Rhapsody hat geschrieben:
Snoeffi - ich habe dich immer sehr geschätzt - aber was du hier schreibst ist Nonsense... vielleicht solltest du dich zunächst informieren, was Cervantes wirklich hat, bevor du Lexi hier an die Wand stellst...

Sorry Rhaps, aber ich habe in dem anderen Thread "Kotwasser" bei Lexi nachgefragt und sie hat mir geschrieben, dass es Cervantes wieder gut geht, dass er seinen Hüftbruch gut überstanden hat und jetzt wieder ganz normal geritten wird. Ich war schon sehr überrascht, weil ich kein Pferd kenne, dass eine so schwere Verletzung ohne bleibende Schäden überstanden hat. (kannst Du ja dort nachlesen)
Lexi schreibt hier selbst, dass sie sich darüber gefreut hat, dass "nur" in dem Protokoll von der E-Dressur was drin stand von wegen Taktfehlern (bei den Übergängen) und sie schreibt selbst, dass sie in der A-Dressur den Mitteltrab weggelassen hat. Was soll das?
Aber jetzt wird wieder alles runtergespielt: Er macht ja nur einen leichten Taktfehler, wenn die Übergänge unsauber geritten sind. Entschuldigung, aber wieso mussten dann die Richter vor dem Ritt über die Verletzung von Cervantes informiert werden? Ich gehe doch auch nicht zu den Richtern und sage, dass mein Pferd mal vor Jahren einen Sehnenschaden hatte. Eben weil dieser ausgeheilt ist und man nichts mehr davon sieht und mein Pferd dadurch keinerlei Beeinträchtigung hat. Denn sonst hat er auf einem Turnier oder auch nur auf einem Reitertag nichts verloren.
@Rhaps: Auch wenn ich mir hierdurch Deinen Unmut zuziehe. Ich bleibe bei meiner Meinung, hier wird sich selbst in die Tasche gelogen und zwar auf Kosten des Pferdes!
Snoeffi
Ach so: Das Argument von Lexi, dass Cervantes ruhig Reiterwettbewerb laufen kann, weil dort ja häufig Pferde zu sehen sind, die noch viel schlimmer laufen, ist natürlich sinnig