wie ich feststellte :daumen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. September 2013, 22:45 

Ich muss ja gestehen, der Fahrsport ist (war) mir ebenso so fern wie Fußball :mrgreen:
Durch deine Fotos und Berichte schon vor diesem Event in den diversen Foto-Threads hats mich dann doch interessiert und als das Thema DM anstand, war ich dann auch 'dabei'. Ist halt was anderes, wenn man Infos aus erster Hand von einem so sympathischen Teilnehmer bekommt, der auch seine Zweifel und Sorgen äussert und nicht das 'Ich bin für die DM geladen, schaut, wie toll ich das alles kann'-Schildchen hochhält. Das macht die Sache doch sehr viel persönlicher und erhöht den 'Mitfieber-Faktor' um ein Vielfaches. Und das Ganze, obwohl (oder vielleicht gerade weil?!) es im anonymen Internet passiert.
Ich gratuliere dir ganz herzlich und bedanke mich für den tollen Bericht!

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2013, 05:28 

so klasse!!

ich freu mich auf Photos...

das war wirklich eine großartige Leistung und das um so mehr, als das da alles "selfmade" ist....ich finde, das ist doch echt der "olympische" Gedanke, den ihr da gelebt habt

Grüße und Möhrchen ans kleine Schwarze....das hat er (und ihr) toll gemacht...

ich glaub immer mehr, dass ich auch mal ein Kütschle in der Garage haben werde, ich bin echt ein bisschen angefixt, werd ja auch nicht jünger :mrgreen:

und falls du doch jemals in den Schwarzwald zum dem Fahrerding vom Mönch kommst, kriegst du bei mir sicher auch ein Freibier oder zwei (die nächste große Brauerei ist 10 km weg :drunk: )

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama)

Ein wahrer Samurai besitzt nur EINEN Richter über seine Ehre und das ist er selbst. Die Entscheidungen, die du triffst, und wie diese Entscheidungen durchgesetzt werden, spiegeln dein wahres Ich wieder. Du kannst dich nicht vor dir selbst verstecken.
(Aus: Der Weg des Kriegers: Meiyo- Ehre)

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2013, 07:09 

Ich hab auch noch gar nicht gratuliert :aoops:

Super tolle Leistung!!!

Ich war einmal bei der WM der Vierspänner, ist schon Jahre her, ABER das war sooo beeindruckend und ich habe wirklich allerhöchsten Respekt, was die Fahrer UND vorallem die Pferde leisten. Ich hatte ja mal ne RB an einem Fjord, der auch bissl Kutsche gefahren wurde und einmal hat man mir auch die Leine in die Hand gedrückt. Woar, ne also ich kann definitv besser lenken wenn ich drauf sitze :mrgreen:

Und auch oder gerade im Gelände der Job, von dem der hinten auf der Kutsche steht, ist auch nicht zu verachten.

Und ich gebe zu, ich möchte für die Dressur nicht zum Pferd und mir auch noch den ganzen Kutschenkram auf Hochglanz polieren.

Also immer her mit Fotos und weiteren Berichten auch von anderen Events.

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2013, 08:36 
VIP-Ente

Hier kommen die ersten Bilder aus dem Luhmühlener Marathon:

Hinernis 3 - wieder viel zu weit weg...

Bild

Hindernis 4 - nach der Unterbrechung, dafür gehts ja schon wieder ganz gut vorwärts

Bild

Hindernis 5 - der berühmte Nürnberger Burgteich

Bild

Bild

Hindernis 7 - eng, enger, noch enger gehts nicht....

Bild

Der verunfallte norwegische Fahrer hat übrigens schwere Beinverletzungen, ich hörte was von Oberschenkelhals, aber das ist Spekulation. Auf jeden Fall dauerte deswegen auch der Abtransport so lange, sie wussten wohl nicht, wie sie ihn stabilisieren sollten, oder hatten nicht das nötige Equipment.

Als Sportler muss man den Gedanken naürlich ausblenden, trotzdem bin ich immer froh, wenn ich mein Team heil im Ziel habe. Das hat immer erste Priorität, und genau deswegen fahre ich auch nicht vorne mit. Das ist in gewissem Maße unprofessionell, aber meine eigene Entscheidung aus Amateurperspektive.

Millie, sind wir denn vorne oder hinten Namensvetter/cousinen? Als ich heiratete war mir nicht klar, dass ich auch gleich einen Meier, Müller, Schulze hätte nehmen können :alol:

We can be Heroes, for ever and ever.

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2013, 08:42 

Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Leistung und vielen Dank für den Hautnahbericht. :thxs:

Tolle Actionfotos gerne, gerne mehr davon.
Ich finde ihr könnt total stolz auf euch sein! Super gemacht!
Und schon lange hat mir hier kein Thread mehr soviel Spaß und Spannung bereitet wie dieser hier!!

:thxs:

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2013, 09:12 

Wow, tolle Fotos, ganz stark.

Un dich wollte wirklich da kein Gespann durchrangieren - nicht mal im Schritt :ashock:

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2013, 09:27 

Von mir auch noch nen dicken Glückwunsch.. und 1000 Möhren fürs Schwarze.. tolle Fotos und ein super klasse Bericht... Hatte beim lesen teilweise Gänsehaut vom mitfiebern und auch vor Stolz ein bissel Pipi in den Augen.. Ihr habt das sowas von super gemacht... :respekt:

Hanni-Blue (26.04.2004-05.11.2012), ich werde dich ewig im Herzen tragen !

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2013, 12:07 

Poros hat geschrieben:
Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Leistung und vielen Dank für den Hautnahbericht. :thxs:

Tolle Actionfotos gerne, gerne mehr davon.
Ich finde ihr könnt total stolz auf euch sein! Super gemacht!
Und schon lange hat mir hier kein Thread mehr soviel Spaß und Spannung bereitet wie dieser hier!!

Dem schließe ich mich nur zu gerne an :-D

Du kannst mit Recht Stolz auf diese Leistung sein und hast meinen größten :respekt:

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2013, 16:00 

:respekt:

[smilie=rk01_adorazione2.gif]

mit Smilies ausgedrückt :alol:

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2013, 16:30 

Von mir auch noch mal ein gaaanz herzliches Dankeschön für die tolle Berichterstattung und die Bilder. Super schön, daß Du Dich entschlossen hast mitzumachen. Tolle Leistung! Wir haben fleißig mitgefiebert. Finde Du kannst mehr als stolz sein auf "den kleinen Scharzen" und kannst ihn jetzt umtaufen. :wink: :mrgreen: in "der kleine schwarze ganz Groß".

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2013, 18:57 

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich hab immer mitgelesen, Daumen gedrückt und habe den größten :respekt: vor Eurer Leistung!

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2013, 20:04 

Ich schließe mich an, herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung!!!

:thxs: außerden für die Berichte und Bilder!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 385 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]