Drückt mir mal die Daumen... Ich wollte eigentlich am Samstag nach Ennepetal fahren und komplettes E-Programm (Dressur, Springen, Busch) reiten, aaaaaaaaaaber.... Graci hat sich gestern das Eisen halb auf der Wiese abgerissen

. Links komplett lose, rechts bombenfest... Haben es dann mit 3 Frauen runterbekommen

, heute früh mit dem Schmied telefoniert: Er kommt heute oder morgen und machts wieder drunter...
Ich hoffe, er vergisst es nicht (war einmal) und wir können Samstag starten.
Ich glaube nicht, daß Sammily sich blamiert, sie hat doch ein tolles Pferd und eine tolle freundin als Coach, oder?? Und tröste Dich, meine Arme tun auch manchmal Dinge...

... Auf dem Abreiteplatz denke ich oft "meine Güte, die sind ja alle perfekt" und hinterher lande ich dann doch meistens schön mittig...
Und Monjes Fotos sehen doch auch top aus und das Pferd hat 'ne super Ausstrahlung! Das klappt bestimmt toll!
Nur die Ruhe bewahren, daß ist das wichtigste!!!!
@Kügelchen: Das ist doch schon mal ne gute Grundvorraussetzung, daß er es NICHT bei stärkeren reitern macht! Weil Du wirst mit der zeit ja auch immer besser und dann schaffst Du es auch! Ganz sicher!!! Ich habe schon sooooooooooooooooo oft gezweifelt, ob ich bestimmte Dinge hinbekomme, und irgendwann klappen sie dann doch! Man darf nur nicht aufgeben, sondern immer wieder dranbleiben!