Ich meinen auch nicht... Der hat mich Samstag in der Dressur echt sowas von überrascht. Nein, nicht der horizontal reinwehende Starkregen war das Problem, auch nicht die reihenweise von den Buchstaben fallenden Blumenpötte...sondern...zwei Campingstühle! Wir kommen um die Ecke, auf einmal Maschine stopp...da geh ich nicht hin. Ich denk noch, bist du völlig blöde, da hatte sich der Zirkel schon von 40m-rund auf 30m-Ei geschrumpft.

Sowas hat der noch nie gemacht, ehrlich. Saubock, blöder. Für diese geringfügig spannige, ungehorsame Aktion (gemeinhin Widersetzlichkeit genannt) gabs trotzdem noch eine 6,9, die zum 5. Platz gereichte. Wer weiß, was sonst dringewesen wäre. Aber ich muss dem Club hier ja auch gerecht werden.
Vor dem anschließenden Kegelfahren gabs erstmal eine auf den Frack um die Vorherrschaft im Team wieder klarzustellen. Das beflügelte dann doch dermaßen, dass wir auf Rang 3 landeten.
Sonntag war Genosse Kleines Schwarzes dann wieder bestens gestellt, griff die Hindernisse richtig an, so dass wir statt immer am unteren Ende der Liste glatt mal auf 1. Reserve landeten - auch gern genommen. Tja, aber wenn man sich die Dressur so vermasselt reichts in der Kombi eben auch nur mit Hängen und Würgen zu Platz 5.
Mein verletzter Stolz ist noch nicht ganz wieder hergestellt...